Naja.
Mein Nachbar hat sich mal ne Wunde am Arm aufgekrazt und das Blut an mir abgeschmiert. Darauf hin habe ich in voller Lautstärke "IHHHHH!!!! JETZT HAB ICH AIDS!!!!!" durch den Container gerufen.
Oder Shisha-Taback auf der Heizung verbrannt. Dann kam unser Lehrer zu uns nach hinten.
"Was macht ihr hier?"
"Mathe"
"Mathe riecht aber anders."
Oder wenn ihr den Luxus, wie ich damals (*hust hust*), habt, im Container unterrichtet zu werden, dann dreht mal sämtliche Sicherungen raus. Bringt auch ne Menge Spaß.
Oder den Nachbarn einfach lauthals als Noob, Boon, Nap, Opfer oder was auch immer beleidigen. Je lauter, desto besser.
Und wenn ihr den Vorteil habt bei dem betreffenden Lehrer 2 aufwärts zu stehen, so wie ich, kanns noch lustiger werden. So lange der Lehrer sowas mit sich machen lässt.
Mitten im Unterricht, wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt einen Apfel knapp an seinen Kopf vorbei an die Tafel klatschen lassen.
Die mit Abstand krankeste Aktion, die ich und meine Kollgen gebracht haben war im Bio-Unterricht. In den Bioräumen haben wir Tische für 4 Personen mit Schränken drin. Somit kann man von vorne nicht unter den Tisch gucken. Uns zu dritt in die letzte Reihe gesetzt. Und dann Rudelwixxen.
Im Phsyik Höhrsaal (!!!) die Haare der vor dir sitzenden Person anmalen.
Deinen Nachbarn vom Stuhl schuppsen.
Schlafen.
Skateboard untern Tisch packen und Tricks im sitzen versuchen. Echt schwer.
Oder einfach Musik hören und den Songtext mitschreiben.
Und ja. All das hab ich schonmal im Unterricht gemacht. Und mir fallen noch mehr Dinge ein, aber ich bin gerade echt zu faul ALLE aufzuschreiben.