Wie viel Zeit bleit uns noch?

Er meint wohl, das das Lied von den Ärzten ist.
Ich empfinde den Text als sehr stimmig. ^^

Das ist von den Ärzten?
blink.gif


Welches Album?? Gott!... ich werd langsam doch alt!
laugh.gif
 
Das Lied heißt Deine Schuld, oder?
rolleyes.gif

Nein, nicht meine sondern DEINE Schuld!
laugh.gif


Ich kauf mir jetzt ein T-Shirt auf dem steht: "Ich bin über 30 bitte helft mir über die Straße...." ich glaub ich kenn das Lied echt nicht... naja bis "Gwendoline" und "Bitte bitte" war ich ein treuer Ärztefan!
happy.gif
 
steht zusammen mit

und

Auf meiner Most-played-Liste (zusammen mit ein paar Evanescence und Dragonforce liedern)

11Raiden, irgendwie bin ich bei deinem post hochrot im gesicht geworden.
Du uebertreibst ein stark, aber ich freu mich trotzdem ueber den lob.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meiner Most-played-Liste (zusammen mit ein paar Evanescence und Dragonforce liedern)

11Raiden, irgendwie bin ich bei deinem post hochrot im gesicht geworden.
Du uebertreibst ein stark, aber ich freu mich trotzdem ueber den lob.
biggrin.gif

Ehm, in einem Forum, wo man größenteils anonym ist und deswegen häufiger als in normalen Leben unsachliche und beleidigende Äußerungen sieht, ist es ein Lichtblick, wenn jemand für sich und andere einsteht! ^^

Das hat meines Erachtens Seltenheitswert und es geht ja nicht um ein Posting von Dir, sondern um Dein Standing, welches in mehreren Threads, die ich gelesen habe und mir Deine Meinung und Aussage positiv aufgefallen ist.

Das in Zusammenhang mit Deinem Alter läßt mich Dein Verhalten, Dein Wesen und Dein Charkter als lobenswert und anerkennend erwähnen.
victory.gif
 
Ehm, in einem Forum, wo man größenteils anonym ist und deswegen häufiger als in normalen Leben unsachliche und beleidigende Äußerungen sieht, ist es ein Lichtblick, wenn jemand für sich und andere einsteht! ^^

Das hat meines Erachtens Seltenheitswert und es geht ja nicht um ein Posting von Dir, sondern um Dein Standing, welches in mehreren Threads, die ich gelesen habe und mir Deine Meinung und Aussage positiv aufgefallen ist.

Das in Zusammenhang mit Deinem Alter läßt mich Dein Verhalten, Dein Wesen und Dein Charkter als lobenswert und anerkennend erwähnen.
victory.gif

Jetzt schmier dem Bub nicht zuviel Honig ums Maul! Sonst meint er noch, er könne sich auf seinen Lorbeeren ausruhen!
biggrin.gif
 
*lacht*
Ausruhen ist zu langweilig, action^^



Bin jetzt mal mit nem kumpel im spieleladen "Schoppen", hab noch keine ahnung welches spiel ich kaufen werd
biggrin.gif
 
wir waren dabei uns zu überlegen wie lange wir noch zeite haben und dann hat selor gesagt das es vll weniger ist als wir denken weil er mit seinem projekt (ich denke es werden ZOOOOOMBIES werden) schon weiter ist als wir denken (oder so)
 
wir waren dabei uns zu überlegen wie lange wir noch zeite haben und dann hat selor gesagt das es vll weniger ist als wir denken weil er mit seinem projekt (ich denke es werden ZOOOOOMBIES werden) schon weiter ist als wir denken (oder so)
Davor meine ich. ^^

Selor Kiith Zombie-Armee und andere Kreuch- und Fleuchmutanten ignoriere ich mal geflissentlich.
biggrin.gif
 
Zurück