Wie seht ihr die Zukunft von WoW

Silentpups

Rare-Mob
Kommentare
471
Hallo liebe WoW Community,

ich mach mir gerade ein paar gedanken wie lange wohl WoW noch laufen wird.
Ich denke mal das WoW noch eine lauf zeit von höchsten 2 Jahren haben wird, viele die ich kenne und auch wenn man Forum liest werden schon viele spieler sich nicht mehr das neue Addon Cata kaufen, und werden ihren Account auch nicht aktivieren und noch mal 50€ zahlen um Cata auszuprobieren warum also der Abschwung von WoW?

Officel wurde auch schon angekündigt das WoW ein free to Play spiel werden soll, klar Blizzard arbeitet ja schon eine geraumer Zeit an ein neuen MMOPG, was ich denke auch so in 2 Jahren auf den Markt kommen wird was auch immer das werden soll.

Ich denke, das viele WoW spieler sich auf den neuen MMOPG`s die in nächster Zeit rauskommen werden aufteilen z.B SWTOR, WAR 40.000K oder auch Aion2.0 wie auch immer.

Vielleicht passiert das sogar noch schneller wie es uns eigentlich nicht lieb ist, aber WoW ist leider ausgelutscht und ich mag auch nicht mehr.

Alle meine RL Freunde haben ihren Account abgemeldet und wollen ihn auch nicht mehr aktivieren wenn das Addon kommen sollte!

Viele sagen bis BC war es das beste MMOPG was es gab und danach ging alles Bergab, und es gibt wohl einfach zu viele neue Games die auch richtig spaß machen.

Ich hab jetzt auch seid knapp 8 Monate mein WoW Account abgemeldet und ich dachte immer das wir noch mal anfangen werden, aber es ist vorbei.

Wo seht ihr WoW in 2 bis 3 Jahren?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch so ein bezahlter mimimi Post. Thread kann zu.

ich denke es werden viiiiiiiele zurückkommen mit Cata
victory.gif

Officel wurde auch schon angekündigt das WoW ein free to Play spiel werden soll,

öhm wo?? wann?? wie??

ich muss mir gerade das Lachen verkneifen

Zuletzt bearbeitet:
müsste ich raussuchen aber wurde hier auf der Buffed Seite bekannt gegeben

is wird sich net sonderlich viel ändern.

mit cata werden einige neue spieler kommen, und auch einige gehen...

so is das halt nunmal... und ja es wurde spekuliert nach einerm interview.. aber es wird 100% net free2 play

Also ich finde die Zukunft von WoW sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
rolleyes.gif

Im Moment spiele ich zwar selbst nicht wegen des Sommer und so aber wenn ich nur die Videos aus der Beta sehe kribbelt es bei mir schon wieder in den Fingern.
victory.gif

Mfg Hunter22

Also, ich denke dass auch Cataclysm alle anderen Nicht WoW Spieler in seinem Bann ziehen wird, da es ziemlich interessant aussieht, und da es auch sehr berühmt ist. Bevor Cataclysm noch rauskommt haben viele Nicht Spieler bestimmt auch schon davon gehört und wollen es ausprobieren .. Was den Spielern angeht die Ihren Acc gekündigt gelöscht usw haben, werden bestimmt auch nochmal reinschauen
smile.gif
So sieht meine Zukunft für Cata aus

WoW als Free-2-Play-Spiel? Derzeit noch undenkbar, in der Zukunft aber ein mögliches Szenario.

so das steht da, aber der TE hat geschrieben es wurde OFFICEL angekündigt das es so kommen wird.

also wo bitte ?

das was die geschrieben haben ist in meinen Augen keine Officele Ankündigung

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja los dann such will ich sehen
Bluposts lesen mein guter, er hat Recht. Glaube nicht, das andere Leute dafür zuständig sind, dein fehlendes Wissen aufzuarbeiten.
btT:
Meiner Meinung nach, war BC die beste Erweiterung... Danach (Wotlk) ging es bergab. Ich werde mir voraussichtlich noch Cata anschauen, wenns nichts ist, hör ich auf, anstatt nochmal 2 Jahre auf ein (gutes) Addon zu warten.

Wenn WoW free 2 Play wird, bin ich auch weg.

5 Jahre. 3 weitere AddOns (Eines davon evt. der smaragdgrüne Traum). 15 Weitere Level. (Mit jedem addOn 5. Also 100 insgesamt)

Hat Blizz ja mal bei einem Interview gesagt, zumindestens glaube ich das, dass die eine Lebzeit von 10 Jahren erwarten...

...das einzige was nicht untergeht ist diese art foren müll.

Oder irre ich mich da und das thema ist neu?

Du und deine freunde gehen...andere werden kommen.

5 Jahre. 3 weitere AddOns (Eines davon evt. der smaragdgrüne Traum). 15 Weitere Level. (Mit jedem addOn 5. Also 100 insgesamt)

Hat Blizz ja mal bei einem Interview gesagt, zumindestens glaube ich das, dass die eine Lebzeit von 10 Jahren erwarten...

Ne die haben gesagt das sie Stoff für 10 Jahre haben.

Mittlerweile aber bestimmt für 20 Jahre ;P

Bluposts lesen mein guter, er hat Recht. Glaube nicht, das andere Leute dafür zuständig sind, dein fehlendes Wissen aufzuarbeiten.

1. bin ich weiblich
2. würde ich hier nie von jemand den ich nicht kenne das Wissen bezweifeln

und

3. war es nur ein Gedanke in weiter Ferne und keine officele Ankündigung wie der TE es geschrieben hat.

Zurück