Wie viel Gold habt ihr gebunkert?

Ich habe auf meinem WoW-Konto folgenden Betrag rumlagern:

• 0 - 1000 Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 1001 - 5000 Gold

• 5001 - 10.000 Gold

• 10.001- 50.000 Gold

• 50.001 - 100.000 Gold

• 100.001 - 200.000 Gold

• über 200.000 Gold

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hatte so 6000gold, ein alter kolleg hatt in seiner gildenbank 1250000millionen gold das ist keine lüge hab es selber gesehn und er hatte glaub noch mehr über 2.50milo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhm ihr nagt echt alle am hungertuch oder ich hab immer 18k und mehr und zeit wotlk kann man viel zu leicht an gold kommen man muss nur wissen wie
victory.gif

wer schreibfehler findet kann sie behalten ^.^

Zu bc hatte ich mal 64k Gold am start aber zu wotlk meistens nur raid gold also ca 1000-5000 Farmen is so nervig geworden

meistens 1k. Aber niemals wirklich mehr. Ausser halt mal fürs Nordend fliegen zusammenfarmen... Beneide jeden, der soviel Zeit aufbringen kann, sich nen Chopper oder ähnliches zusammenzufarmen. Hab da selber allerdings auch wirklich nicht den Nerv zu...

Ähhm ja... Jetzt haben schon 6 Leute >200.000 Gold.

KJlingt nicht sehr glaubhaft.
wink.gif
Warum nicht? Schliesslich hat nachgewiesender Maßen schon jemand die 214K Grenze zu BC-Zeiten mit Kauf und Verkauf im AH sein Gold erreicht. Der Spieler hatte damals einen GM angeschrieben weil das Gold nicht weiter nach oben zählte. Als Antwort bekam er das er es auf andere Chars verteilen müsse, weil die Blizzard-Programmierer das als Grenze gesetzt hatten.

Gibt auch Lottomillionäre, die wieder in Armut leben, weil sie alles verprasst haben. Man kann sein Geld/Gold halt ziemlich leicht loswerden:

- Reittiere kaufen
- seltene Pets kaufen
- Twinks ausstatten/Enchanten
- Wipeabend wegen der neuen Ini/neuer Hardemode
- 100% aller Rezepte eines Berufes sammeln

usw usw.

mir fallen noch einige Sachen ein, aber es dürfte klar sein, worums mir geht. Wenn man nicht gerade Goldbeträge in Milliardenhöhe besitzt, kann man sein Gold immer wieder loswerden.
wink.gif

Bei mir sinds atm "nur" noch um die 12000 Gold, aber ich habe mir auch schon so Sachen wie das 16000 Gold Mammut und ziemlich viele Rezepte (Ulduar zb) gekauft. Nächste grösste Sache wird dann der Chopper und 300er Fliegen für die restlichen Twinks. ;P

WoW diese 80 Deppen die da 200k ausgewählt haben... GZ
tongue.gif

Wenn ich 200k Gold habt, dann wisst ihr sicher auch wo das Gold Cap liegt, oder irre ich mich?

Trotzdem unwahrscheinlich das 10% 200k Gold haben... denen war nur langweilig.

Jo ich schätze mal es ist in Wirklichkeit <1%

Gutes Topic das mal wieder beweist wie seriös die Antworten mancher Buffies sind.
Deswegen nehme ich keine Buffed Umfrage ernst.

Hänge meist zwischen 1-2k

Wegen solchen verlierern wie du es bist sind die preise so scheisse...

Ich z.b. meins gut und stell was sau billig rein weil ichs nimmer brauch oder nur schnell loswerden will ...

solche geldgeilen schweine brauch keiner sry

Willkommen im Leben, Tagträumer.

btw: hab im moment ca. 2,5k auf der hohen Kante
victory.gif

Ich liege bei Knapp 15K auf meinem Heimatserver, wenn ich da mehr Zeit investieren würde in Juwe und Glyphne hätte ich mit sicherheit schon wesentlich mehr
smile.gif
!

Auf dem Server wo ich jetzt gerade angefangen habe, habe ich mit lvl 20 auch schon 100g zusammen, aber da kaufe ich auch relativ viel im AH ein um schneller voran zu kommen, bessere Rüssi halt
smile.gif
!

Mein 80 Hat 3 Gold xD
Naja ich spiel eh nichtmehr
Wer will die 3 g haben ^^

habe momentan nur noch 400g, weil ich über 1600 g für beruf skillen ausgegeben habe xD aber normal habe ich so zwischen 1,5 und 2k gold in der tasche!

da ich mir gestern nen mount für 17k gold geholt habe, hab ich nur noch 50g^^

Habe so im schnitt 12 000 gold mit 5 Chars auf lvl 80, wobei ich schon einen Chopper habe und alle Chars schnell Fliegen haben
biggrin.gif

Zurück