Wie skill ich meinen Fury-Krieger

Sothor

Quest-Mob
Kommentare
8
ersmal hallo,

ich weiss sehrwohl,dass diese frage schon sehr sehr oft gestellt wurde.aber leider haben mir die andern threads keine antwort gegeben,da sie entweder in fachchinesich waren oder einfach meine ziemlich komplizierte frage beantwortet haben.OK falls mir jemand antwortet, bitte die deutschen namen der skills ,da ich nur diese verstehe.

mein problem ist das:Ich habe vor meinen Krieger auf 20/41 zu skillen,also 20 waffe,41 furi.Nur leider stellt sich dann die frage !wie! verteil ich meine talent punkte,ich bin mittlerweile "schon" 36 und lanngsam stell ich mir die frage was sin für einen auf DmG ausgelegten Fury gut ist.er soll eher PvE geskillt sein.Naja für mich ist es schon ein problem da ich wirklich nich weiss was ich skillen soll.....PLEASE BUFFED PIMP MY SKILL TREE.

so ich hoffe auf replies^^

Ich glaube Lori kennt sich sehr mit Furys aus. Maybe locken wir sie mal hier rein ^^
häng aber trotz meiner geringen Erfahrung mit Furys mal 2 Skillungen an, welche zuminest in der Theorie meiner meinung nach gut Funktionieren sollten:

SKillung 1- Spezi an die Waffe anpassen

nr2

Nur wie Gesagt wenig erfahrung. Bin eher der Waffen / pvp spieler
wink.gif
Hoffe Lori guckt hier rein.

Fil der TE wollte eigendlich Furor Skillungen^^.

Ich denke damit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
sollte Sothor schon ne ganz brauchbare Furor Skillung haben.
Ist zwar nicht ganz so wie ich skillen würde, das liegt aber daran das ich Toben nicht sooo dolle finde.
Aber wie du schon sagst mal gucken was Lori in petto hat.

17/44/0

Taktiker braucht man imho nicht, hab dafür verb. Abfangen reingepackt und statt Eiserner Wille imp. TC zum Tanken in Instanzen reingenommen. Trotzdem würde ich bis Level 60 so skillen und eine Zweihandwaffe nehmen, da es vor den TBC Instanzen *kaum* Gegenstände mit +Trefferwertung gibt und ohne dieses Attribut macht Furor keinen Spaß. Nimm dir lieber eine dicke Zweihandwaffe, die sind einfacher zu bekommen und effektiver in dem Bereich.

danke für die schnelle hilfe ich brauch jetz was zeit das alles anzugucken,danke !

Zurück