Wie manage ich eine Gilde?

Letzet Warnung!

Wird noch einmal das Thema Drittes Reich in diesem Thread angesprochen ist Feierabend.

Dog
 
Wenn Du dieses Beispiel total scheiße fandest, dann verstehen wir uns ja jetzt. Ich fand das Beispiel hart aber gut und habe bei dir genau den selben Effekt erziehlt wie dein erster Absatz zuvor bei mir.

So hatte das schlechte Beispiel was gutes, Du weißt jetzt genau was ich meine
smile.gif

Dein Beispiel war weder hart noch gut sondern einfach nur geschmacklos! Bitte mach deine Hausaufgaben, setz dich in die Ecke und schäm dich. Du kannst einen Genozid nicht mit Ironie vergleichen - oh man....

Edit - das hat sich nicht auf das dritte Reich sondern auf die Geschmacklosigkeit bezogen

Und zum Thema
smile.gif
wie immer schön geschrieben - vorallem da man wirklich der Ansicht sein könnte, das manche Leute wirklich so denken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Netter cooler Text.

Mir kamen soeben zwei Gednaken dabei Hoch.

Entweder ich nehme das Prinzip auf - hab grad große Lust bekommen eine Gilde zu Gründen ;>

Oder, was eher eine Frage zum Autor bezogen ist.

Du hast nicht X-Server gewechselt und heiß Noobhunter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder, was eher eine Frage zum Autor bezogen ist.

Du hast nicht X-Server gewechselt und heiß Noobhunter?

Deifinitiv nicht. Es gibt weder einen Charakter mit dem namen Raindog. (Zumindest keinen den ich spiele) Und Noobhunter würde ich mich auch nicht nennen... Weil Namens-Guide und so, gelle?
wink.gif



Dog
 
eines kann man wohl nicht bestreiten: deine threads sorgen für kontroverse diskussionen Raindog, so stell ich mir nen guten thread vor
biggrin.gif
nettes topic, viele meinungen, das hier ist der reinste meinungskessel
wink.gif


wie immer ein netter text, 9,5/10, wenn du so weitermachst knackst du bald die 10-punkte-marke bei mir
smile.gif



mfg, exe
 
Letzet Warnung!

Wird noch einmal das Thema Drittes Reich in diesem Thread angesprochen ist Feierabend.

Dog
Größenwahn? Hältst Dich jetzt für nen Mod?

Jemand der anderen vorhält Ironie nicht zu verstehen sollte in der Lage sein eine Argumentation zu verstehen sonst Selfowned!
Und ich habe nur aufgezeigt wie deine Version von Ironie bei mir (und wie ich glaube auch bei einigen anderen) ankommt, ich habe nichts verglichen und niemanden mit einer gewissen beklopten Peron aus der deutschen Geschichte gleichgestellt.

Jetzt kannst versuchen deine Beziehungen spielen zu lassen und mich für meine Meinung bannen zu lassen, wenn damit durch kommst ist klar bewiesen das hier irgendwas nicht stimmt
tongue.gif
 
@Fusssi:
ich denke du hast einfach nur spaß daran die topics anderer zu kritisieren. Raindog hat sich mühe gegeben und das sollte anerkannt werden. wenn dann leute mit unkonstruktiver kritik und absolut würdelosen, geschmacklosen, hirnlosen und beleidigenden kommentaren daherkommen (so wie du in meinen augen!) dann wäre ich auch etwas angebissen.

kritisier ruhig weiter leute aber dann etwas konstruktiver und mit respekt und anstand! ich warte auf eine hoffentlich sinnvolle antwort...


mfg, exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größenwahn? Hältst Dich jetzt für nen Mod?

Jemand der anderen vorhält Ironie nicht zu verstehen sollte in der Lage sein eine Argumentation zu verstehen sonst Selfowned!
Und ich habe nur aufgezeigt wie deine Version von Ironie bei mir (und wie ich glaube auch bei einigen anderen) ankommt, ich habe nichts verglichen und niemanden mit einer gewissen beklopten Peron aus der deutschen Geschichte gleichgestellt.

Jetzt kannst versuchen deine Beziehungen spielen zu lassen und mich für meine Meinung bannen zu lassen, wenn damit durch kommst ist klar bewiesen das hier irgendwas nicht stimmt
tongue.gif


Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nicht auf solch einen Blödsinn einzugehen. Seis drum.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, mein lieber Fusssi, du arbeitest freiberuflich mit der Bildzeitung zusammen. Wie ich drauf komme? Schlagworte nutzen, und diese dann schön aufpuschen. Dann nimmst du Sätze und Aussage von mir, reißt sie völlig aus dem onzept bzw. Zusammenhang und biegst sie dir selbst zurecht hin.

Das hier ist ein Forum, in welchem ich schon so manchen Bullshit gesehen habe. Aber ist den Leuten denn nicht klar, was sie für ein Bild von sich zeigen, wenn sie geistigen Dünnschiss von sich geben?

Achtung Ironie beginnt: Ja natürlich werde ich dich jetzt bannen, da ich nen guter Kumpel von Zam bin. Wir gehen Abends zusammen Bier trinken, und machen uns über dumme User lustig! - Ironie endet hier.

Ich habe niemals gesagt, das ich deine Argumente nicht verstehe. Im Gegenteil. Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das. Es geht hier um das Thema an sich: Nationalsozialismus und seine Flogen haben hier nichts verloren. Weder als argumentatives Beispiel, noch sonst wie.

Weiterhin werde ich nicht mehr auf dieses Thema eingehen. Wer das dringende Verlangen hat, seinen Senf los zu werden, der kann mir gerne eine PM schreiben.


Dog
 
ich denke du hast einfach nur spaß daran die topics anderer zu kritisieren.

Ich kritisiere seine Art von Ironie, nicht den Rest.

Wo bitte kritisiere ich denn alle möglichen Topics irgendwelcher Leute?
Ja, ich habe auch sein erstes Werk kritisiert und zwar aus genau dem gleichen Grund. Man kann halt nicht eifach alles Ironie nennen und sich damit herausreden!
Ich könnte jetzt mit nem Beispiel kommen, aber das lasse ich lieber.
Und warum unkonstruktiv?

Darauf kann ich nicht vernünftig antworten, da es ziemlicher Blödsinn ist. Dazu kommt das du deinen Post doch bitte nicht anständig und voller Respekt nennen willst?!

.... Wie ich drauf komme? Schlagworte nutzen, und diese dann schön aufpuschen. Dann nimmst du Sätze und Aussage von mir, reißt sie völlig aus dem onzept bzw. Zusammenhang und biegst sie dir selbst zurecht hin.

So also auch zum letzten mal was von mir dazu: Ich bin der einzige der hier nichts puscht! Wer macht denn hier so einen Wirbel? Dazu kommt das ich nicht ein einziges mal etwas von Dir verdreht habe oder aus irgendeinem Zusammenhang gerissen. Du bringst haltlose Behauptungen und beleidigst Leute um das ganze dann Ironie zu nennen. Das ist ..................................

Du kannst einen Genozid nicht mit Ironie vergleichen - oh man....

Wenn ich dich jetzt beleidige und hinterher sage: War doch ironisch gemeint. Findest Du das dann lustig?
Ich habe nichts mit Ironie verglichen, der erste Absatz enthält keine Ironie, er ist einfach dreist so wie der andere Thread den ich kritisiert habe auch!

So ich nehm das hier jetzt raus, wen es was angeht weiß ja was hier stand.
Nich das hier noch mehr "politisch Korrekte" drüber stolpern. <---- Das ist übriegens Ironie!
Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorwort:....dann wurde mir klar, das ich Perlen vor die Säue werfe......
.......Der Großteil der Leser ist nicht mal in der Lage sich die Schuhe zu binden, geschweige denn um drei Ecken zu denken.
... Ich bin besser als wie du!

Um mal deinen Vorwurf auch zu begründen ich würde was aus dem Zusammenhang nehmen.

Und wenn Du so viel besser bist als wie wir, hättest ja wissen müssen das "nichtfanboys" das nicht lustig finden können.
Übriegens ist das die Art von Bildzeitungsniveau das Du mir vorwerfen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kopfschüttel*
Wieder so ein "wie mache ich"-Thread der Superlative.
Ich will dir mal begründen, warum ich diesen Thread nicht gut finde.


Achtung: Dieser Text kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mod oder Raindog.

Anmerkung des Autors: Die Stichpunkte zu diesem Text wurden auf der Rückseite einer Bratwurstpappe (unbenutzt) verfasst. Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
[/font]

Dog
PS: Visit my Blog!

Lieber "Dog"

Der Text war nicht lustig, viel zu lange und für meinen Geschmack unnötig (:

Aber schön dass du dir die Mühe gemacht hast.

Und 10 Blog-Werbungen in einem Text, sind auch lächerlich ^^
 
Ja, ich habe auch sein erstes Werk kritisiert und zwar aus genau dem gleichen Grund. Man kann halt nicht eifach alles Ironie nennen und sich damit herausreden!

Selbstverständlich hast du das Recht der Kritik.
Wenn Dog sein Werk öffentlich macht. muss er damit leben, dass es Leuten nicht gefällt und sie dies auch kundtun.

Dennoch würde ich gerne ergänzen, dass ironische Beleidigungen oder Selbstüberhebungen in der Comedy (grade auch in der aktuellen) ein gängiges und legitimes Stilmittel sind. Das muss man nicht mögen aber es ist nun mal so.

Und wenn dich solche Threads doch so fürchterlich aufregen, würde ich dir (aus rein medizinischer Sicht!) empfehlen, sie zu meiden. Das senkt den Blutdruck und erspart der Krankenkasse Folgekosten.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal genz ehrlich, wenn du das jede 5 Minuten machst, dann bist du bei vielen SPielern auf der Igno. Dazu gibt es ein Gildenrekrutierungschannen!!

Edit: Die Überschrift passt nicht ganz dem Guide, der Guide ist außerdem scheiße geschrieben => /reportet
öhhhm
ich stimme dir voll und ganz zu
den thread kann man keinen angehenden gildenmeister zumuten.................. da fehlt nämlich der punkt das sie alle zwei wochen bei seiner wohnung zu erscheinen haben damit er sie für ihre unfähigkeit auspeitscht
also ehrlich
den wichtigsten punkt vergessen
echt sorry aber damit kriegste den sticky net
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Ich verstehe die ganze Aufregung hier gar nicht. Meiner Meinung nach ist der Text echt ganz nett geschrieben und beschreibt an einigen Stellen leider die Realität.

Naja, aber jeder hat seinen eigenen Humor und muss den Text nicht zwangsweise lustig finden. Aber die Schärfe der Kritiken steht doch in keinem Verhältnis zum Inhalt. Ich habe an keiner Stelle eine "Beleidigung", "Bloßstellung" oder "Beschimpfung" erkennen können. Wem der Text sauer aufstößt, der erkennt sich vielleicht selber wieder. Aber vielleicht sollte man mal die Kriche im Dorf lassen und sich darauf besinnen, dass es hier um ein Spiel(!) geht.
Ich perönlich bin der Meinung, dass Ironie ein absolutes passendes und angebrachtes Stilmittel ist, um die verqueren Situationen in einem Spiel(!) zu beschreiben...auch wenn's der eine oder andere nicht versteht. Aber zu reporten oder krasse Vergleiche anzustellen, dass kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Der Text ist wieder ganz gut geschrieben.

Lass dich nicht mit irgendwelchen anderen Schreiberlingen hier vergleichen, denn jeder schreibt anders.
In Wirklichkeit sind die, die meckern und schreien, dass es tot langweilig wäre, nämlich neidisch, dass sie selbst es nicht können.
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
Denn jeder weiß auch, dass es solche Gilden gibt, in denen nicht der Mensch, sondern das Item wichtig ist

Und an die, die meinen in dem Text stecke etwas beleidigendes:

Es handelt sich um Ironie. Beleidigend ist der Text nicht. Auch greift er niemanden an, sondern übertreibt lediglich im Spiel so vorkommende Situationen. Wenn sich dann jemand persönlich angegriffen fühlt, kann das eigentlich nur heißen, dass er genauso ein Gildenleiter ist - wenn auch nicht ganz so schlimm. Es geht um die Wahrheit, die hinter diesem Text steckt und die ist leider sehr, sehr bitter.
Wieviele Gilden rennen den rum, die nicht mehr nach WoW sondern nach Counterstrike klingen? Weil irgendwelche Deppen es total cool finden, ihren Gilden dämliche Namen zu geben und die Gildenleiter sich als Obermotz ansehen.
Wer die Ironie und das bisschen Wahrheit in dem Text nicht erkennt, ist selbst schuld oder sollte es nochmal versuchen
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hast dir (mal wieder) bestimmt mühe gegeben aber ich fands nicht lustig sry =/ 2,5/10
 
Zurück