Wie oft spielt ihr WOW?

in Stunden...

• 30min - 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 8h

• 8h oder mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ja, es nicht nur "crazy", man könnte sogar dazu "abdancen" und am besten die "kakb00ns" "flamen" weil sie mich "gepwned" haben!
Wie man sieht hege ich gewisse Vorurteile gegenüber dieser Art sich zu artikulieren!
Diese lassen sich allerdings aus dem Weg räumen indem man einfach den Duden zur Hilfe nimmt,
und schon können wir "friendzz" werden!
tongue.gif

das mit den "kackb00ns" ist halt so n Ding..die die das schreiben die sind wie man so sagt voll "imba" in ihren Kreisen
ohmy.gif
, ich sage eher das das VOLKOMMEN DUMM Ist, jemanden so zu beschimpfen, erstens "boon" schreibt man mit "o" und nicht mit "0", zweitens, die, die das schreiben, sind dann meit die "kackb00ns" , drittens, ich mag keine Leute die meist grundlose oder zu harte Beschimpfungen von sich geben!

das mit den "kackb00ns" ist halt so n Ding..die die das schreiben die sind wie man so sagt voll "imba" in ihren Kreisen
ohmy.gif
, ich sage eher das das VOLKOMMEN DUMM Ist, jemanden so zu beschimpfen, erstens "boon" schreibt man mit "o" und nicht mit "0", zweitens, die, die das schreiben, sind dann meit die "kackb00ns" , drittens, ich mag keine Leute die meist grundlose oder zu harte Beschimpfungen von sich geben!
Schade, ich dachte wir könnten Freunde werden!
crying.gif

Ne, Spaß beiseite, du hast "volkommen" recht!
tongue.gif

Da ich von Montags bis Freitags von 08-19 Uhr aufgrund meiner Arbeit ausser Haus bin, kann ich max 4 Stunden pro Tag spielen.

Am wochenende eig. den ganzen Tag, sofern nichts anderes ansteht.

also ich zock so 3-5stunden/tag , am wochenende mehr und wenn ich weiß das ich nichts mehr für den nächsten tag machen muss dann wirds bei mir auch mal ne stunde länger oder so
biggrin.gif
aber das hängt bei mir ein bischen von der schule ab (grade 11.klasse) und da hat man teilweise blöde zeiten (komme teilweise erst um 16-17uhr nach hause) , wo dann nicht viel freizeit übrig bleibt und die verbring ich halt meistens mit WoW , meine Freunde habe ich online oder in der Schule , das erleichtert das ganze ein bischen
biggrin.gif
aber wenn mich mal einer braucht oder ich zu nem geburtstag eingeladen bin , geh ich natürlich hin bzw bin für denjenigen da ^^ ich lass auch mal nen tag WoW zocken weg wenn ich lernen muss oder so
tongue.gif
ich nehm mir nur die Zeit raus die ich mir erlauben kann und würde sagen das System kann funktionieren ^^ (wenn mans richtig macht)

Bei acht Stunden geht das leicht ins unnormale finde ich O.o

Bei mir isses ein zwischending zwischen 1-3 Stunden...kommt drauf an.

Ich musste mich bei 5-8 Stunden einordnen.

Abends von 19.00 Uhr - 24.00 Uhr und am WE auch mal länger.

Wenn ich meiner Grp sage das ich aber in 1,5 Stunden aus mache, merk ich das viele noch viel mehr spielen wir ich.....

Zum RL: Gehöre zur Fraktion der "alten Säcke" zumindest was WoW angeht
biggrin.gif
Meine Frau hat dafür die Glotze an und läßt sich bedudeln. Ich mag die Glotze nicht deswegen hab ich mein Lappi auf dem Wohnzimmertisch und zocke mitm Knopf im Ohr neben meiner Frau....

Süchtig ? -> Eindeutig !
victory.gif

hnmmm kommt drauf an was ich vor hab ...

also wenn ich nix vor hab dann zock ich zwischen 3-5 std in der woche und am eher mehr als 8 std ...
wenn ich rl was vor hab zock ich halt entsprechend weniger oder gar net...

rl > wow, von daher ...

Mich würde mal interrisieren wie oft der Durchschnitt am Tag WOW zoggt.
Man hört ja immer wieder dass es so Suchtis gibt die wenn se heim kommen dann sofort anfangen bis abends durchzoggen aber ich denke dass sind serh wenig verbreitete Einzelfälle.
Es ist klar dass 18 jährige unter der Woche kaum Zeit haben und deshalb dazu neigen am Wochende mehr zu zoggen also wär es vllt schön wenn ihr so ungefähr bestimmt wieviel Stunden ihr pro Woche zoggt und dass dann durch 7 (Anzahl der Tage der Woche xD aber das wisst ihr warhschinelich) dividiert.
Beispiel:
Ich spiel ca. 10 Stunden in der Woche:
10 / 7 = 1.428571429 ~ 1.5 Stunden

Vielen dank euch

Ich spiel unter der woche so viel es geht nach der arbeit, d.h. von ca.5 uhr bis 12
WE gehört RL außer meine rl freunde ham keinen bock auf irgendwas und wir zocken alle zusammen WoW^^
tja für mich isses schon ne sucht irgendwie^^

lg tupac

Also ich spiele unter der Woche so 3 Stunden täglich. Samstags von morgens bis ich schlafen gehe. Dazwischen koche ich dann und räum noch meinen Lieben hinterher
dance.gif

Für mich und meinen Mann ist Wow ein Hobby das wir sehr mögen. Kind darf nur am WE spielen
clap.gif

Gehört sich so
biggrin.gif

Gruss Caihywe

Momentan so 2-3 Std. am Tag - kann sich auch verlängern oder mal ausfallen, je nachdem, ob ich Bock hab
biggrin.gif

Ist halt eins von meinen Hobbies ^^

ich zock so im schnitt 3 stunden am tag ^^ manchmal auch mehr, kommt drauf an, wobei ich sagen muss das mir selbst in den 3 stunden schon langweilig wird. finds echt armselig wenn manche leute ihre freizeit komplett auf WoW beschränken und sich dann über andere lustig machen die weniger zeit haben Oo "omfg guck dir ma das crapequip von dem kackb00n da an, rofl ey" sone sprüche hört man dann von irgendwelchen unterbelichteten leuten die die sonderschule abgebrochen haben weils denen zu "intellel" wurde^^

bei mir so 3-4 Stunden am tag. Manchmal aber auch 5 und manchmal nur 2 wegen Hausis, lernen, Hobbis, Freunde, usw.
Am WE manchmal auch 7 oder so, dass ist dann aber echt mal ne Ausnahme *gg*

Lg

Mo, Di , Do , Fr sind 25er 19-23 uhr + 1-2 std am vormittag, am Mi dann ZA wenn man bock hat , dafür bleibt die kiste ganzes wochendende bei mir aus.

MFG

ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bleibe mal erlich... 10 stunden pro woche? lol
bei mir kommen ca 8-9 h pro tag und es hat nichts mit rl zutun das ich keine habe oder so, sondern das ich kaum auf etwas lust habe.... viele von euch werden es nicht verstehen
unsure.gif

Ich verstehs mir geht es fast genau so
w00t.gif

wieviel ich am ca am tag spiel naja wenn ich frei hab schon so 8-10 std naja weils mir einfach spass macht mit den leuten in der Gilde ini´s zu gehen etc aber Rl hab ich schon nocht also man kann beides in vollen zügen geniesen
biggrin.gif

Pro Tag spiele ich so ungefähr 1-2 Stunden. Je nach Lust und Laune. Mehr liegt nicht drin, da ich 1. immer sehr früh raus muss und zweitens, habe ich keine Putzfrau oder Köchin zu Hause, also muss ich diese Dinge auch erledigen. Am WE spiele ich meistens am Sonntag Nachmittag oder gar nicht, ich bin eh meistens irgendwo mit meinen Freunden unterwegs und davon kann mich kein Spiel der Welt abhalten.

Kann an der Umfrage nicht teilnehmen, da ich PRO WOCHE 0-3 mal on bin und auch das verschiedentlich. (0.5 - 6h, je nachdem wieviel Zeit ich grad habe.)

G,X

Kann an der Umfrage nicht teilnehmen, da ich PRO WOCHE 0-3 mal on bin und auch das verschiedentlich. (0.5 - 6h, je nachdem wieviel Zeit ich grad habe.)

G,X

einfach durschnittswert nehmen
3h 15min *1.5 / 7 = grob unter 1h pro tag
->erstes ding anklicken
top.gif

selbst : spiel so 1-3h je nach lust und laune (muss aber nicht immer wow sein)
halte dass schon fuer eigentlich zuviel
aber manchmal ist man halt faul und da passt ne runde zocken wunderbar
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück