Wie startet ihr den ersten Tag?

Havamal

Dungeon-Boss
Registriert
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Als erstes werde ich wohl 3 Stunden im Charakter Fenster verbringen, mir mal alle Klassen und optischen Optionen ansehn!Dann werde ich mir meine alten Namen reservieren Annata für meinen main Schattenkrieger, Rau für meinen Chosen!
Wenn mein Shattenkrieger endlich fertig ist und schön blass und gefährlich aussieht, starte ich
Als erstes geh ich auf Erkundungstour und erforsche die Welt! Sobald ich level 5 bin werd ich mir mal Zerstörung vorknüpfen, Sobald es verfügbar ist werde ich all meine Klamotten in schwarz, grau und noch irgendeine depri Farbe färben um somit noch mehr Schrecken in meinen Feinden zu wecken!
Auf jedenfall werd ich mir viel Zeit lassen um auch ja nichts zu verpassen!
 
also ich werde genau wie du auch erstmal 3stunden im Optionsmenü verbringen dann werd ich versuchen charaktere so zu erstellen wie aus meinem lieblings Anime X-1999 dann teste ich erstmal alle Klassen an und entscheide mich dann für 2 einen auf der Seite der Ordnung und eine auf der Zerstörung.

spielen werde ich am ersten Tag nicht da es ja kaum möglich sein wird^^
 
erst mal schön mehrere Chars auf Chaos seite machen ... am besten von jedem einen da ich noch gar nicht weis was ich zocken werde ... das wird bestimmt schon an die 2 stunden dauern...
Dann erst ma die optimalen Graphik optionen einstellen damit ja alles schön fluffig läuft...

Dann und damit komme ich zum wichtigsten Punkt... meine Frau für mehrere Stunden zum einkaufen schicken mit ihrer besten Freundin, das Telefon ausmachen, Handy ausschalten ... türklingel abstellen , jede menge Knabberzeug bereitstellen und das trinken, vor allem was mit Koffein und Taurin, nicht vergessen.

Da ich in der Krankenpflege Arbeite werde ich mir einen Blasenkatheter legen um nicht durch so unnötiges wie zum Klo laufen gestört zu werden... und dann ja DANN werde ich die Fenster noch zuziehen damit ja kein Sonnenlicht auf den Flachbildschirm strahlt, die Boxen schön laut aufdrehn damit ja net was von der Stimmung verloren geht... und da ich ja Urlaub in der Zeit vom 2.9 - 10.9 habe... werde ich sowas wie Körperhygiene und essen mal ausfallen lasse *g* Man muss ja schließlich seine Pflicht erfüllen und alle Bugs suchen/melden damit das ein Hammergeiles GAME wird
smile.gif
 
Ich werd mir erstmal alle Klassenbeschreibungen durchlesen, im Optionsmenü rumspielen und dann meinen Char erstellen. natürlich einen Auserkoren^^ ob ich nun gleich zu beginn PvE oder PvP mache hängt davon ab, ob die gebiete überfüllt sind oder nicht. Oder ich werde den Wälzer des Wissens unter die lupe nehmen und versuchen dort etwas freizuschalten. wenn ich ein paar Level aufgestiegen bin, werde ich mir meine Rüstung Färben. Wunschfarben bei mir sind: dunkel-blau, schwarz und dunkel-grün. Falls ich es am ersten tag schaffe, werde ich mir eine tröphe zulegen und an meine Rüstung heften. Mehr fällt mir für den ersten Tag nicht ein.

Edit: damit mein Kater an diesem tag nicht nervt, weil er hunger oder Durst hat, werde einen riesigen berg mit Futter in seinen Napf tun und eine extra große Schüssel mit Wasser oder katzenmilch bereitstellen
smile.gif
naja vielleicht schläft er ja auch den ganzen Tag. Sonst soll meine Mutter sich mal ausnahmsweise um ihn kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd wahrscheinlich 3 Stunden an meinen Schattenkrieger arbeiten sobald ich das getan habe ist der magus auf der Seite der Zerstörung dran.
Dan werd ich mich bis lvl 7 hocharbeiten. Werd noch die Rüstung meines Schattenkriegers schwarz färben sieht bei den bestimmt gut aus^^
Und am Ende geb ich den Dunkelelfen was aufs Maul
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal meine Namen reservieren...und dann wie die andern hier auch X Stunden am Char basteln bis er perfekt aussieht ^^
Ich werd eh nicht zocken am Anfangen, weil ich da am lernen sein werde und wenn ich dann Anfange zu spielen lern ich nicht mehr xD
Insofern kann ich das ganze dann recht entspannt angehen, wäre zwar auch gern von Anfang an dabei aber was soll man machen ^^
 
Charaktererstellung wird nicht lange dauern, ich weiß schon wie mein Schwarzork ungefähr aussehen soll und dann wird einfach gezockt und gezockt und gezockt und ab und zu mal "WAAAAGH!" gebrüllt.
 
ich werde erst mal meina freundinn sagen das ich jetzt erst mal einen monat zocke werde ( das wird ärger geben
dunno.gif
)
dann werde ich mir meinen jünger des khain machen und dan anfangen hochlefenohren zu sammeln für meine kette
victory.gif
 
Ich brauch nicht wirklich lange um den Runenpriester zu erstellen. Da die Zwerge eh sogut wie alle gleich aussehen, einfach haarig, klein und grimmig. Also ist es im Endeffekt egal außer vielleicht die Hautfarbe und Bartfarbe
smile.gif


Freundin wird erstmal bescheid gesagt, zum Glück ist sie sehr tollerant und genehmigt mir den Freiraum wenn ich spielen will. Andere Aktivitäten wie Hobbys und Sport werden erstmal nebensache. Im großen und ganzen wird 1 Woche auf jedenfall durchgezockt, dann wird das lockerer aussehen mit dem spielen.

Und was ich nach der Charerstellung machen werde? Hm... naja ich werde direkt anfangen zu spielen obwohl es das releasedatum ist, da ich nicht bei der Beta teilnehme oder eine CE habe. Hab schon genug gewartet.
Aber bin hohen mutes da ich einen Zwerg spielen werde und auf einem RP Realm gehe, geh ich stark von aus das die Bevölkerung sich in grenzen hällt. Sind zwar viele Leute dann da aber als Chaos würde ich mir eher sorgen machen (Chosen, Barbar etc. sind ja wohl die beliebtesten).

Mal sehen wie es wird
victory.gif
 
Ich brauch nicht wirklich lange um den Runenpriester zu erstellen. Da die Zwerge eh sogut wie alle gleich aussehen, einfach haarig, klein und grimmig. Also ist es im Endeffekt egal außer vielleicht die Hautfarbe und Bartfarbe
smile.gif


Freundin wird erstmal bescheid gesagt, zum Glück ist sie sehr tollerant und genehmigt mir den Freiraum wenn ich spielen will. Andere Aktivitäten wie Hobbys und Sport werden erstmal nebensache. Im großen und ganzen wird 1 Woche auf jedenfall durchgezockt, dann wird das lockerer aussehen mit dem spielen.

Und was ich nach der Charerstellung machen werde? Hm... naja ich werde direkt anfangen zu spielen obwohl es das releasedatum ist, da ich nicht bei der Beta teilnehme oder eine CE habe. Hab schon genug gewartet.
Aber bin hohen mutes da ich einen Zwerg spielen werde und auf einem RP Realm gehe, geh ich stark von aus das die Bevölkerung sich in grenzen hällt. Sind zwar viele Leute dann da aber als Chaos würde ich mir eher sorgen machen (Chosen, Barbar etc. sind ja wohl die beliebtesten).

Mal sehen wie es wird
victory.gif

Achja, da ich auch auf einem RP Realm bin, versuch ich schon am ersten Tag dich wegzumoschen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich spiele werd ichs wie folgt machen

mir alle chars mal ansehn und dann nach gefühl entscheiden welche klasse/rasse ich spielen werde
dann das buch zwerge oder elfen rausziehn und mir ieinen nebencharakter der handlung suchen
desen name passend und dessen hintergrund mich anspricht wählen =D
 
Achja, da ich auch auf einem RP Realm bin, versuch ich schon am ersten Tag dich wegzumoschen
biggrin.gif

*Duck* ich geh lieber jetzt schonmal in Deckung
unsure.gif


Was ich mir sogar noch sehr gut vorstellen kann ist, dass du direkt ins Startgebiet von den Zwergen läufst nur um mich den ganzen Tag zu verkloppen. Ich seh jetzt schon die Szene wie ein kleiner Zwerg vor dem riesen Ork wegrennt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Duck* ich geh lieber jetzt schonmal in Deckung
unsure.gif


Was ich mir sogar noch sehr gut vorstellen kann ist, dass du direkt ins Startgebiet von den Zwergen läufst nur um mich den ganzen Tag zu verkloppen. Ich seh jetzt schon die Szene wie ein kleiner Zwerg vor dem riesen Ork wegrennt
sad.gif

Hellseher, wa?
wink.gif
 
Achja ich werd wohl am ersten tag ins UCP Ts gehen und nochmal alles abklären mit meinen leuten dmait der start auch gelingt.
 
Ich werde mich daran ergötzen das ich früher spielen kann als der restliche mob
tongue.gif
und mir erstmal meinen witchunter erstellen.
mit dem witchhunter werd ich mich dann an die arbeit machen ketzer (und unschuldige) ordentlich zu verhören und abzufackeln
laugh.gif

und dann gehts auch hoffentlich schnell ab ins rvr
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes werde ich wohl 3 Stunden im Charakter Fenster verbringen, mir mal alle Klassen und optischen Optionen ansehn!Dann werde ich mir meine alten Namen reservieren Annata für meinen main Schattenkrieger, Rau für meinen Chosen!

also ich werd erstmal auf jedem server nen char mit dem namen annata und rau erstellen... ne natürlich nich. aber ich halts für keine gute idee seine wunschnamen rumzuposaunen, denn das macht die chance eben diese noch zu erwischen sicher nich größer. nur als kleiner tipp
wink.gif
 
Hmm...erst mal alle settings einstellen danach halt charackter erstellen
smile.gif
nen hexenjäger

Tja und danach wie man halt so anfängt....questen und welt erkunden gucken was es so gut und hoffen das ich alles peil. Mehr kann man da nicht planen wenn man nicht arg viel weiß^^
 
Zurück