Als erstes werde ich wohl 3 Stunden im Charakter Fenster verbringen, mir mal alle Klassen und optischen Optionen ansehn!Dann werde ich mir meine alten Namen reservieren Annata für meinen main Schattenkrieger, Rau für meinen Chosen!
Wenn mein Shattenkrieger endlich fertig ist und schön blass und gefährlich aussieht, starte ich
Als erstes geh ich auf Erkundungstour und erforsche die Welt! Sobald ich level 5 bin werd ich mir mal Zerstörung vorknüpfen, Sobald es verfügbar ist werde ich all meine Klamotten in schwarz, grau und noch irgendeine depri Farbe färben um somit noch mehr Schrecken in meinen Feinden zu wecken!
Auf jedenfall werd ich mir viel Zeit lassen um auch ja nichts zu verpassen!
Wenn mein Shattenkrieger endlich fertig ist und schön blass und gefährlich aussieht, starte ich
Als erstes geh ich auf Erkundungstour und erforsche die Welt! Sobald ich level 5 bin werd ich mir mal Zerstörung vorknüpfen, Sobald es verfügbar ist werde ich all meine Klamotten in schwarz, grau und noch irgendeine depri Farbe färben um somit noch mehr Schrecken in meinen Feinden zu wecken!
Auf jedenfall werd ich mir viel Zeit lassen um auch ja nichts zu verpassen!