Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

also da fällt mir grad ein :

ESSEN

also wir haben öfters mal freistunden (besonders wir ethiker^^) und da gehen wir immer zu nem supermarkt in der nähe und kaufen uns chips und/oder so Haribo zeugs das essen wir dann immer im Untericht
 

Mein 1. Eintrag war essen
ohmy.gif
... 5. Klasse
 
Oder, ihr meldet euch und sagt "Robin Hood" oder sowas, einfach was sinnloses. Wenn das mehrere machen ist der Unterricht schon an so gut wie im Arsch.

Was auch lustig ist, Deo mit in die Schule nehmen und unter dem Tisch Feuer machen! Juhu, das ist lustig!
Und wenn ihr an einer Schule seit wo Nonnen sind, ruft ihnen mit " Pinguin " nach, das macht auch Spaß!

Oder ihr werft einfach irgendwelche Sachen ausm Fenster auf Passanten / Autos (ja, wir haben so Fenster ;P )

So, viel Spaß!
 
hi

wir haben uns auch immer die verschiedenen geschlechtsteile auf unsere blätter gemalt
natürlich ist es amüsant wenn der lehrer das sieht.
Noch besser ist es aber solche sachen an die tafel zu malen
laugh.gif


Das mit der Granate muss ich mal ausprobieren.
Hab versucht mir das Bildlich vorzustellen und hab da schon einen Lachanfall bekommen x)

Klar man sollte auch mal aufpassen und solche sachen.
Aber wenn die Noten stimmen bin ich gerne zu solchen späßen aufgelegt.
victory.gif
 
Wir haben uns ab und an Schwachsinnsantworten ausgedacht. Beispielsweise war abgemacht, dass wenn der Lehrer einen dran nimmt der jenige folgendes sagt:"Das weiß keiner so genau.". Wenn das 5 oder 6 Leute machen, kann das schon recht witzig werden. Treibt aber Lehrer schnell zur Weißglut und dann wird der Unterricht weniger lustig...
 
Zuhören und Mitarbeiten ?
juhu wieder einer dieser Saubermänner die nieeeeeeeeeee etwas anderes gemacht haben als aufzupassen und ihren Lehrern an den Lippen zu hängen. (also die Lippen vom Mund, aber das is euch sicherlich klar.... ähhh *peinlich*)
 
Wir Nerven unseren WR Lehrer immer solange bis wir nach draußen gehen und dort Unterricht machen oder bis wir in der Doppelstunde 10 min Pause haben. In Erdkunde haben wir auch mal solange mit den Kugelschreibern geklickt bis die Lehrerin für den Rest der Stunde aus dem Zimmer gegangen ist.
 
-Klassenbucheinträge sammeln
-labern
-Den Lehrer mit Papierkügelchen und Radiergummistücken abwerfen
-gelegentlich einen fahrn lassen
-Zu spät zum Unterricht kommen
-usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu wieder einer dieser Saubermänner die nieeeeeeeeeee etwas anderes gemacht haben als aufzupassen und ihren Lehrern an den Lippen zu hängen. (also die Lippen vom Mund, aber das is euch sicherlich klar.... ähhh *peinlich*)

Wundert mich nicht wenn im Fernsehen andauernd arbeitslose (Hartz IV) ausgestrahlt werden.. ^^ Im Allgemeinen wundert es mich nicht das der prozentuale Anteil der arbeitslosen in Deutschland so hoch ist wenn ich solche Threads lese..

Mal im ernst.. Jeder macht ab und zu Mist, aber einen Thread um gezielt nach Ideen zu suchen um scheisse zu machen geht nun echt zu weit o.O Manchmal sollte man eben doch mal zuhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.

Mein Nachbar hat sich mal ne Wunde am Arm aufgekrazt und das Blut an mir abgeschmiert. Darauf hin habe ich in voller Lautstärke "IHHHHH!!!! JETZT HAB ICH AIDS!!!!!" durch den Container gerufen.

Oder Shisha-Taback auf der Heizung verbrannt. Dann kam unser Lehrer zu uns nach hinten.

"Was macht ihr hier?"
"Mathe"
"Mathe riecht aber anders."


Oder wenn ihr den Luxus, wie ich damals (*hust hust*), habt, im Container unterrichtet zu werden, dann dreht mal sämtliche Sicherungen raus. Bringt auch ne Menge Spaß.

Oder den Nachbarn einfach lauthals als Noob, Boon, Nap, Opfer oder was auch immer beleidigen. Je lauter, desto besser.
Und wenn ihr den Vorteil habt bei dem betreffenden Lehrer 2 aufwärts zu stehen, so wie ich, kanns noch lustiger werden. So lange der Lehrer sowas mit sich machen lässt.

Mitten im Unterricht, wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt einen Apfel knapp an seinen Kopf vorbei an die Tafel klatschen lassen.

Die mit Abstand krankeste Aktion, die ich und meine Kollgen gebracht haben war im Bio-Unterricht. In den Bioräumen haben wir Tische für 4 Personen mit Schränken drin. Somit kann man von vorne nicht unter den Tisch gucken. Uns zu dritt in die letzte Reihe gesetzt. Und dann Rudelwixxen.

Im Phsyik Höhrsaal (!!!) die Haare der vor dir sitzenden Person anmalen.

Deinen Nachbarn vom Stuhl schuppsen.

Schlafen.

Skateboard untern Tisch packen und Tricks im sitzen versuchen. Echt schwer.

Oder einfach Musik hören und den Songtext mitschreiben.


Und ja. All das hab ich schonmal im Unterricht gemacht. Und mir fallen noch mehr Dinge ein, aber ich bin gerade echt zu faul ALLE aufzuschreiben.
biggrin.gif
 
Wir haben so viele Schüler auf unserer Schule, dass viele Abstellkammern, alte leerstehende Räume und viele andere Räume zu Klassenzimmern umgebaut wurde. Da dann aber immer noch zu wenig Platz war, mussten die 10ner in Container umziehen, die auf dem Schulhof standen.

Aber da ich ja jetzt in der 11 bin muss ich da nicht mehr rein.
 
wenn das thema bei uns zu trocken wird frage ich den jeweiligen Lehrer etwas privates und abundan springen sie dann darauf an
smile.gif
Dann ists mir büffeln vorbei
biggrin.gif
 
Ich vertreib mir die Zeit meistens mit kritzeln, hab es schon geschafft 40Seiten in zwei Stunden Physik mit Herzen, Sternen und anderen Zeichen zu füllen. ;D
 
Bei uns ist mal im Physikunterricht ein Feuerzeug auf einem Tisch explodiert und in Bio sniffte einer mal zu viel Methan x)
 
karten spielen egal welches hauptsache mit karten^^ auch wenns ne burg wird
 
Zurück