Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Ups

Dann hier nochmal ein Versuch. Diesmal hab ich den vorgegebenen Link genutzt.

hab grad gemekrt, dass ich dunkler Packt garnicht mitgeskillt hab. Naja, gibt ja auch Heiler ^^
 
Ups

Dann hier nochmal ein Versuch. Diesmal hab ich den vorgegebenen Link genutzt.

hab grad gemekrt, dass ich dunkler Packt garnicht mitgeskillt hab. Naja, gibt ja auch Heiler ^^
Hm.. nicht lieber 'Molten Core' statt 'imp. SB'? :x
Procct dann durch DoTs und erhöht den Feuerschaden :>
Kann man dann Feuer spamen statt SBs ^^
 
Naja, ich find Feuerschaden irgendwie nich so doll. Das wäre dann bei jedem 20. Tick. Ich weiß nicht. Das ist wieder so eine Chancen-Sache.
edit: ah, das procct immer, wenn ich nen SB critte. Okay, dann ist es ja beides eine Wahrscheinlichkeit. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ah, das procct immer, wenn ich nen SB critte. Okay, dann ist es ja beides eine Wahrscheinlichkeit. :-(
Neeee... kuck mal
mc.jpg

Heißt für mich, dass es jetzt andersrum ist wie bei improved Shadowbolt. Deine DoTs verstärken den Schaden deiner Casts (in dem Fall halt Feuer).
Irgendwie interessant :x
Aber es wiederstrebt mir total dass ich jetz dann ab Addon Affli skillen müsste x_x

/e: Aaah du meintest imp. SB wurde geändert? Tatsache, ist mir gar nicht aufgefallen. Das hat aber dann doch ne viiiel niedrigere Chance als MC.. musst ja erst mal kritten und dann davon noch mal 15% .. irgendwie echt doof -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaa, ich wollte wenn nur dotten und dann Schattenschaden machen.

Mir wiederstrebt Feuerschaden irgendwie. Das machen Mages, aber keine Hexer! :-((
 
Tja... Schattenschaden über den Destrobaum kann man wohl in Zukunft vergessen.

Aber ich verstehe nicht, warum sich einige vor Affliction so scheuen. Das macht den Hexenmeister wieder um einiges interessanter und anspruchsvoller zu spielen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man maximale DPS mit nur einer Taste gemacht hat.
 
Da haste Recht. Nur fand ich immer die 41/0/20er Skillung spielerisch am witzigsten. Nur leider geht das ja nich mehr so leicht ^^
 
Das intressante an den neuen Talentbäume ist, dass man so gut wie alle Punkte nur noch in einen Baum steckt, egal wie man skillt.

Ich hab hier mal ne Dämo Skillung für 70 gemacht. Also die 10 Punkte die man dann noch auf 80 bekomme kann man noch in Gebrechen oder Destro stecken (eher Destro) da ich im Dämo schon alles habe.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...50313523135101y


Auch meine Raiddestroskillung für 70 sind bis auf die 3 punkte für verbesserten Wichtel in Destro und es reicht noch nicht mal.


Da jetzt auch Destro rechst Anspruchsvoll wird beschäftige ich mich nicht mit Affli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich verstehe nicht, warum sich einige vor Affliction so scheuen. Das macht den Hexenmeister wieder um einiges interessanter und anspruchsvoller zu spielen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man maximale DPS mit nur einer Taste gemacht hat.

Freu mich auch endlich schon wieder Affli zu sein =)
 
Noch etwas unzuschlüssig, aber zurzeit schwanke ich zwischen den beiden:
Destro
Affli

Wobei ich mir gerade bei Affli noch leichte Variationen vorstellen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich würde gerne nach dem Patch weiter mit der Wache Raiden, aber möglichst 0/51/10, d.h. ich müßte Punkte im Dämotree sparen.
Weiß einer der WotLK-Tester, ob Punkte in "Demonic Resilence" immer noch so wichtig sind wie jetzt?
Und wie gut ist Demonic Empathy im Vergleich zu Improved SB?
 
hab da an so eine Skillung für meinen Dämonen-Build gedacht

Dämonen-Build


machen die 16 punkte bei gebrechen sinn oder wie würdet ihr sie verteilen?
 
lvl spec
dämo <-- entspanntesten

pve spec mit 80
destro
finds richtig spassig zu spilen

pvp
voraussichtlich am anfang auch destro ist irgendwie witzig
biggrin.gif
mit wegport und so
smile.gif
 

Hm, sehe, hast ja schon ne Skillung, obwohl ich im anderen Thread nachgefragt hab.
Aber irgendwie sieht Dein Grundskillbaum beim Afli anders aus. Welche Version ist nun neuer? ^^
Sonst ähneln sie sich ja schon recht
 

Hhhmmm ... nicht wirklich sinnig für 70. ^^

Was bringen Dir Demonic Empathie, Demonic Pact und Metamorphosis denn wirklich beim leveln? Nicht so irre viel ... Mobs gehen zu schnell down, als das sich Demonic Emp und Pact so wirklich richtig auswirken würden. Und Meta hat zum Leveln einen CD der schlicht zu lange ist um es effektiv zu nutzen.

Werde zum leveln wohl eher Ruin mit nehmen als Demonic Pact und Meta. Demonic Empathie ist eh völlig für den Allerwertesten, ist schlicht die 3 Skillpunkte nicht mal im Ansatz wert.

Wird bei mir so aussehen auf 70:

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=55...001500135231000

Und auf 80 dann so:

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=55...101500135231051

Nur mal so meine Meinung.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück