Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, supporte ich beim Raid in folgenden Situationen
HM = Hardmode
NM = Normalmode
Conclave HM
Wir sind beim Windblast oft nur zu dritt auf der Plattform gewesen. 2 Shadow + 1 Diszi. Wir angeln uns gegenseitig, weil wir 2x direkt nach dem Windblast auf Frost wechseln müssen. Wenn wir hier sehen, einer von uns musste extrem weit rauslaufen, dann angeln wir den ran und schaffen so locker gemeinsam den Flug bevor das Ulti einsetzt
Alternative, Leute in die Diszi Kuppel beim Ulti ziehen, wenn diese spät angekommen sind
Al'Akir NM
Leute aus den Tornados angeln -> Debuff im Grid einstellen und Übersicht haben
Valiona & Theralion NM
Leute die failen aus div. Schadensquellen rausziehen oder zum Blackout reinziehen
Council NM
Sollte keine Möglichkeiten geben. Allerdings schon gemacht hab ich
- Person mit Blitzableiter und ohne Luft Debuff zum Tornado gezogen, damit diese in der letzten Sekunde noch den Debuff bekommen konnte. Hier nur dank Kommunikation machbar
- Person mit Blitzableiter (Melee und Trial ) aus dem Melee Camp gezogen und somit Tote verhindert. Nach dem ziehen durch Goblinsprung sofort von ihm weg
Omnitron HM
Leute mit Schattenleiter Debuff Instant ins Camp ziehen
Maloriak HM
Tank in der grünen Phase vom Boss weg angeln, bevor ihn der mit Buffs umhaut
Chimaeron NM/HM
Leute die nicht reinlaufen ranziehen
Atramades NM
Leute die in der Airphase verfolgt werden angeln -> nur nach Absprache wegen eigenen CDs der Leute (Ingi Boots, Sprint etc.)
Das sind im Moment so die Bosse, wo ich Angeln recht regelmässig benutze