Wie stelle ich meinen Charakter ein?!

Hallo,

Blasc 2.5 lädt keine meiner Charakter in mein Profil, auch nicht manuell !?

Bekomme immer wieder: Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Dankeschön

Seit Blizzard den neuen Patch (3.2) veröffentlicht hat, werden meine Charakter offensichtlich zwar übertragen, aber hier auf der Website nicht mehr aktualisiert.

Das BLASC-Update vor zwei Tagen oder so habe ich installiert, trotzdem sind seit Patch-Release keine Aktualisierungen mehr vorgenommen worden.

Bekanntes Problem oder betrifft das nur mich?
unsure.gif

crying.gif

Jupp, das kann ich nur bestätigen. Es geht mir genau so.

Huch es war ein Patch und schon läuft nur wenig so wie es war und sollte. Ist doch auch das gleiche Problem mit den Add-Ons mal schauen wie viele Wochen es dauert bis der letzte Add-On Ersteller aktualisiert hat.
sorry.gif

Hab das gleiche Problem. BLASC aktualisiert, das Profiler-Addon wird geladen, in den BLASC-Einstellungen ist der Charakter zum Übertragen markiert, und in meinem Profil als Mainchar ausgewählt.

Wir haben das Problem bereits analysiert und kümmern uns darum.

eigentlich habe ich den curse-profiler schon laufen, er lädt auch angeblich was hoch, doch finde ich meine chars da nicht
sad.gif

Unsere Char-Updates funktionieren jetzt wieder. Es gab wohl eine Änderung bei der Erkennung von Volk und Klasse.

Hi,
in der Datenbank sind meine Charaktere mittlerweile wieder korrekt drin (nach manuellem Upload hatten sie wohl auch keine andere Wahl mehr), aber der Autoblog für einen errungenen Erfolg fehlt irgendwie.

Gruss,
FSB
edit: Nur Geduld müßte man haben, mittlerweile ist er da =p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gab's schon einen ähnlichen Thread, der wurde scheinbar gelöscht
dunno.gif

*edit* wie kam dieser Post nun in diesen Thread?
dunno.gif
Der war eigentlich Antwort auf einen anderen, da dieser Thread hier zeitweilig nicht aufzufinden war...

Unsere Char-Updates funktionieren jetzt wieder. Es gab wohl eine Änderung bei der Erkennung von Volk und Klasse.
Danke, ZAM!

Mein Mainchar wurde jetzt aktualisiert. Meine Magierin komischerweise aber (noch) nicht. Ich werde morgen nochmal schauen, ob da von meiner Seite aus was schief gelaufen ist...

Ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich den manuellen Upload nutze und danach die Charaktere hinzufüge sind sie endlich in meinem Profil. Hoffentlich werden die Charaktere dann in Zukunft automatisch aktualisiert.

Also bis vor kurzem lief bei mir alles super... bei den Chars die drin sind, funzt alles... allerdings hab ich einen neuen Char angefangen ( http://wowdata.buffed.de/?c=4552756 ) der zwar in die Datenbank übertragen wird, allerdings nicht meinem Profil zugeordnet wird
crying.gif
Hatte das Problem bisher nur einmal mit nem RoM Charakter und keine Idee woran das liegen kann^^

edit: habs schon mit manuellem Upload probiert, Daten hat er übertragen, aber halt nicht meinem Profil zugeordnet

Lg Cassi

Hatte in nem anderen Thread auch schonmal gepostet, das Problem ist leider immer noch aktuell
sorry.gif

Zuerst hatte ich das Problem das nur ein Character von mir aktualisiert wurde. Allerdings auch nicht alles. Ich habe dann die Blascprofiler.lua aus dem WTF Verzeichnis gelöscht und habe dann erstmal auf andere Charactere eingeloggt.

Jetzt wurden meine anderen Chars auch übertragen, allerdings der eigentliche Character der vorher aktualisiert wurde geht nun gar nicht mehr.
Ich denke da gibts irgendnen Bug mit irgendeinem Zeichen oder sonstwas, wodurch der Parser ingame und der Parser der Website durcheinander kommen.

Der Char der nicht mehr geht:
http://wowdata.buffed.de/?c=4704286
Dîa - eu-onyxia

Falls die Blascprofiler.lua benötigt wird bitte kurz bescheid geben.

So wirklich funktionierts wohl doch noch nicht. Gerade wollte ich weitere Chars meinem Profil hinzufügen, aber nachdem ich sie manuell hochgeladen habe, kam diesmal nicht die Auswahl, dass man die Chars seinem Profil hinzufügen kann. Und bei der Auswahl der blascprofiler.lua kam nach dem Auswählen auch ne Meldung die Datei sei ungültig. Ich konnte sie dann zwar erfolgreich hochladen, aber die Zuordnungsauswahl fehlte, wie schon erwähnt.

Um Ihnen weiterhelfen zu können bräuchte ich die Namen ihrer Charakter.

Es kann nämlich sein das die daten nicht richtig erkannt wurden von blasc.

Hatte in nem anderen Thread auch schonmal gepostet, das Problem ist leider immer noch aktuell
sorry.gif

Das Problem ist/war - dass der Charakter einem anderen Profil zugeordnet war. Wenn Ihr Euch bei Ex-/Partnern, Freunden, Familenmitgliedern am PC eingeloggt habt und die hatten BLASC am Laufen, werden die Chars an das aktuell aktive mybuffed-Profil zugeordnet.Diese Zuordnungen können die buffed-Account-Besitzer wieder aufheben. In dem Fall habe ich das getan.

So wirklich funktionierts wohl doch noch nicht. Gerade wollte ich weitere Chars meinem Profil hinzufügen, aber nachdem ich sie manuell hochgeladen habe, kam diesmal nicht die Auswahl, dass man die Chars seinem Profil hinzufügen kann. Und bei der Auswahl der blascprofiler.lua kam nach dem Auswählen auch ne Meldung die Datei sei ungültig. Ich konnte sie dann zwar erfolgreich hochladen, aber die Zuordnungsauswahl fehlte, wie schon erwähnt.

1. Ohne irgendeinen Charnamen + Servernamen können wir da rein nichts nachvollziehen.

2. Wenn da steht, dass die Datei ungültig ist, hast du unter Umständen die Datei aus dem Add-on-Verzeichnis und nicht die aus dem WTF/../SavedVariables hochgeladen.

3. Wenn die Charaktere schonmal hochgeladen und zugeordnet wurden, dann ist die Zuordnung natürlich nicht mehr verfügbar.

Btw. ich habe alle Threads zusammengeführt die mit exakt dem gleichen Thema zu tun hatten. Die waren übrigens nicht auf anderen seiten sondern standen alle untereinander...
tongue.gif

Btw. ich habe alle Threads zusammengeführt die mit exakt dem gleichen Thema zu tun hatten. Die waren übrigens nicht auf anderen seiten sondern standen alle untereinander...
tongue.gif
Also dieser hier war der erste den ich entdeckt hab, hab hier reingeschrieben, später kam ne Mail, es gäbe neue Posts, aber das Forum konnte den Thread nicht mehr finden
ohmy.gif
Also mal in nen anderen Thread geschrieben, der dann plötzlich mit diesem, wieder aufgetauchten Thread gemerged wurde
huh.gif
Verwirr mich doch
rolleyes.gif

Zurück