Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

ich hab mit 70 genug gerissen, mehr als der durchschnittsspieler würde ich mal behaupten, mir son twink leisten zu können O.O

der reiz waren nich lowies wegschnetzeln sondern der kampf gegen andere twinks...
nochn char auf 70 hochspielen für pvp-dd hab ich mal einfach weder lust noch zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil einer einen lvl 19 twink hat erreicht er nichts auf lvl 70??

muhahah das nenn ich mal ein schönen vorurteil

kenne genug die mit lvl 70 sehr gut sind und trotzdem einen 19er haben

warum? vllt weil man auch mal was anderes machen möchte als NUR seine(n) 70 er zu zocken, aber das kann sich einer der keinen 19er hat halt nicht vorstellen, sonder mault lieber drüber rum

naja mir soll es egal was einige denken, wie gesagt es gibt genug 70er die einen pvp char haben, nur viel geben es nicht zu da sie sonst wieder als unfähig bezeichnet werden

und nebenbei bemerkt gibt es auch genug 70er die nur am posen sind aber wenn man die im bg trifft lieber leechen anstatt zu kämpfen ( hauptsache ich habe geiles equip) rofl

Jo, ich zähl mich zwar nicht zu den Top-Spielern, kann aber dennoch behaupten, dass ich mit meinem Main-Char schon viel erreicht habe. Und b1ubb, diese Denkweise von dir ist einfach nur engstirnig. Wenn ich mal in deinem Blog gucke, dann sehe ich da grad mal einen LvL 60, also nicht mal nen 70er. Und dann davon reden, dass die Leute mit ihren Mainchars bzw 70ern nix reißen?!

Hmm, spricht da vllt auch der Neid aus deiner Seele!? ^^

@b1ubb, is ja schön und gut das dir das nicht gefällt, aber wenn du meinst deswegen hinter jedem post der damit was zu tun deine meinung hin zu schreiben die überhaupt nicht gefragt ist find ich das dumm. lass deine schreibwut wie die meisten andern auf deinem niveau lieber im handelschannel aus oder so. du hast was gegen leute die posts versauen und flamen? dann denk mal nach was du da schreibst, du schreibst als antowrt auf einen post der nach pvp twinks fragt hin das du das scheiße findest Oo passt irgendwas nicht oder? sollte dir mal jemand hinter "laufen" und hinter jedem beitrag von dir schreiben das er auf deine meinung scheißt? fändest du doch auch nicht okay oder? also lass es doch einfach mal bleiben, es gibt leute mit verschiedenen interessen, und wenn du eine davon nicht vertritts dann musst du nicht reinschreiben ob es dir gefällt oder nicht! lass diese "spammerei" lieber. Und wenn du meinst nur leute die mit 70 nix reißen würden PvP-Twinks spielen, ist das wirklich lachhaft, kommt fast so rüber als wärst du neidisch. naja egal, also such dir nicht wahllos ein thema raus und schreibe rein obs dir gefällt oder nicht, das ist unsinn, du lebt nicht allein in diesem forum^^ so, das wollt ich nur mal sagen.

MfG Lurock
victory.gif

Jo, ich zähl mich zwar nicht zu den Top-Spielern, kann aber dennoch behaupten, dass ich mit meinem Main-Char schon viel erreicht habe. Und b1ubb, diese Denkweise von dir ist einfach nur engstirnig. Wenn ich mal in deinem Blog gucke, dann sehe ich da grad mal einen LvL 60, also nicht mal nen 70er. Und dann davon reden, dass die Leute mit ihren Mainchars bzw 70ern nix reißen?!

Hmm, spricht da vllt auch der Neid aus deiner Seele!? ^^

muahahah
wink.gif

na bin ich froh das du mein ganzen blog ließt !!

1. hab ich nen lvl 70 jäger auf allianz
2. nen lvl 70 shamy auf horde
3. nen mage auf lvl 62
4. nen schurken auf lvl 64
5. lvl ich gerade den krieger hoch

und ich hab mit jedem char zwar pvp gemacht - aber ich hab mir nur meine belohnungen
geholt - und dann weitergemacht !

edith:
@ Lurock

ich will es doch nur verstehen können
wink.gif

b1ubb kannst du denn verstehen, wenn ich als main einen 70er raid-heiler-shami (erfolgreich bisher) hab, das ich irgendwann mal den drang verspürte etwas dmg zu machn? und nochn char auf 70 hochzuspielen hab ich weder lust noch zeit. mein shami jedes mal umskilln? och nö. zumal mein eleequip nur halb epic is...

am meisten spass im 19er macht der kampf gegen andere "pimptwinks" und nich das lowies schnetzeln... das macht ganze 3 minuten spass dann wars das. aber andere mit gleich viel und mehr hp umhaun? das hat ne ganze zeit wirklich spass gemacht
wink.gif

gut ich weiß ja wie das ist mit heal shamy
wink.gif

hatte ich mit lvl 60 auch !!!

ich sag mal, da ist es noch ein wenig zu verkraften !
obwohl - warum zockst du denn nicht einfach weiter ?
wenn du lvl 70 bist - macht paar pvp runs - holst dir am wochenende doppelte ehre
und fertig - du hast sagen wir "bald" das pvp equip zusammen !

das würde ich doch viel spannendener finden
und ob du jetz tin 1 woche lvl 70 wirst
oder in 30 wochen lvl 70 wirst - ist ja egal - deinen main char hast du ja sowieso !!!!

deshalb versteh ich es einfach nur ned !?!?!?
man erreicht ja nichts mit lvl 19 !?!?!?!

hab t4 fast voll, gladiset fast voll, pvpehre set is crap XD hab alle pvp nonset epics, edelsteine epic... irgendwann konnte ich av nich mehr sehen
wink.gif
hab imemrnoch 30k ehre die ungenutzt rumliegen. wird bei 2.3 erstmal eingekauft. immo spare ich auf s2 pvphealkolben und warte auf letzte marke für healschmuck hero und freu mich auf ssc und eye
smile.gif

(frostwolf, 3 av-standarten, tabard, ehrfürchtig usw... nutze die marken nur noch um mir heil und manatränke zu kaufen, weils sonst nix gibt)

mein hunter gammelt noch bei 43 oder so rum, aber vlt wird der ja noch was wenn 2.3 da is.

edith: der pvptwink hat gerade mal 3k kills (bei 100+ pro runde) und nur 18h playtime auf 19...

edith2: die 1tag speilzeit und 500g waren den spass dne es gemacht hat locker wert
wink.gif

ich haette da zwei ideen wie man das ganze wieder fuer "normale" spieler interessanter machen koennte, ins BG zu gehen

Blizzard muesste die BGs einfach nur in 2 ausfuehrungen erstellen

1. in der es pro kill EP gibt, da will man dann als PVP-twink nicht rein
2. in der es keine ep gibt sondern doppelte ehre, damit sich alle twinks noch mehr ehre verdienen koennen

habe den vorschlag schon mal in nem BG gemacht...
da waren alle pvp twinks gleich am heulen, dass es dann ja keinen spass mehr machen wuerde,wenn man im BG 10 twinks gegen 10 twinks laufen wuerde

und wenn Blizzard die verzauberungen vom lev begrenzt oder in den BGs ausschaltet wuerden genauso viele PVP twinks kotzen

bin aber froh dass es solche leute gibt...
wer sonst zahlt fuer ne lev 19 waffe 250 Gold

gehst mit lev 24 in die burg und schon hast dein halbes epic-mmount zusammen
und die china farmer verdienen auch noch dran

Also ich bin auch am Ueberlegen, meinen derzeitigen Level 35 Mage Alt in einen 39er Twink umzuwandeln. Waere daher fuer Vorschlaege bezueglich Items sehr dankbar, da ich mich mit den Mage Items halt nicht so sehr auskenne.

Mein Main ist uebrigens ein Level 70 Warrior mit dem ich mit ganzem Herzen Tank bin. Nur leider bleibt mir dadurch auch ein anderer Teil von WoW versperrt, naemlich eben PvP. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mit den Gedanken spiele, einfach einen 39er Mage Twink zu haben. Level 35 ist er ja schliesslich schon (hat mich ja "nur" 4 Monate gekostet ihn auf 35 hochzuleveln
smile.gif
). War urspruenglich auch nur als Disenchanter gedacht, sprich ich schicke meine ganzen Greens vom Main zum Mage, der diese dann wiederum entzaubert. Dadurch sponser ich eben Verzauberungen meines Mains.

Wer braucht den nen Lowie Twink für PVP
smile.gif
..... Mir macht das Ganze PVP erst wieder richtig ab 70 Spaß, weil mir keine 19, 29, 39, ....mit sinnlosen Verzauberungen (Mungo auf nem 39...) da geht der PVP-Spaß echt flöten. Das ist wie die Arena-Equipten Prols, die meine sie müssen ins BG um Erfolg zu haben.....

gut ich weiß ja wie das ist mit heal shamy
wink.gif

hatte ich mit lvl 60 auch !!!

ich sag mal, da ist es noch ein wenig zu verkraften !
obwohl - warum zockst du denn nicht einfach weiter ?
wenn du lvl 70 bist - macht paar pvp runs - holst dir am wochenende doppelte ehre
und fertig - du hast sagen wir "bald" das pvp equip zusammen !

das würde ich doch viel spannendener finden
und ob du jetz tin 1 woche lvl 70 wirst
oder in 30 wochen lvl 70 wirst - ist ja egal - deinen main char hast du ja sowieso !!!!

deshalb versteh ich es einfach nur ned !?!?!?
man erreicht ja nichts mit lvl 19 !?!?!?!

kann der auch wat anderes als rumflamen? -.-
deine beiträge zu lesen is sowas von überflüssig...
... nur ein weiteres heul-flame-whine-opfer ^^

also ich hab nix gegen pvp twinks aber die meisten haben das set aus den Todesminen da es fast nur noch pvp schurken gibt
und die waffen sind auch fast alle gleich

@ toastbrot mit "..kann der auch was anderes als rumflamen..", in gewisser weise hast du recht, aber das lässt sich auch netter sagen oder nicht?
das was du da geschrieben hast is auch nix andres als flamen..
hmmm.gif

MfG Lurock
victory.gif

Zurück