Tiegars
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3
Was allerdings ein tolles Beispiel ist für das was ich meinte. Tiegars kommt her - wirft hier einen Meckerbrocken von Seite 5 eines 16 seitigen Threads als "Beweis" für irgendwas ein und wenns ins Detail geht wird sich versucht rauszuwinden aus der Diskussion - da man ja eigentlich gar keine Ahnung hat worum es geht. Warum? Ausser dass er sich nun seine vorhergehende Argumentation selber wiederlegt hat (was mich freut).
Zuerst würde ich dir mal empfehlen meine Sätze richtig zu lesen. Ich weiss das mein Deutsch nicht das aller beste ist aber ich glaube man kann es verstehen. Nochmals es gibt kein Rollback. Rollback bedeutet alles zurück wie es vorher war und das machen sie nicht sonst würden sie die bestrafen die nix dafür können. Es werden nur die zurückgesetzt die den Exploit benutzt haben. Und das ich keine Ahnung habe um was geht da täuscht du dich ganz Gewaltig. Zuerst würde ich dir mal empfehlen nachzulesen was ein Rollback ist. Und wen du meinst das ich es nicht beurteilen kann ist das deine Sache kannst ja meine Posts ignorieren habe kein Problem damit.
Ich kann sehr wohl nicht beurteilen ob ein Rollback angebracht ist oder nicht weil ich selber nicht spiele. Da ich nicht betroffen bin kann ich nicht sagen wie ich mich fühlen würde oder nicht. Aber ich kann sehrwohl unterscheiden was man in solchen Fällen machen sollte.
Gruss Tiegars
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: