Wie oft spielt ihr WOW?

in Stunden...

• 30min - 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 8h

• 8h oder mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
30 Minuten Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags, also 2 Stunden in der Woche.
Mehr ist mir im Moment leider nicht möglich, da ich Epileptiker bin.

Ich muss leider zu geben ich lebe in wow dar ich frührentner bin und genau alles machen muss was andere nicht dürfen (heist sachen essen die zunhemen lassen und faul sein) durch eine seltene krankheit und raus darf ich leider auch nicht dar ich sehr schnel krank werde!

Bin 24 jahre alt und dafon mehr alls 70% meines lebens in der klinik gewessen!

Bin froh wenn ich zuhause bin und zeit denn ich nur noch zuhause bin esse ohne ende und kaum noch rausgehe bin ich auch viel selterner in der klinik!

deswegen bin ich leider täglich mehr alls 8 stunden in game!

Ich weis man kann besseres machen aber was sohl man machen wenn man gezwungen ist denn ganzen tag in der wohnung zu sietzen?
dunno.gif

MTF

ich zocke unter der woche gar nicht bis
maximal mal ne stunde
am wochenende schaff ich dann aber schon so 5-8 stunden
und in den ferien werdens meistens auch mal über 8 stunden^^

Ich bin nur so halb süchtig bin relativ gut inder schule und habe freunde^^
also nur so halb süchtig

dar ich noch schüler bin ist ganz einfach:
wärend der schultage sehr wenig und in den ferien sehr viel
biggrin.gif

momentan ich spiel ich viel dar ja ferien sind
aber auch net sooo lange weil irrgend wan meine freundin ruft oder meine mutter will das ich mal was anderes mache

Hmm, so sehr ich auch nachdenke, ich verstehe einfach nicht, was die die Spielzeit mit "Sucht" zu tun haben soll. Eine Sucht definiert sich für mich dadurch, das man sein echtes Leben wegen etwas grob vernachlässigt, sprich, nicht mehr arbeiten, oder in die Schule geht und einem alles andere einfach egal ist.

Wenn man jetzt aber ein geregeltes Leben hat und nichts vernachlässigt, ist es doch vollkommen wurscht wie lang man online ist. Was für mich persönlich einfach dazugehört ist Ausgleichssport, aber ich vertrete ja die Meinung das es jedem selbst überlassen ist, wie er seine freie Zeit verbringt, solange, wie gesagt, seine Gesundheit und sein Leben nicht darunter leidet.

Ich verbringe einen guten Teil meiner Freizeit ingame, aber die Freizeit ist leider sehr knapp bemessen (s. mybuffed Profil) und da es ja noch die nicht computerbegeisterte Freundin gibt, bin ich unter der Woche nicht oft und nicht sehr lange online.

In diesem Sinne, allen ein frohes, loot-reiches neues Jahr!
smile.gif

hmm wenn ich mal spiele dann s abend mal mal en paar quests vllt 2 stunden und wenn ich ferien habe vllt 3 stunden studnen. aber wie gesagt es gibt auch ein rl und as geht vor..im moment mache ich eh Pause da ich viel für die schule vorberieten muss.

Also wenn Schule: wochentags 1-2 stunden aber nicht jede
Wochenende 2-4 aber nur samstag vormittag

Wenn Ferien: eigentlich jeden tag so 2-3 stunden

Mich würde mal interrisieren wie oft der Durchschnitt am Tag WOW zoggt.
Man hört ja immer wieder dass es so Suchtis gibt die wenn se heim kommen dann sofort anfangen bis abends durchzoggen aber ich denke dass sind serh wenig verbreitete Einzelfälle.
Es ist klar dass 18 jährige unter der Woche kaum Zeit haben und deshalb dazu neigen am Wochende mehr zu zoggen also wär es vllt schön wenn ihr so ungefähr bestimmt wieviel Stunden ihr pro Woche zoggt und dass dann durch 7 (Anzahl der Tage der Woche xD aber das wisst ihr warhschinelich) dividiert.
Beispiel:
Ich spiel ca. 10 Stunden in der Woche:
10 / 7 = 1.428571429 ~ 1.5 Stunden

Vielen dank euch

6.5-8

Maximal zwei Stunden, falls ich grad einen Twink hochzieh könnens auch mal drei werden, mehr ist aber wegen Arbeit und anderen Aktivitäten nicht drin.

Kann da leider nix ankreuzen, da einfach zu unterschiedlich.

Jetzt im Winter eindeutig mehr wie im Sommer, aber dennoch sind Tage dabei wo es mal 5 Stunden sein können dafür sind dann aber auch wieder Tage da wo ich gar nicht spiele oder was ganz was anderes zocke.
tongue.gif

Wer nix anders wie WoW kennt ist schon ne arme Sau
stop.gif

Gott was freu ich mich wieder auf warmes Wetter
1gruenew1.gif

6-10h / Tag
Ich sehs nich als Sucht an, es ist mein Hobby und ich wohn hier auch im letzen Kaff, wo nie was los ist.
Außerdem bin ich nich so'n kontaktfreudiger Mensch..
blush.gif

Zurück