Wie stelle ich meinen Charakter ein?!

Ferodar

NPC
Hallo alle zusammen,

unter mybuffed kann man sich ja wie bekannt seine Charaktere z.B. von World of Warcraft anzeigen lassen. Dort stand das man BLASC herunterladen sollte, welches ich dann per Link auf dieser Seite downloadete. Als BLASC installiert war, habe ich nach dem Knopf gesucht der die Charaktere in die Kategorie Charaktere unte mybuffed kopieren sollte. Da ich ncihts gefunden habe, habe ich gedacht sie wären bereits dadrin. Nichts... Danach habe ich ins FAQ geschaut und gesehen das BLASC2 genutzt wird. Nachdem ich mir BLASC2 über Google gesucht habe und installiert hatte, fand ich erneut nichts in mybuffed. Noch ein Blick ins FAQ. Dort stand das alles automatisch funktionieren würde, jedoch wären dann doch meine Charaktere da oder? Auch über die Suchfunktion habe ich meinen Charakter nicht gefunden und das selbst freischalten hat auch ncihts gebracht, da ich unter mybuffed einstellungen auch nichts gefunden habe. Nach 3 Stunden FAQ und BLASC2 stand mir das Wasser bis zum Hals. Ich habe also dieses Forum hier aufgesucht und hoffe das ihr mir helfen könnt...

Um deine Charktere auf myBuffed anzeigen zu lassen sowie sie in der Datenbank zu finden benötigst du tatsächlich BLASC2.
Bitte benutze nur den Downlod von Buffed.de, damit du keine falsche Version runterlädst. BLASC2 kannst du hier runterladen: http://www.buffed.de/page/403/blasc

Nachdem du in den Einstellungen deine Buffed.de Zugangsdaten eingetragen hast, wird ab diesem Moment eine Aufzeichnung stattfinden. Nun solltest du also einfach ein wenig mit den Charakteren spielen, die auch hochgeladen werden sollen. Wenn du nun ausloggst wirst du merken, dass BLASC2 die Daten hochlädt.
Nach dem hochladen der Charaktere dauert es zwischen 24-48 Stunden, bis die Charaktere auch angezeigt werden. Sollten 48 Std. um sein und wiedererwarten ist dein Charakter nicht in der Datenbank zu finden, nutze bitte den manuellen Upload, diesen findest du hier: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

BEvor also die Charaktere hochgeladen werden können überhaupt, müsste ich erst mit ihnen spielen?
unsure.gif

Hallo,

Ich spiele WoW und mein Charakter Púnkt wird auf meiner myBuffed Seite nicht mehr aktualisiert.

Wie kann ich das aktualisieren?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dasselbe Problem bei HdRO,also liegt es schonmal nicht am Spiel,dachte ich finde hier ne Antwort auf das Problem,aber bisher nix da
crying.gif

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein kleines Problem mit BLASC und wollte das heute mal anpacken.
Bei mir werden leider nur die Daten von einem meiner Chars übertragen, von allen anderen nicht.
Ich habe unter "PLUGIN - World of Warcraft" an allen Chars, die ich gerne in meinem Profil sehen würde ein Häkchen gesetzt aber bekomme leider dennoch nur die Daten einer meiner Twinks.
Auch im Unterverzeichnis meines Buffed-Profils "Charaktere", sehe ich wiederum nur einen Char.

Wäre schön, wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte und bedanke mich schonmal im vorraus.

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein kleines Problem mit BLASC und wollte das heute mal anpacken.
Bei mir werden leider nur die Daten von einem meiner Chars übertragen, von allen anderen nicht.
Ich habe unter "PLUGIN - World of Warcraft" an allen Chars, die ich gerne in meinem Profil sehen würde ein Häkchen gesetzt aber bekomme leider dennoch nur die Daten einer meiner Twinks.
Auch im Unterverzeichnis meines Buffed-Profils "Charaktere", sehe ich wiederum nur einen Char.

Wäre schön, wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte und bedanke mich schonmal im vorraus.

Hast Du mal in der Datenbank nach den restlichen Chars gesucht?

nehme mal an, die wowdata.buffed.de

nur findet die suche leider aktuell nicht unbedingt den char, den du suchst
wink.gif

jetzt findet er sie wieder
wink.gif

heute morgen war das nicht der fall

Okay, hab mal geguckt und kann meine Chars in der Datenbank sehen.
Aber das bringt mir nun auch nicht viel, ich hätte die gerne in meinem Buffed-Profil
smile.gif

Hallo
smile.gif

Ich benutze schon ne ganze Zeit den Buffed Clienten um meine Rezepte für die Gilde zu präsentieren..
es sieht ja auch hübsch aus ^^

http://wowdata.buffed.de/char/recipes/4593689_755

leider werden meine neuen Juwe Rezepte dort nicht angezeigt..

meine Addons halte ich mit dem Curse Clienten am laufen..
dort habe ich gestern dann gesehen das die auch so einen Char "anschau" Dienst anbieten..
habe alles versucht.. aber dort werden meine Chars gar nicht angezeigt !!

Ich suche bitte Hilfe..
einmal möchte ich wissen warum die neuen Rezepte nicht angezeigt werden

und ich suche jemanden der mir helfen kann meine Chars bei Curse anzeigen zu lassen

danke

goli

P.S.
würde mich wirklich über Hilfe freuen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es denn schon eine neue rezeptliste von buffed für blasc?

Wenn ja, hast du diese schon?
Wenn nein, warten.

Zurück