E
e-x-i
Guest
Also WoW-Chars scheinen zu funktionieren nach dem manuellen Upload.
Aber mein RoM-Char wird nicht angezeigt was kann ich tun???
Aber mein RoM-Char wird nicht angezeigt was kann ich tun???
Geht mir momentan ähnlich. Ich habe vor kurzem einen neuen Char (Nàdjá) auf Garrosh angefangen. Nachdem ich den Blasc-Clienten einmal komplett neu installiert hatte, wurde der Char auch hochgeladen und auch mein Schami auf Ambossar wurde aktualisiert. Seit dem passiert leider nichts mehr.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, das das Uploadfenster mit dem Ladebalken und in dem die Dateien zum Upload kurz ausgegeben werden, beim ersten Mal nach der Neuinstallation ein etwas anders Design hatte. Wobei ich den Skin nicht gewechselt hatte.
Es würde mich mal interessieren, ob die Dtaen noch im Server hängen und auf ihre Verarbeitung warten oder ob das Problem vielleicht woanders zu suchen ist.
Nachtrag (19:49 Uhr)
Jetzt wird's kurios. Heute nachmittag habe ich mit meinem Schami weiter gespielt. Dieser wurde korrekt updated (von Stufe 61 auf 63). Meine Blutelf-Paladina (Link siehe oben) auf Garrosh steht aber immer noch auf Stufe 6. Tatsächlich ist sie aber schon auf Stufe 13 (siehe Nàdjá @ WoW-Arsenal). Dieser Charakter hat bei buffed.de im Profil die gleichen Einstellungen, wie allle anderen auch: alles ist "Für alle sichtbar".
Wieso funzt also nur dieser eine Char nicht?
Nachtrag 30.08.09, 12:04 Uhr
Hat sich erledigt. Heute nacht hat der Server endlich die Daten verarbeitet.
@ ZAM
Schick, Schick ... *sabber