Wie oft spielt ihr WOW?

in Stunden...

• 30min - 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 8h

• 8h oder mehr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
naja ich finds schon arm dass man sich sogar verteidigt,mit "ich hab nen gutes rl"

rl hat jeder,sonst wär man tot.man kann seine freizeit gestalten wie man will,und da hat niemand einem zu sagen wie oft man wow spielen darf.

aber 16h oder so am tag ist echt nicht mehr gut,gesundheitlich gesehen,und man sollte arbeiten oder schule haben,dann darf man auch wow
tongue.gif

ich zocke so 3 stunden am tag, und finde das reicht und man hat noch ein RL!

hab mich gerade vor den rechner geschnallt und vor halb 1 wird der nicht wieder aus gemacht ^^ sprich ca 9std am tag
in den ferien oder am we immer von 2mittags (jow jow bin langschläfer ^^) bis ich tot ins bett fall ^^ das ist dann meist so 4-7 uhr früh
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is das ganze stark unterschiedlich. Kommt halt drauf an worauf ich Lust habe...letzens erst wieder 1 Monat RL gemacht und gar nich gespielt....denke aber das Durchschnitt bei mir so 2-3 Stunden am Tag sind...
victory.gif

Nun ich spiel mehr als 8h obwohl ich noch einRL habe!!!!
Wie ich das schaffe?
Nun ich spiel eben dafür nur am Nachmittag bis Mitternacht.....

Mfg feder5

Ich hab früher auch schon ziemlich oft gezockt
blush.gif
....jetz wirds mir zu langweilig und ich mach erstma ne Pause....ma sehen wie lang die sich hinzieht
top.gif

Jenachdem ob meine Freundin da ist oder nicht.

--> 3-5 Stunden am Tag (also eher 20 bis 40 Stunden die Woche)

Edit:

Leute die denken, sie müssten über andere Urteilen, weil diese halt mehr wie 6 Stunden am Tag spielen, haben ganz schön einen an der Klatsche... (siehe den, der 3-4 Post über mir gepostet hat!)

hmm schwer..
komm drauf an..
wenn ich echt nix zu tun habe..
dann kanns schon mal sein das ich 6 std oder mehr spiele..
oder mal die nacht durch in den ferien mit kumpls so lange inzen rocken bis wir scho fast vom stuhl fallen.. das immer recht lustig^^
da kommen dann schon mal 12 std zusammen
dafür am nexten tag dann 0^^
aber sonst so 3-4..
wenn was rl technisch ansteht dann auch nur 1 oder gar net..
ist recht verschieden..
aber ganz klar rl geht vor..

Unter der Woche ~5 Stunden (Raid + Farmen)

Am WE bis zu ... 10 Stunden. (Twinken, Farmen, Instanzen, etc.)

Puh das is ne schwere Frage.

Wenn ich arbeiten muss bin ich so um 17 Uhr zu Hause und dann wird erstmal gegessen usw.

Ich fang dann glaub ich so gegen 19 Uhr an mit zocken und wenn nichts im TV läuft oder keiner Zeit hat zock ich so bis 23 Uhr.

Wenn ich Berufsschule hab schonmal ein wenig länger, da ich schon gegen 15 Uhr zu Hause bin.

Ich guck aber immer das wenn rL Freunde mich fragen ob ich Bock auf irgendwas habe auch was mit ihnen mache, weil ich schon merke das die Motivation seine Kumpels anzurufen seit WoW wesentlich geringer geworden ist....

ich spiele täglich so ca. ab 19.00 Uhr bis 23/24.00 Uhr. Ausser Mittwoch (Heros und Stargate Time ^^). Wochenende immer verschieden. Aber da glaube ich schon das ich so ca. 8h zustande bekomm.

Ich zocke generel nur am Wochenende. Weil ich unter der Woche fast keine Zeit habe zu zocken. ( bin Student )

es kommt ganz darauf an was fürn tag das is
wenn cih in der woche spiele und es keine ferien spiel ich schon 2-4 stunden aber am we
wenn ich nix vorhab, bin schonmal den an die 8 stunden oder mehr im game kommt eben ganz daruaf an

Hmm am Tag ca. 0-17h..in der Woche eig immer so ~50std.
Rl hat man trotzdem noch gibt auch Wochen wo ich gar net spiele.

ja is klar...hier läuft jeder mit etlichen 70-ern rum und dann heisst es 2-3 stunden -.-

ich kann das bei mir gar nicht einschätzen:
Bei mir gibts Wochen in denen ich 20 Stunden oder mehr spiel und dann wieder welche wo ich (fast) gar nich spiel

Hab mal 3h-5h genommen obewohl man das bei mir so nicht sagen kann, weil es dann Tage gibt da geht gar nix.
Mal hat man hier mal hat man da zutun und irgendwann dann auch mal nicht soviel.

Es kommt immer drauf an was fürn anderen Kram ich noch machen will und muss
top.gif

ja is klar...hier läuft jeder mit etlichen 70-ern rum und dann heisst es 2-3 stunden -.-

Manche geben eben nicht gern zu dass sie länger spielen als sie eigentlich sollten
biggrin.gif

Ich spiel (dank Elterlicher einschränkungen) nich mehr als 2 stunden am Tag,
reicht mir aber auch fast. (Aber eben nur fast^^)

Also bei mir ist es so:
Unter der Woche 2-4Stunden auser am Mittwoch (Stargate wuhu)
Am Weekend sind das dann 5-6Stunden´, man merkt langsam das der Körper net mehr will also Sport treiben
blush.gif

Feiern, Saufen geht alles.

also ich bin noch relativ jung
biggrin.gif
und ich muss zugeben ich hab ne zeit lang nach der schule angefangen zu zocken und bis 24 uhr gemacht (ca. 8 stunden am tag)... jetz mach ich unter der woche vllt noch 4 stunden am tag.... hab einfach jetz nen schurke mit voll epic equip und kein bock mehr so viel zu zocken xD

ich hab mir dann einfach nen schamane gemacht und zieh den jetz halt hoch, aber eben net so hardcore wie den ersten, sondern eben spielen wenn ich wirklich bock hab^^

Zurück