Wie stelle ich meinen Charakter ein?!

Ich weiss nicht inwieweit sich die Zugriffssteuerung von Vista und Win7 unterscheidet da ich nie Vista benutzt habe. Als Admin habe ich WoW und Blasc auch schon gestartet, es hatte sich aber nichts geändert, ich musste den Zugriff auf den WoW Ordner manuell ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe vor langer Zeit den BLASC-Profiler ausprobiert und dann habe ich ihn wieder, ich weiß nicht warum, gelöscht.
Da meine Charaktere nicht mehr aktuell waren, habe ich diese auch aus der Datenbank gelöscht.
Vorgestern habe ich den BLASC-Profiler wieder installiert und meine Charaktere wieder hochgeladen, jedoch sind diese nur
über mein Profil erreichbar, denn in der Datenbank sind noch die alten Chars verlinkt.
Hier mal das Beispiel:
Der aktuelle Char: http://wowdata.buffed.de/char/view/4731181
Der alte Char: http://wowdata.buffed.de/char/view/4494010
Hoffentlich kann mir jemand helfen das Problem zu lösen.
MfG
Invisible619

Hallo liebe Community,

wir haben derzeit auch ein kleines Problem, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob es eins ist oder ob es normal ist aber fangen wir mal an...

Ich nutze Win7 x64 dabei habe ich Blasc2 laufen. Bei mir funktioniert das alles prima Char upload und aktualisierungen gehen eigentlich reibungslos bis auf die Zeitunterschiede wie der Server die Daten verarbeitet.

Meine Frau spielt auch WoW und nutzt einen Mac... allgemein bekannt kein Blasc2 für Mac (wann kommt das eigentlich ?) sie nutzt zum Upload denn manuellen upload weg über die Seite. Und nun kommt das problem bei mir kommen ja immer schön die Auto Blogs, diese sind bei ihr aber nicht vorhanden wenn sich an dem Char was aktualisiert hat. Wird zwar intern aktualisiert aber der Blog bleibt aus. Ist das nun wegen dem manuellen upload der site bzw dem fehlenden Blasc programm oder läuft da vllt einfach nur was falsch ?

Freu mich über Antworten.

ZAM die alpha sieht super klasse aus, die nehm ich auch schon
wink.gif

Achja, Char Name Sazzahl und Server Kil'Jaeden sollte man natürlich noch dazu sagen ist auch gleichzeitig ihr Benutzername hier.

Hi

auch ich wollte mal von einem Problem berichten
...schlagt mich bitte nicht habe nicht gesucht ob etwas ähnliches schon erwähnt wurde
rolleyes.gif

seit dem letzten Patch (Hotfix) kann ich meine Charakterdaten auch nur noch mit manuellem Upload aktualisieren.
Jedoch ist mir dabei aufgefallen es werden jetzt keine erlernten Rezepte mehr angezeigt (Einstellung kontrolliert - Für mich sichtbar)
und am Ulduar-Instanzfortschritt ändert sich auch nichts.

Bsp. Shatori - Blackhand (betrifft aber alle meine Chars)

09.09 Edit: seit heute werden wieder die Rezepte angezeigt

dunno.gif
13.09. Edit die 2.: Seit Sonntag werden die Rezepte wieder nicht mehr angezeigt

Hi

auch ich wollte mal von einem Problem berichten
...schlagt mich bitte nicht habe nicht gesucht ob etwas ähnliches schon erwähnt wurde
rolleyes.gif

seit dem letzten Patch (Hotfix) kann ich meine Charakterdaten auch nur noch mit manuellem Upload aktualisieren.
Jedoch ist mir dabei aufgefallen es werden jetzt keine erlernten Rezepte mehr angezeigt (Einstellung kontrolliert - Für mich sichtbar)
und am Ulduar-Instanzfortschritt ändert sich auch nichts.

Bsp. Shatori - Blackhand (betrifft aber alle meine Chars)

Laut Datenbank wurde dein Charakter mit dem Profiler Version 2.9.0 aktualisiert. Die Aktuelle Version ist aber 3.2.0.
Entweder mal die Datei BLASCLoader.exe im BLASC2-Verzeichnis ausführen oder den Profiler mit dieser Version aktualisieren: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload/

Meine Frau spielt auch WoW und nutzt einen Mac... allgemein bekannt kein Blasc2 für Mac (wann kommt das eigentlich ?) sie nutzt zum Upload denn manuellen upload weg über die Seite. Und nun kommt das problem bei mir kommen ja immer schön die Auto Blogs, diese sind bei ihr aber nicht vorhanden wenn sich an dem Char was aktualisiert hat. Wird zwar intern aktualisiert aber der Blog bleibt aus. Ist das nun wegen dem manuellen upload der site bzw dem fehlenden Blasc programm oder läuft da vllt einfach nur was falsch ?

Die Autoblogs funktionieren nur über die per BLASC hochgeladenen Daten.

Die Autoblogs funktionieren nur über die per BLASC hochgeladenen Daten.
Ach ja Autoblog, wieso meldet der seit ner Weile immer mal wieder, dass ich Level 80 geworden bin?
tongue.gif
Kann es damit zusammenhängen dass ich BLASC und damit den automatischen Upload erst seit 3.2 wieder regelmäßig laufen lasse?

In diesem Zusammenhang nervt es auch, wenn der AB es jedes Mal, allerdings immerhin nur ein Mal, meldet, wenn man mal in einem anderen Gear ausloggt, oder irgendwelche Style/Festtags-Klamotten anhat? Wieso muss man ein Item anhaben damit der AB es registiert, wenn es schon die ganze Zeit im Inventar oder auf der Bank lag?

Ach ja Autoblog, wieso meldet der seit ner Weile immer mal wieder, dass ich Level 80 geworden bin?
tongue.gif
Kann es damit zusammenhängen dass ich BLASC und damit den automatischen Upload erst seit 3.2 wieder regelmäßig laufen lasse?

Gute Frage - müssen wir prüfen.

In diesem Zusammenhang nervt es auch, wenn der AB es jedes Mal, allerdings immerhin nur ein Mal, meldet, wenn man mal in einem anderen Gear ausloggt, oder irgendwelche Style/Festtags-Klamotten anhat? Wieso muss man ein Item anhaben damit der AB es registiert, wenn es schon die ganze Zeit im Inventar oder auf der Bank lag?

Naja, der Text bezieht sich ja nicht auf "hat erhalten" sondern "hat zum ersten mal angelegt."

Erst mal sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, suche schon seid längerem, finde aber nichts.
Also mein Problem, habe mir das Ding vor Jahren runtergeladen und wollte es jetzt auf den neuesten Stand bringen, aber wie kann ich da meine neuen dazugekommenen Chars einfügen?????
Habe glaub alles versucht, irgentwie klappt das nicht weder auf my Buffed Einstellungen noch bei Blasc
sorry.gif

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im vorraus und bitte nicht zu kompliziert machen, bin da eher was ungeübt.
scenic.gif

Hast du dir BLASC2 runtergeladen oder welche BLASC-Version hast du?

ich hab nach mehreren Monaten wieder angefangen zu spielen. Blasc runtergeladen, aktualisiert. Und mein Twink den ich vor 3 Wochen erstellt habe, wird mir bei buffed.de angezeigt. Aber meine lvl 80er Chars nicht. Hab manuell die Datei runtergeladen, aber ging nichts. Und alte Twinks, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe, werden noch angezeigt. woran kann das bitte liegen?? WoW is neuinstalliert und die Chars werden mir ansonsten korrekt im WoW Ordner angezeigt.

Gehört wohl eher ins BLAC-Forum. Darum habe ich es mal verschoben.
smile.gif

Gruß,
Teal

Hallöle

Habe genau das gleiche Problem! Beim manuellen Upload steht einfach "parse error in line 1". Thats it. Hab alles genau so gemacht wie es im FAQ steht.
Natürlich habe ich auch mit meinen Chars gespielt. Jetzt ist es nun 2 Tage her und die Chars werden immer noch nicht angezeigt. Warum??? Was könnte ich noch machen?

Hallöle

Habe genau das gleiche Problem! Beim manuellen Upload steht einfach "parse error in line 1". Thats it. Hab alles genau so gemacht wie es im FAQ steht.
Natürlich habe ich auch mit meinen Chars gespielt. Jetzt ist es nun 2 Tage her und die Chars werden immer noch nicht angezeigt. Warum??? Was könnte ich noch machen?

Schau mal in die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVaribales\ im WoW-Ordner.
Stehen da keine Daten zu deinem Charakter und irgendwo etwas von "WAR" in der Datei, hast du den falschen Profiler installiert, weil die Pfadangaben in BLASC2 nicht stimmen.
In dem Fall deaktivierst du das Warhammer-Plugin in BLASC2, stellst unter Pfadangaben den richtigen WoW-Pfad ein, löchst das Addon BLASCProfiler aus \Interface\Addons und installierst dafür das hier: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

ich hab nach mehreren Monaten wieder angefangen zu spielen. Blasc runtergeladen, aktualisiert. Und mein Twink den ich vor 3 Wochen erstellt habe, wird mir bei buffed.de angezeigt. Aber meine lvl 80er Chars nicht. Hab manuell die Datei runtergeladen, aber ging nichts. Und alte Twinks, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe, werden noch angezeigt. woran kann das bitte liegen?? WoW is neuinstalliert und die Chars werden mir ansonsten korrekt im WoW Ordner angezeigt.

Schau mal in die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVaribales\ im WoW-Ordner.
Stehen da keine Daten zu deinem Charakter und irgendwo etwas von "WAR" in der Datei, hast du den falschen Profiler installiert, weil die Pfadangaben in BLASC2 nicht stimmen.
In dem Fall deaktivierst du das Warhammer-Plugin in BLASC2, stellst unter Pfadangaben den richtigen WoW-Pfad ein, löchst das Addon BLASCProfiler aus \Interface\Addons und installierst dafür das hier: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Moin Moin.

Erstmal ich nutze Windows 7 32 Bit und die Zugriffsrechte sind auf Vollzugriff. Ich habe jetzt alles versucht sowie es hier auch schon geschrieben wurde. Aber meine Chars werden einfach nicht angezeigt. Blasc 2.5 läd zwar alles angeblich hoch doch auf der Seite wird seit nun 3 Tagen nichts angezeigt.
Auch der Manuelle Upload hat nichts gebracht, ich kann zwar die Datei auswählen und mein Char erscheint, jedoch wenn ich dann auf Upload klicke läd die Seite neu und keine Info kommt das es erfolgreich war oder eben nicht erfolgreich.
Komisch ist auch (weiss ja nicht ob das normal ist mach das nämlich das erste mal) das wenn ich den Manuellen Upload mache und ich auf meinen Char klicke kommt ein neues Ffenster in dem steht Charakter nicht gefunden.

Würde mich über eine schnellle und hoffentlich hilfreiche Antwort freuen.

Lg Elendrian

***EDIT***

Ist alles hinfällig nachdem ich aus dem anderem Thema die Antwort von ZAM gelesen habe
smile.gif
. Jetzt geht alles einwandfrei.

So, ich wollte meinen RoM Charakter einstellen, ha Blasc 2 seit 3 Tagen druff aber nix tut sich, nur die Spielzeiten werden angezeigt! Also Pfad hab ich den Rom client auch angegeben. Kann mir jemand helfen?

Zurück