Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es war ja nicht beabsichtigt das das so einen wandel nimmt.

Und Chinese weil er Nur noch Erze Hatte in Bank und in Postfach, irgendwie waren alle Erze dank Support hergestellt kA ob der da getrickst hat oder die Einfach gelöscht hatte weil er zu viele Hatte und nicht das farmen stoppen konnte.

Naja und er Hatte die PvP Skillung mit welcher ein NPC am schnellsten Downgeht, was Chinafarmer so haben.

Grüße,

jo habe genug Gold um nen Bettler in SW zu ärgern =D
500g reinlegen und mit dem Hund spazieren gehn.
Aber ich will ma beim Thema bleiben.
Jo habe genug Gold, aber einige meiner "Friends" brauchen bissl Finanziele Hilfe
Das was Blizz sagt mit "Keiner wird mehr am Hungertuch hängen" stimmt wohl net so ganz.
Aber was solls das Glück is mit denen die Glückspilze sind ^^

Edit: first auf Seite 6 ! Pwned
biggrin.gif
xD ^^

MfG Al_x

Schurke aus Leidenschaft.
ninja.gif

Und du ?!​

Zuletzt bearbeitet:
ja gebt den hackern noch n tipp welchen account lohnenswert ist zu hacken xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon das dsa gold cap auf 49k gesetzt wurde mehrk ich recht wenig...
nen paar tips wen ihr es erreichen wollt...
nützliche addons wie auctioneer runterladen.
Marktlücken finden un sie schließen.
Alles was ihr habt/herstellt/ oder findet.. ab sins ah ob grün grau episch oder rar wird eig fast alles gekauft.
hab sogar schon kopien von briefen verkauft... glaubt mir die kaufen alles...
mfg

hab mal -4 wochen ins ah gesteckt und hab so 45k gold gemacht , seit 2 monaten mach ich das nicht mehr und hab nur noch ca 5k gold-.- ich bin wieder dabei ah handel zu treiben^^

1000-2000 mehr nicht und nicht weniger sollte mir vllt ma gescheite berufe zulegen...-.-
wink.gif

Öhm auf allen chars , 120^^ instanz bosse geben mir gerad so das gold zum reppen, bei verzauberungen , hui , da wirds schon knapp , aber iwie krieg ichs immer hin , manchmal reich , manchmal arm
wink.gif

Ich habe Atm nur knapp 20k rumliegen. dazu muss ich aber sagen das ich schon über 65k gold (vorm mountsammlertotpatch) für eben jene mounts ausgegeben hab^^

Bei mir sind es momentan ca. 160.000 Gold...

Aber das war sehr harte Arbeit..

Am besten verdient man sich ne goldene Nase mit Juwelenschleifen..

Habe Titanerz sondiert und die Mats im AH verkauft...

Auf meinem inaktiven Jäger hatte/habe ich 6k Gold.

Und auf dem Paladin lvl 63 den ich auf einem andern Server hochzocke ca. 600g ohne Berufe usw.

Titanerz 20 Erze

450 Gold 50 Silber Sofort
400 Gold 50 Silber Gebot

Dann stellt eurer Erze für

450 Gold 50 Silber Sofort
400 Gold 49 Silber Gebot rein.

Und nicht , wie es die meisten tun, für 350 Gold -.-

So wie oben von mir aufgeschrieben Verdient ihr genauso viel wie der Vorgänger , eure Erze werden früher gekauft weil sie ganz oben stehen
wink.gif

Wenn ich sowas sehe, kaufe ich immer absichtlich das teurere. Also wenn es irgendwie ein Kupfer oder Silber ist. ^^

Wenns hoch kommt, sind auf meinem Acc 10g. Aber ist ja egal, da der stillgelegt bleibt
laugh.gif

Wenn ich sowas sehe, kaufe ich immer absichtlich das teurere. Also wenn es irgendwie ein Kupfer oder Silber ist. ^^

Ich meine damit ja nur das sie das lieber so machen sollen und nicht von 450sofortkauf auf 350 sofortkauf runtergehen oder so . ich hoffe du verstehst mich

Alle Chars zusammen gerechnet zwischen 10k und 12k
Davon zwei jeweils so 4-5k und Rest...Twinktaschengeld.

Zurück