Wenn Du dieses Beispiel total scheiße fandest, dann verstehen wir uns ja jetzt. Ich fand das Beispiel hart aber gut und habe bei dir genau den selben Effekt erziehlt wie dein erster Absatz zuvor bei mir.
So hatte das schlechte Beispiel was gutes, Du weißt jetzt genau was ich meine
Oder, was eher eine Frage zum Autor bezogen ist.
Du hast nicht X-Server gewechselt und heiß Noobhunter?
Größenwahn? Hältst Dich jetzt für nen Mod?Letzet Warnung!
Wird noch einmal das Thema Drittes Reich in diesem Thread angesprochen ist Feierabend.
Dog
Wer hatn dir ins Essen geschissen?von anfang bis ende unlustig... 0/10
Größenwahn? Hältst Dich jetzt für nen Mod?
Jemand der anderen vorhält Ironie nicht zu verstehen sollte in der Lage sein eine Argumentation zu verstehen sonst Selfowned!
Und ich habe nur aufgezeigt wie deine Version von Ironie bei mir (und wie ich glaube auch bei einigen anderen) ankommt, ich habe nichts verglichen und niemanden mit einer gewissen beklopten Peron aus der deutschen Geschichte gleichgestellt.
Jetzt kannst versuchen deine Beziehungen spielen zu lassen und mich für meine Meinung bannen zu lassen, wenn damit durch kommst ist klar bewiesen das hier irgendwas nicht stimmt
ich denke du hast einfach nur spaß daran die topics anderer zu kritisieren.
.... Wie ich drauf komme? Schlagworte nutzen, und diese dann schön aufpuschen. Dann nimmst du Sätze und Aussage von mir, reißt sie völlig aus dem onzept bzw. Zusammenhang und biegst sie dir selbst zurecht hin.
Du kannst einen Genozid nicht mit Ironie vergleichen - oh man....
Zufrieden?So ich nehm das hier jetzt raus, wen es was angeht weiß ja was hier stand.
Nich das hier noch mehr "politisch Korrekte" drüber stolpern. <---- Das ist übriegens Ironie!
Vorwort:....dann wurde mir klar, das ich Perlen vor die Säue werfe......
.......Der Großteil der Leser ist nicht mal in der Lage sich die Schuhe zu binden, geschweige denn um drei Ecken zu denken.
... Ich bin besser als wie du!
Achtung: Dieser Text kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Raindog.
Anmerkung des Autors: Die Stichpunkte zu diesem Text wurden auf der Rückseite einer Bratwurstpappe (unbenutzt) verfasst. Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
[/font]
Dog
PS: Visit my Blog!
Ja, ich habe auch sein erstes Werk kritisiert und zwar aus genau dem gleichen Grund. Man kann halt nicht eifach alles Ironie nennen und sich damit herausreden!
öhhhmMal genz ehrlich, wenn du das jede 5 Minuten machst, dann bist du bei vielen SPielern auf der Igno. Dazu gibt es ein Gildenrekrutierungschannen!!
Edit: Die Überschrift passt nicht ganz dem Guide, der Guide ist außerdem scheiße geschrieben => /reportet