Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

warum wird meinung äußern immer gleich als rumweinen betitelt ?
hmmm.gif
Gute Frage - stell ich mir auch öfter.
Aber irgendwie geht ziemlich viel am Thema vorbei. Wenn ich das richtig verstanden hab war der Sinn des Threads ja keine Diskussion über Sinn und Unsinn von gepimpten Lvl-19-PvP-Twinks, sondern daß jeder, der einen gepimpten PvP-Twink hat diesen hier vorstellen kann.
Das sehe ich hier leider nicht (oder kaum).
sad.gif

Ich persönlich hab eigentlich nichts gegen PvP Twinks. Dennoch finde ich hat das schon was von Cheaten. Kein normaler lvl 19 Char hat da ne Chance gegen einen solch gepimpen Char. egal wie gut sein Gameplay ist. Das sorgt dann bei vielen für Frust. Besonders wenn in der Warsong dann noch nichtmal die Flaggen geholt werden sondern der Friedhof von 2 dieser Twinks gecampt wird. Das sorgt für ne Menge Frust bei den normalen Spielern. Irgentwer hier hat geschrieben das der Reiz nicht darin besteht das man normale Chars schnetzelt sondern sich mit anderen PvP Twinks messen will.

Ja nun, ich weiß nicht ob das geht aber versucht euch doch über Foren zu organisieren und Stammgruppen zu bilden, oder was auch gehen sollte wenn ich mich nicht irre wäre das "Geplänkel" so könnt ihr euren digitale Schwanzvergleich ausleben und die anderen "normalen Chars" schieben weniger Frust.

Da ich auf nem PvP Server spiele schieb ich nicht so schnell Aggressionen auf unfaire Kills, habs mir ja selber ausgesucht und es geht ja auch anders herum, aber wenn mir ein Schurke im BG begegnet mit knapp 1800 Health Points und 43% Ausweichwertung und einer relativ hohen Critchance (weiß es nicht mehr genau). Dann ärgert mich das. Klar der Spieler hat Gold und Mühe in seinen Twink gesteckt und er soll das dann auch ausleben können aber es ist nicht gut wenn andere Spieler dadurch "leiden"

Gute Frage - stell ich mir auch öfter.
Aber irgendwie geht ziemlich viel am Thema vorbei. Wenn ich das richtig verstanden hab war der Sinn des Threads ja keine Diskussion über Sinn und Unsinn von gepimpten Lvl-19-PvP-Twinks, sondern daß jeder, der einen gepimpten PvP-Twink hat diesen hier vorstellen kann.
Das sehe ich hier leider nicht (oder kaum).
sad.gif

Ist es nicht normal , das wenn ein solch anstößiges thema wie pvp-twinks angesprochen wird, gegenstimmen kommen ?
ein forum lebt von diskusionen und gegenargumenten

mir persönlich sind beiträge die etwas kritisch beleuchten oder auf irgendwas hinweisen lieber als
"mimimimi heul nich rum" oder " /sign " beiträge

ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ trakker

Doch, es hat was mit den Twinks zu tun, da hier ja schon mehrfach geschrieben wurde, dass die Spieler mit PT's Ahnung vom PvP haben. Ich habe gestern im WS halt gesehen, dass das wohl eher nicht stimmt. Und aus dem Zusammenhang gerissen ist die Geschichte, die übrigens keine "Geschichte" ist, sondern die Wahrheit, keinesfalls.

Achja, was du hier als "mit dem Strom schwimmen" bezeichnest, ist meine Meinung, vielen Dank.

Wenn ich deiner Interpretation folge, schwimmen auch alle mit dem Strom, die PT's befürworten.

ich sage nicht das du unrecht hast es gibt genügend PT`s die einfach nur posen aber du scherst alle über einen kamm und das is genauso als würde man sagen jeder der grüne sachen anhat, auf lvl 70, hat keine ahnung vom game oder so

deiner letzten aussage stimme ich zu, ja tun sie

naja egal was mich heir halt nervt ist, das wenn sich welche über ein thema unterhalten wollen, das lauter desinteressierte ankommen und dieses thema zerstören bzw ankreiden

have a nice day

Naja, anstößig ist ein hartes Wort, sag lieber kontrovers
smile.gif
.

Edit: Ich glaube, ich hab ne neue Abkürzung geprägt
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
mich wuerde aber echt mal interssieren was beide seiten dazu sagen wuerden, wenn die BGs getrennt wuerden

waere fuer "normale" 19er wieder interessanter in die BGs zu gehen

und die 19er PVP twinks waeren unter sich
dann kommt kein nerviger mage waehrend die sich untereinander kloppen den man eben one-hitten muss damit der einen nicht toetet

naja halt entweder nen filter ( mehr als 1 skill 200+ verzauberung ab auf den twink-server)
oder halt ein BG mit ep und eienes ohne
da werden sich pvp twinks dann eh nicht auf den mit EP wagen
denn ist der twink erst mal 20 sind einge 100 gold in den wind gepustet

komplett ot:

dieser thread spiegelt in großen teilen das manko der wow-community wieder. die community an sich.

:)

BG`s trennen in Twink BG und normalen BG? Bin ich voll dafür!!

Dann is nämlcih endlich ruhe in den ganzen Foren wenn einer mal PvP Twink erwähnt.

Wie gesagt habe selber einen und ich habe anfangs auch mal lvl 10er bis 18er umgehauen, das macht aber nicht wirklich Fun da ich weiß wer gewinnt.

Daher soll Blizz ruhig 2 Klassen BG´s machen dann is wenigstens ein anreiz für alle Twinks da und die nichtskönner die nur lowies oder ungepimte hauen bekommen auch mal was auf die Mütze.

gute ideen nur wird das blizz wahrscheinlich nicht durchsetzen

da sonst die pvp-twinks "rumheulen würden ( wie es _ForestGump_ sagen würde ) weil es keine noobs zum bashorn mehr gibt ...

pvptwink besitzer und nur pvptwink bgs wären was feines
smile.gif
obwohl ich mit der meinung sicher einer der wenigen bin
wink.gif

Ist es nicht normal , das wenn ein solch anstößiges thema wie pvp-twinks angesprochen wird, gegenstimmen kommen ?
ein forum lebt von diskusionen und gegenargumenten

mir persönlich sind beiträge die etwas kritisch beleuchten oder auf irgendwas hinweisen lieber als
"mimimimi heul nich rum" oder " /sign " beiträge

ohmy.gif
Naja, ich kenn sowas ja schon aus HTML-Foren. Kaum fragt man wie man eine bestimmte Formatierung in einer Tabelle erreichen kann, wird man erstmal nach dem entsprechenden Code gefragt.
Postet man ihn dann, wird man seitenlang darüber belehrt, daß man Tabellen nicht als Layoutelement mißbrauchen soll und bekommt Vorträge über Divs usw. bis zum Erbrechen.
Nur antwortet niemand zum ursprünglichen Problem.
wink.gif

Das Gleiche läßt sich nun hier beobachten. Ein Thread mit einem für viele unliebsamen Thema wird einfach gehijacked und zu einer Grundsatzdiskussion über gepimpte PvP-Twinks umfunktioniert - was einfach völlig am Thema vorbei geht.
Find ich irgendwie schade.

Nicht falsch verstehen. Ich hab keine gepimpten Twinks und halte auch nicht sonderlich viel davon. Deswegen hab ich mich bisher auch aus dem Thread rausgehalten. Nur frage ich mich, warum das nich andere auch tun. Ich finde solche Zweckentfremdungen von Threads genau so intolerant wie diese seltsame Petition neulich in der gefordert wurde das eSports-Forum zu schliessen.
smile.gif

hab das schon mal in nem BG angesprochen dass man mal so nen vorschlag bei blizzard machen sollte, da waren 9/10 der leute meiner meinung
der 10te war pvp twink
der meinte das wuerde dann keinen spass mehr machen
will damit aber nicht behauptet dass alle spieler eines pvp twinks so denken
habe uebrigens nichts gegen die
die zahlen gutes geld fuer waffen die man sonst nie fuer 300-400 gold im AH verkaufen koennte
oder welcher normale spieler auf lev 19 wuerde so viel fuer die klinge von schattenfang bezahlen?

Also dann poste ich mal meinen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...en&n=Zekron

Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen PVP-Twinks habt? Ihr wisst gar nicht, wieviel bock es macht nen 46er im Duell einfach gnadenlos umzuhauen
smile.gif

Ich finde den Thread toll. Akke die was gegen PVP-Twinks haben, müssen sich den Thread ja nicht anschauen...
MAcht doch eueren eigenen auf, da könnt ihr dann rumheulen und euch gegenseitig bemitleiden.

sorry für doppelpost, aber die Idee die BGs zu trennen find ich super! Ich hatte schon viele Spiele gegen andere PVP-Twinks und die haben auch spass gemacht.

Ich finde den Thread toll. Akke die was gegen PVP-Twinks haben, müssen sich den Thread ja nicht anschauen...
MAcht doch eueren eigenen auf, da könnt ihr dann rumheulen und euch gegenseitig bemitleiden.

wer heult hier rum ? boah ich krieg die krätze
warum zur hölle heult man rum wenn man seine meinung sagt ?

ich wünsch dir das wenn du mal zu deinem chef gehst und mal sagst das du etwas nicht okay in der firma findest das er so antwortet :

" Mmimimimi heul nich rum , geh zu deinen anderen arbeitskollegen - die bemitleiden dich vielleicht"

smile.gif

" Mmimimimi heul nich rum , geh zu deinen anderen arbeitskollegen - die bemitleiden dich vielleicht"
Hehe, ein bisserl ot, aber paßt grad so gut:
Ich hab vor kurzem einen alten Schulkamerad getroffen, der inzwischen Lehrer ist. Der erzählte, daß ihm genau das peinlicherweise passiert sei. Als eine Schülerin sich über ihre Note beschwerte habe er sie nur angesehen und "Mimimi" gesagt. Hätte er in dem Moment einfach nicht wirklich realisiert.
biggrin.gif

das wundert mich absolut nicht,
da sieht man wieder das nur die PT =)
nix im kopf haben - ihre wie ich schon seit anfang sage, ihre klasse nicht spielen können
und überhauptnicht wissen, was eigentlich PvP ist und sich selbst das PvP Twink nennen
wink.gif

wahahah ... du hast mir den tag versüßt
wink.gif

so geil !

Aloha!

Denke nicht, daß das was mit der Spielweise zu tun hat!

Das ist einfach nur typisch für Warsong!
laugh.gif

Wollte damals mit meinem 60er Jäger Marken für nen Mount holen und bin zu meiner bösen Überraschung in der Gruppe 60 - 69 gelandet (was für mich der ich BC noch nicht besaß eine wirklich ätzende Erfahrung war
stop.gif
- und geh erst mal level post haben mein Problem leider auch nicht behoben).
Dennoch hab ich mehrmals die Flagge geholt (in einem Spiel sogar alle drei Flaggen für unser Team), was nicht daran liegt, daß ich nen super PvP-Spieler bin oder imba ausgerüstet. Die traurige Wahrheit: Eas hat einfach niemanden interessiert.
Alles stürmt nach vor in die Mitte und verkloppt sich ohne Unterlaß!
Mir wars ein wenig zu öde (und als 60er gewinnt man da auch keinen Blumentop).

Die Lehre die ich daraus gezogen habe:
Wer tatsächlich daran interssiert ist seinen Skill und Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen spielt Arena ... der Rest trifft sich bei Warsong
wink.gif
.

Nur so zur Güte: 19er Arena Teams sollten doch das PowerTwink problem beheben, da kann dann jeder wirklich unter Beweis stellen was er kann (und muß nicht erst mühsam einen Char auf 70 ziehen um ihn in die Grube zu stopfen).

Ansonst: Ich habe keinen PvP-Twink, meine Twinks sind Mini-Mains oder freundliche Bankfächer und weis nicht warum alle PvP-Twink besitzer sich hier so über die artfremden Beiträge ärgern, ohne die gäb es den Thread doch schon nach 3 Posts nicht mehr (so viele verschiedene - erfolgreiche muß ich noch dazu setzten - PvP-Twink möglichkeiten gibts doch gar nicht, daß man dazu noch mehr schreiben könnte)
tongue.gif

In diesem Sinne allen noch viel Spaß!

Zurück