Wie manage ich eine Gilde?

nö, ich bin meist aus dem handelschannel raus, der stört nur bei rp und co.^^

RP? WoW? hab ich was verpasst? oO "oh holde maid, was rennt ihr denn so schnell, in den Städten solltet ihr nur gehen, sonst verstaucht ihr euch den Fuss" 


Ich find das RP ja immer sehr... fragwürdig... so redet sicher keiner ausser Paladinen
tongue.gif
 
Langsam nervt es, das überhebliche Getue, der drittklassige Humor der an gewisse Commerz-Radiosender erinnert...
Deswegen lass es einfach, wenn du Aufmerksamkeit brauchst dann bitte nicht hier.


Ich denk mal, das der einzige der Aufmerksamkeit braucht, wohl deiner einer ist. sonst hättest dir dein geschreibsel gedacht aber nicht geschrieben.

...schon arm. Aufmerksamkeit hast bekommen, aber das bekommen Toiletten auch
 
Diejenigen,die sich hier zum Flamen/Reporten/Mosern/mimimi-en animiert fühlen, scheinen ernsthaft unter Kreativitätsneid, Sarkasmusresistenz und Ironieignoranz zu leiden.
.......
Aber hauptsache es gibt immernoch Leute,die sich daran aufhängen können
victory.gif

.......
Wie dem auch sei : Mein Post ist jetzt für Flamer,Spinner,Holzfäller und Trolle freigegeben. Tschakka !
Ihr findet bestimmt ein falsch gesetztes Komma oder Redundanzen.

Wer ist hier wohl der Flamer du Flamer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib doch einfach was ernsthaftes wie es sich gehört und nicht ewig solche Albernheiten, dann gibt auch keine Missverständnisse!
Is doch nicht die Schuld deiner Leser. Die erwarten in einem Forum ernsthafte Themen zu einem ernsthaften Spiel!

Omg?
Wer glaubt bei:
Auch hier gilt wieder die Regel: Name = Skill²

Demütige deine Untergebenen indem du ihnen Ränge zuteilst wie: Bierholer, Frontschwein, Kanonenfutter oder Sklave.

Schließlich bist du der Boss, dein Wort ist Gesetz.

Hier ist die Plünderfunktion hilfreich: Bankfach ausleeren, Gilde verlassen und Glücklich sein.

Jemand hat den Raid verpasst? 20 Gold. Teamspeak läuft nicht? 30 Gold. Fehlpull? Heiler hat versagt? 40 Gold. Wipe? 150 Gold. Ganz fix kommst du zu Kohle!

Achte darauf, das du hier ebenfalls erwähnst, das du keine Idioten haben willst. „Keine Lowbobs!“ oder „Keine Noobs“ ist immer hilfreich.

um nur einige zu nennen noch an einen ernstgemeinten Rat?? Wer das nicht als Ironie erkennt hat echt ein Brett vor dem Kopf.
Und wem diese Art von Humor nicht gefäöllt muss sie ja nicht lesen, mein Gott -.-

@topic:
Schöner Beitrag.. nicht der Dauerlacher aber bei manchem musste ich schon schmunzeln. Vorallem weil manchens (Naxx clear, keine noobs usw.) wirklich stimmt,...leider.


PS: um nochmal auf mein erstes Zitat zurück zukommen:
Schreib doch einfach was ernsthaftes wie es sich gehört und nicht ewig solche Albernheiten, dann gibt auch keine Missverständnisse!
Is doch nicht die Schuld deiner Leser. Die erwarten in einem Forum ernsthafte Themen zu einem ernsthaften Spiel!
HAHA du kennst ja doch Ironie! Erwischt!

Gruß
Vardor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heißt es so schön...

schweigen ist scheiße, silber ist gold.
 
Erstmal lieber Dog, sehr schön geschrieben, musste manches Mal schmunzeln.
Das mit dem Qualitätsproblem musst du echt noch hinbekommen.
victory.gif


Aber auch klar, dass das hier so ausgeartet ist. Die deutsche Community ist ja sowieso die assigste überhaupt, siehe Fusssi als Beispiel.(Auf seinen "Vergleich" will ich nicht mehr zu sprechen kommen)
Manche sehen ja auch Ironie wirklich nicht, auch wenn sie mit einem riesen 5x5 qm Plakat vor ihnen stehen würde, manche müssen auch nur was schreiben, damit sie sich toll vorkommen können. Ich bin einer von dieser Sorte, ganz ehrlich, ich will immer alles und jeden schlecht machen.
Damit muss man halt leben.
Es wird schlimmer!
Come Clarity
Paid in Full

Ach ja, ein dickes GZ zum fullquote lieber Turismo.

P.s. An die Leute, die hier meine (nicht lustige) Ironie nicht erkannt haben... Wenn man keine Ahnung hat... na ihr wisst schon.

Schönen Tag noch!

//ein kleiner Edit:
Wieder ein Beispiel der grenzenlosen bodenlosigkeit der deutschen Community: Nietsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich weiss nicht wie oft der schon kam aber mit diesem satz, vorallem bei dem ende warste bei mir schon unten durch..

Ja mein lieber Leser, wenn du an dieser Stelle des Textes angekommen bist sollte dir etwas klar geworden sein... Ich bin besser als wie du!

ROFLCOPTER wie willst du besser sein als ich mir so einem beknackten wortschatz.. bevor du 90% der leser verarschst solltest du vll mal die 6te Klasse wiederholen!

Mfg Nietsche
 
Sorry ich weiss nicht wie oft der schon kam aber mit diesem satz, vorallem bei dem ende warste bei mir schon unten durch..

Ja mein lieber Leser, wenn du an dieser Stelle des Textes angekommen bist sollte dir etwas klar geworden sein... Ich bin besser als wie du!

ROFLCOPTER wie willst du besser sein als ich mir so einem beknackten wortschatz.. bevor du 90% der leser verarschst solltest du vll mal die 6te Klasse wiederholen!

Mfg Nietsche

das ist die, auf den vorhergegangen seiten immer wieder erwähnte ironie.
du solltest dir eher gedanken darüber machen, warum man sich nietsche nennt, aber ROFLCOPTER schreibt.

grüße,
mettman
 
Zum Thema Frauen und Headsets:
Ich hab sowohl Teamspeak als auch ein Headset und *trommelwirbel* ich BENUTZE das sogar und spreche..:-D

Ich bin großartig..ich weiss.

jester.gif


@Dog: Ich fands witzig, genau so wie Deine anderen Beiträge..
Fazit: Daumen hoch!
 
Dennoch würde ich gerne ergänzen, dass ironische Beleidigungen oder Selbstüberhebungen in der Comedy (grade auch in der aktuellen) ein gängiges und legitimes Stilmittel sind. Das muss man nicht mögen aber es ist nun mal so.

Siehe Stefan Raab, Dieter Bohlen, Simon Gosejohann oder Oliver Pocher die sich alle auf Kosten anderer Lustig machen und darüber lacht der großteil Deutschlands
sleep.gif
 
Siehe Stefan Raab, Dieter Bohlen, Simon Gosejohann oder Oliver Pocher die sich alle auf Kosten anderer Lustig machen und darüber lacht der großteil Deutschlands
sleep.gif

Autsch! Der war unter der Gürtellinie.... du vergleichst mich doch nicht mit diesen.... Persönlichkeiten, oder? Mir wurde ja schon so manches an den Kopf geworfen (verbal wie nonverbal, was vielleicht einiges erklärt) Aber das?
Ich gebe ja offen zu: Raab macht aus Scheiße Geld. Und wenn ich das könnte... seis drum. Aber ich hatte immer gehofft, doch ein gewisses Ni-Wo zu halten...

Gruß

Dog - macht sich jetzt ernsthaft Sorgen
 
Sorry ich weiss nicht wie oft der schon kam aber mit diesem satz, vorallem bei dem ende warste bei mir schon unten durch..

Ja mein lieber Leser, wenn du an dieser Stelle des Textes angekommen bist sollte dir etwas klar geworden sein... Ich bin besser als wie du!

ROFLCOPTER wie willst du besser sein als ich mir so einem beknackten wortschatz.. bevor du 90% der leser verarschst solltest du vll mal die 6te Klasse wiederholen!

Mfg Nietsche

YMMD

FOAD

I luv Abk.s
 
Zurück