Wie verdient ihr euer Gold?

500g pro tag ist schon extrem viel, respekt.

offtopic: es versuesst mir einfach jedes mal den tag wenn ich deinen avatar sehe, mrflix ^^

Dank dir ;-)

Die 500g nehm ich auch nur an einem tag ein^^ dann spar ich den staub etc wieder zusammen und verkauf erst wieder nächste woche also könnte man eigentlich sagen es sind 500g in der woche...also je nachdem wie mans sieht
 
mom nur mit questen mein rekord war 300g an einem tag nur durch questen ^^ aber ansonten vertick ich so ziemlich alles was ich finde und nicht zum skillen von meinem lederverarbieter brauch. reich aber auch nur um so grade eben um die runden zu kommen raiden ist teuer mom
sad.gif
 
raiden war immer schon teuer, und wird auch immer teuer bleiben
wink.gif
 
hmm letzter kara raid..:

10x elexier der großen beweglichkeit 30g
10x elexier des Mungos 30g
10x erstklassiger Heiltrank 25g
-------------------------------------------------
gesamt 85g

najo für ein raidtag nicht schlecht ^^

und ich hatte noch 10 erstklassige mantränke und 10 instabile manatränke^^ dabei
 
Also durch den Verkauf der Items die halt einfach so anfallen ohne speziell zu farmen und mit den Questbelohnungen gibt's doch automatisch genügend Gold.
Sobald Du natürlich viel im AH kaufen willst (Rüstung, Mats, etc.) brauchst Du viel mehr Geld. Das mach ich halt praktisch nie. Meine Ausrüstung besteht ausschliesslich aus Questbelohnungen und eigenen Drops, bzw. Drops von meinen Twinks und selbst hergestellten Sachen. Mats suche ich auch selber.

Diese Farmerei find ich absolut Öde - das ist ja kein Spiel mehr
 
Also durch den Verkauf der Items die halt einfach so anfallen ohne speziell zu farmen und mit den Questbelohnungen gibt's doch automatisch genügend Gold.
Sobald Du natürlich viel im AH kaufen willst (Rüstung, Mats, etc.) brauchst Du viel mehr Geld. Das mach ich halt praktisch nie. Meine Ausrüstung besteht ausschliesslich aus Questbelohnungen und eigenen Drops, bzw. Drops von meinen Twinks und selbst hergestellten Sachen. Mats suche ich auch selber.

Diese Farmerei find ich absolut Öde - das ist ja kein Spiel mehr

raidest du auch ???
 
ich farme in nethersturm bei area52 diese dämonenviecher mit den 2 hörnern (name fällt mir im augenblick nicht ein), die droppen öfter teuflísche waffen, geht das stück für 30g im ah weg.
 
geh erz framen das bring dir viel geld ich verkaufe 20 Admantit erz für knapp 30g im ah
biggrin.gif
 
so lange man in der scherbenwelt questet muss man sich um g keine sorgen machen... klar reichen die einnahemen nicht für ah einkäufe... ich bin schon zufrieden mit dem gold xD
 
Ich angel mir immer Steinschuppenaal , öliges Schwarzmaul und feuerflossenschnapper und verkauf sie dann im AH das bringt sehr viel Gold.
top.gif
top.gif
 
wie Nimbrod schon gesagt hat, werde ich mit 70 mein g durch die q machen, und wenn ich keine mehr habe, durch mein Alchimie mein "täglich Brot" verdienen
wink.gif
)
 
Zurück