wie sieht’s nun aus…. was ist nun die wirklichkeit…. gibt es neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was allerdings ein tolles Beispiel ist für das was ich meinte. Tiegars kommt her - wirft hier einen Meckerbrocken von Seite 5 eines 16 seitigen Threads als "Beweis" für irgendwas ein und wenns ins Detail geht wird sich versucht rauszuwinden aus der Diskussion - da man ja eigentlich gar keine Ahnung hat worum es geht. Warum? Ausser dass er sich nun seine vorhergehende Argumentation selber wiederlegt hat (was mich freut).

Zuerst würde ich dir mal empfehlen meine Sätze richtig zu lesen. Ich weiss das mein Deutsch nicht das aller beste ist aber ich glaube man kann es verstehen. Nochmals es gibt kein Rollback. Rollback bedeutet alles zurück wie es vorher war und das machen sie nicht sonst würden sie die bestrafen die nix dafür können. Es werden nur die zurückgesetzt die den Exploit benutzt haben. Und das ich keine Ahnung habe um was geht da täuscht du dich ganz Gewaltig. Zuerst würde ich dir mal empfehlen nachzulesen was ein Rollback ist. Und wen du meinst das ich es nicht beurteilen kann ist das deine Sache kannst ja meine Posts ignorieren habe kein Problem damit.

Ich kann sehr wohl nicht beurteilen ob ein Rollback angebracht ist oder nicht weil ich selber nicht spiele. Da ich nicht betroffen bin kann ich nicht sagen wie ich mich fühlen würde oder nicht. Aber ich kann sehrwohl unterscheiden was man in solchen Fällen machen sollte.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass den Kaleb labern. Der regt sich auch heute immernoch bitterböse darüber auf, dass ihm der Klaus damals im Sandkasten die Schippe geklaut hat, wenn man ihm die Gelegenheit dazu bietet.
Danke. So kommts mir auch vor.
biggrin.gif

oh menno, an anvang is jedes MMO foller bugggs! wenn dus scheise findestest geh doch zurük nach woW!!!

oh menno, an anvang is jedes MMO foller bugggs! wenn dus scheise findestest geh doch zurük nach woW!!!

..ich sollte mir abgewöhnen Kaffee zu trinken wenn ich in Foren lese, die Erstickungsgefahr ist einfach zu hoch...und meine Laptop wird es mir auch danken...
rolleyes.gif

Zuerst würde ich dir mal empfehlen meine Sätze richtig zu lesen. Ich weiss das mein Deutsch nicht das aller beste ist aber ich glaube man kann es verstehen. Nochmals es gibt kein Rollback. Rollback bedeutet alles zurück wie es vorher war und das machen sie nicht sonst würden sie die bestrafen die nix dafür können. Es werden nur die zurückgesetzt die den Exploit benutzt haben. Und das ich keine Ahnung habe um was geht da täuscht du dich ganz Gewaltig. Zuerst würde ich dir mal empfehlen nachzulesen was ein Rollback ist. Und wen du meinst das ich es nicht beurteilen kann ist das deine Sache kannst ja meine Posts ignorieren habe kein Problem damit.
Lies dir mein Satz nochmals in aller Ruhe durch. Ist nämlich genau das was Lisertan geschrieben hat^^ Und das schreibe ich seit ich mit dem Thema vom Rollback angefangen habe. Irgendwie glaube ich schreibe spanisch^^
happy.gif

Gruss Tiegars

Ein weiterer völlig sinnloser Beitrag ... Du behauptest an anderer Stelle der am meisten beschimpfte Poster hier zu sein. Das kann ich gar nicht glauben. Deine Beiträge sind von erstaunlicher Belanglosigkeit - eigentlich sollte man sich damit noch nicht mal anständige Feinde machen können.

Belanglos(wie alles was ein Spiel betrifft)...und doch tragischer Weise so wahr. Ärgerlich, oder? ;-)

vergesst was hier geschrieben wurde^^ lesen sollte man können.... die meldung war vom Montag, 21. Juli 2008
blush.gif

*beschämt in meine ecke kriech, weil was zum flamer geworden
sad.gif
*

ZITAT(Graugon @ 25.11.2008, 02:13)
Zuerst rollen die Köpfe der engagiertesten und damit unbequemsten Mitarbeiter bei Funcom:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...423#post1089423

Haste ja was ganz neues gefunden was? Und auch so schnell...wenn heute gestern wär - dann wärst Du der erste der das postet

Graugon ist eben absolut der Funcom Insider, er weiss sogar genau wer die unbequemsten Mitarbeiter bei Funcom sind.
rolleyes.gif

Nur mit den "News" ist er scheinbar nicht der Schnellste
biggrin.gif
.

Haste ja was ganz neues gefunden was? Und auch so schnell...wenn heute gestern wär - dann wärst Du der erste der das postet
rolleyes.gif

Naja die Anti-AoC Flamer Fraktion sucht eben krampfhaft nach jedem Zipfelchen was man als negative Neuigkeiten AoC oder Funcom betreffend auslegen könnte. Da dieses mittlerweile verschwindend gering ist, wiederholen sie eben einfach 100.000 mal dieselben Aussagen über Monate hinweg
wink.gif
.

Naja die Anti-AoC Flamer Fraktion sucht eben krampfhaft nach jedem Zipfelchen was man als negative Neuigkeiten AoC oder Funcom betreffend auslegen könnte. Da dieses mittlerweile verschwindend gering ist, wiederholen sie eben einfach 100.000 mal dieselben Aussagen über Monate hinweg
wink.gif
.
Seltsam. Genau das was du da schreibst hab ich hier von Fanboys bestimmt schon 100.000 mal gelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück