das wundert mich absolut nicht,
da sieht man wieder das nur die PT =)
nix im kopf haben - ihre wie ich schon seit anfang sage, ihre klasse nicht spielen können
und überhauptnicht wissen, was eigentlich PvP ist und sich selbst das PvP Twink nennen
wahahah ... du hast mir den tag versüßt
so geil !
Aloha!
Denke nicht, daß das was mit der Spielweise zu tun hat!
Das ist einfach nur typisch für Warsong!
Wollte damals mit meinem 60er Jäger Marken für nen Mount holen und bin zu meiner bösen Überraschung in der Gruppe 60 - 69 gelandet (was für mich der ich BC noch nicht besaß eine wirklich ätzende Erfahrung war
- und geh erst mal level post haben mein Problem leider auch nicht behoben).
Dennoch hab ich mehrmals die Flagge geholt (in einem Spiel sogar alle drei Flaggen für unser Team), was nicht daran liegt, daß ich nen super PvP-Spieler bin oder imba ausgerüstet. Die traurige Wahrheit: Eas hat einfach niemanden interessiert.
Alles stürmt nach vor in die Mitte und verkloppt sich ohne Unterlaß!
Mir wars ein wenig zu öde (und als 60er gewinnt man da auch keinen Blumentop).
Die Lehre die ich daraus gezogen habe:
Wer tatsächlich daran interssiert ist seinen Skill und Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen spielt Arena ... der Rest trifft sich bei Warsong
.
Nur so zur Güte: 19er Arena Teams sollten doch das PowerTwink problem beheben, da kann dann jeder wirklich unter Beweis stellen was er kann (und muß nicht erst mühsam einen Char auf 70 ziehen um ihn in die Grube zu stopfen).
Ansonst: Ich habe keinen PvP-Twink, meine Twinks sind Mini-Mains oder freundliche Bankfächer und weis nicht warum alle PvP-Twink besitzer sich hier so über die artfremden Beiträge ärgern, ohne die gäb es den Thread doch schon nach 3 Posts nicht mehr (so viele verschiedene - erfolgreiche muß ich noch dazu setzten - PvP-Twink möglichkeiten gibts doch gar nicht, daß man dazu noch mehr schreiben könnte)
In diesem Sinne allen noch viel Spaß!