Wie oft spielt ihr WOW?

in Stunden...

• 30min - 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 8h

• 8h oder mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Mich würde mal interrisieren wie oft der Durchschnitt am Tag WOW zoggt.
Man hört ja immer wieder dass es so Suchtis gibt die wenn se heim kommen dann sofort anfangen bis abends durchzoggen aber ich denke dass sind serh wenig verbreitete Einzelfälle.
Es ist klar dass 18 jährige unter der Woche kaum Zeit haben und deshalb dazu neigen am Wochende mehr zu zoggen also wär es vllt schön wenn ihr so ungefähr bestimmt wieviel Stunden ihr pro Woche zoggt und dass dann durch 7 (Anzahl der Tage der Woche xD aber das wisst ihr warhschinelich) dividiert.
Beispiel:
Ich spiel ca. 10 Stunden in der Woche:
10 / 7 = 1.428571429 ~ 1.5 Stunden

Vielen dank euch

Mehr als eine bis zwei Stunden pro Tag is bei mir nich drin!
stop.gif

Ich hab schließlich auch ein Real-Live!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk dass hat nichts mit RL zu tun,man kann sich die Zeit ja immer einteilen^^

ich selbst spiel schon 3 stunden am tag,das kommt drauf an

WOW ich hätte nicht gedacht dass 15% mehr als 8 Stunden am Tag spielen oO
Ich spiel 1-2 Stunden pro Tag oder besser gesagt ich spiel die Hälfte von der Woche nicht aber dafür halt am Wochende mehr dass ich auch mal in Instanzen kann weil mit 1 Stunde pro Tag kann man nicht viel anfange
Aber naja mehr als 5 Stunden pro Tag da muss ich sagen gut ich hab halt schon en Reallife

Also ich spiele so um die 4-6 Stunden am Tag das kann man doch nicht süchtig nennen oder?
w00t.gif

Dafür am wocheneende nicht dan gehe ich nach drausen also kann man ja nicht sagen ich habe kein RL

hartz 4 ftw ? also ich als schwerst arbeiter
biggrin.gif
zogge mal 2 stunden am tag oder wenn s ein raid tag ist dann auch mal 4-6 stunden
yo.gif

Ich find es völlig ligitim so oft zu spielen,wenn man es als Hobby ansieht.

Wenn man 5 Stunden am Tag trainiert,wird man ja auch nicht gleich als Süchtiger abgestempelt

Ich spiele normalerweise auch so zwischen 3-6 Stunden pro Tag, also eigentlich kaum, zumindest kommt es mir so vor, als wäre ich nur kurz Online...
happy.gif

ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bleibe mal erlich... 10 stunden pro woche? lol
bei mir kommen ca 8-9 h pro tag und es hat nichts mit rl zutun das ich keine habe oder so, sondern das ich kaum auf etwas lust habe.... viele von euch werden es nicht verstehen
unsure.gif

hi leuts,
ich zocke in der woche bis 14st und am wochenende openend naja ich komme von der penne und schmeiß den combi an dann zocke ich bis um 1 oder so jo rl is AUCH VORHANDEN zumindest in pene und am wochenende!

dume frage bin ich ein suchti *grins*
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bleibe mal erlich... 10 stunden pro woche? lol
bei mir kommen ca 8-9 h pro tag und es hat nichts mit rl zutun das ich keine habe oder so, sondern das ich kaum auf etwas lust habe.... viele von euch werden es nicht verstehen
unsure.gif

Ganz deiner Meinung-WoW ist n Hobby und ich hab auch net auf anderes manches Lust aber 8-9 std kann ich net gamen-schule-zuhause ging sich net aus, wenns sichs usgehen würde dan JA

hi leuts,
ich zocke in der woche bis 14st und am wochenende openend naja ich komme von der penne und schmeiß den combi an dann zocke ich bis um 1 oder so jo rl is AUCH VORHANDEN zumindest in pene und am wochenende!
dume frage bin ich ein suchti *grins*
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
scenic.gif
Ich kann nicht mehr..! Zu geil!
laugh.gif
laugh.gif

Was ist da so lustig ? Bin echt ratlos^^
ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif
Tut mir Leid, ich konnte mich einfach nicht zurück halten...
Bei sowas kann man doch unmöglich ernsthaft bleiben.
"Combi"? "pene"? Satzbau?
Aber darüber lachen gehört sich ja nicht!
hmmm.gif

Tut mir Leid, ich konnte mich einfach nicht zurück halten...
Bei sowas kann man doch unmöglich ernsthaft bleiben.
"Combi"? "pene"? Satzbau?
Aber darüber lachen gehört sich ja nicht!
hmmm.gif

Naja "combi" benutz ich, aber "pene" ist eh geil...ich versteh noch mmer nicht die Benutzer die m Dialekt posten/chatten...find ich "crazy"

Zuletzt bearbeitet:
Naja "combi" benutz ich, aber "pene" ist eh geil...ich versteh noch mmer nicht die Benutzer die m Dialekt posten/chatten...find ich "crazy"
Ja, es nicht nur "crazy", man könnte sogar dazu "abdancen" und am besten die "kakb00ns" "flamen" weil sie mich "gepwned" haben!
Wie man sieht hege ich gewisse Vorurteile gegenüber dieser Art sich zu artikulieren!
Diese lassen sich allerdings aus dem Weg räumen indem man einfach den Duden zur Hilfe nimmt,
und schon können wir "friendzz" werden!
tongue.gif

Zurück