Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Ich hab mal WoW im Unterricht gespielt!!! Ansonsten halt mim iPod im Internet surfen wenn man grad WLAN empfängt.
 
-Penisbingo-
Jeder Spieler schreibt 4 Wörter auf, die der Lehrer wahrscheinlich bald sagten wird.
Die Wörter werden abgestrichen.
Wenn alle Wörter abgestrichen sind schreit man statt Bingo Penis

Und dann fällt mir noch Fingerboarden auf
 
Während des Untterrichts mit 3 Kollegen im hintersten Bank die Southparkfolge mit dem Fick-dich-und-halts-Maul-Lied reinzieh und mitsingen...
hab ich heute noch in Erinnerung -.-
 
Is des nich der Film?

BTT:

In Arbeiten wenn man keine Ahnung hat lustige Geschichten schreiben die zum Thema passen. Wenn die Lehrer cool sind werden sie sogar der Klasse vorgelesen =) (zB über die bewohner der Magens in Bio)
 
fick dich und halts maul onkelficker alter schwanzlutscher aschlecker onkelficker ey du fickst ja deinen Onkel onckelficker? meinste die folge?
 
Wenn man genug Leute bzw die passende Klasse dafür hat ist es überaus sinnvoll, ab und zu Laola-Wellen, Gähn-Laolas, Aufsteh-Laolas oder Auf-Den-Boden-Setz-Laolas zu starten.

Auch das grundlose klatschen von zehn bis 25 Mitschülern (alle machen eh nie mit...) kann zur allgemeinen Erheiterung gut beitragen.

Last but not Least: Grundlos Aufstehen und stehen bleiben. Schaut mal, wer sich als erstes hinsetzt.
 
Übt mal nen Rülpser-Chor mit etwa sieben Leuten ein... haben wir mal gemacht, alle raus aus dem Zimmer x)
 
Wundert mich nicht wenn im Fernsehen andauernd arbeitslose (Hartz IV) ausgestrahlt werden.. ^^ Im Allgemeinen wundert es mich nicht das der prozentuale Anteil der arbeitslosen in Deutschland so hoch ist wenn ich solche Threads lese..

Mal im ernst.. Jeder macht ab und zu Mist, aber einen Thread um gezielt nach Ideen zu suchen um scheisse zu machen geht nun echt zu weit o.O Manchmal sollte man eben doch mal zuhören!
Auch wenn ich immer mal wieder Scheiße im Unterricht gemacht hab und alles andere als zugehört, mein Abi hab ich trotzdem in der Tasche.
wink.gif

Man sollte nur wissen, wann man es sich leisten kann und wann genug ist.
 
Oh Gott... gut das ich den Thread entdeckt habe... da kann ich ja bald wenn ich irgendwann mal anfange die Liste hier ausdrucken und an meine Schüler verteilen, damit sie wissen was ich weiß und endlich mal zu hören... vielleicht wird aus denen ja tatsächlich noch was, wenn man nicht immer nur scheiße baut Oo
 
Oh mein Gott, ein Lehrer?!

Packt ihn und zerhackt ihn, packt ihn und zerhackt ihn, packt ihn und zerhackt ihn, packt ihn...!

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ein Lehrer (in Ausbildung) ^^ Passt ja auf
 
herzchen malen, herzchen anguckn & herzchen wegradieren. o__o


Dann würd mein Banknachbar aber doof gucken xD

Wobei ich doch ab und zu lust drauf hab^^

@Selor Kiith: Viel Glück mit deiner Ausbildung! Wollte auch immer Lehrer werden aber ich denk ich mach erstmal ne Lehre um was solides zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit...... langweilen?
victory.gif
^^ sehr einfallsreich xD
 
Ja ein Lehrer (in Ausbildung) ^^ Passt ja auf

wahh.... ein Lehrer, nicht genug das ich 8 davon in der Familie hab, jetzt laufen die mir auch noch im Forum über den Weg.

wie man sich die zeit vertreibt..................... phu wenn ich nicht immer soviel zeit mit Tagträumen verbracht hätte würde mir was dazu einfallen.
 
Naja... dauert eh noch ein bisschen... ist ja bald erst das 3te Semester
wink.gif

Auf jeden Fall dürften sich die meisten meiner Posts damit erklärt haben :->
 
Huhu sers....


Also im unterricht stören bin ich ein ass...

z.b nen tropfen imitieren.... ziemlich schwer zu üben aber man kriegts hin...^^ ( http://www.youtube.com/watch?v=hj-u5fcZWsw hier mal nen tutorial dazu)

ansonsten andere komische geräusche machen oder so ein wenig beatboxen

was auch ganz lustig ist was aber schon krank ist seinen nachbarn einfach mal ins gesichtboxen..^^


ansonsten bin ich auch eher der typ der gern ma dumme sachen in die klasse ruft und dumme kommentare abgibt was mir unheimlich fun macht XD


hier mal nen tipp zum spiel "schmerzen'" ich habs mal mit nem kumpel im winter gespielt... der idiot hatte keine handschuhe und seine hände waren eiskalt.... den rest könnt ihr euch denken^^

was ich auch gerne mal mache ist verspättet in den unterricht kommen und sagen die bahn hatte ein platten...^^

oder halt wenn die lehrerin mal schreit alles ruihg ist und sie wieder anfangen will zu reden so mega laut husten kommt auch ganz lustig rüber..^.^
 
Zurück