Wie viele WOW Spieler haben angefangen RoM zu spiele

Hab RoM ne kurze zeit gespielt, bzw einen magier auf 6 gelevelt dann hab ichs allerdings abgebrochen, war einfach zu fade : /
hoffe dass aion um klassen besser wird!

Mfg

Spiel neben Wow auch ein bischen RoM und es gefällt mir zur Zeit recht gut.

Aber dennoch merkt man einfach das es kostenlos ist (Grafik, Spielmechanik, Steuerung und der Sound sind nicht gerade der Hammer)

Ich denke mal das es bei der MMO-Flut de über uns hereinbricht ziemlich schnell untergeht

sind sich ja alle mal einig das wow seit dem addon mist ist, pve ist zu leicht und pvp kaum spielbar wegen op chars.

trotzdem hat s was , irgendwie kommn die leude net von weg.

ich selber spiele auch ab und zu rom und war cs usw.

aber wow ganz aufhören ers mal net.

die hoffnung stirbt zuletzt,obwohl ich als pvp ler mich nur noch am aufregen bin.

trotzdem werd ich in neue spiele reinschauen,wer weiss , vieleicht kommt bald ein spiel ..............

Ich denke mal das es bei der MMO-Flut de über uns hereinbricht ziemlich schnell untergeht

Naja, viele kosten halt richtig Asche und wenn man Gelegenheitsspieler ist und nicht "ganz oben" mitspielen muss (so wie ich *g*), ist man froh, wenn man nicht ca. 156 eus im Jahr fürs spielen raushauen muss.

Hab vorher ca. 2 Jahre nen Browsergame gespielt und finde die Grafik von RoM daher ganz gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was man hier so liest is RoM ja ganz nett aber ich denke schon: WoW ist und bleibt unerreichbar für jedes andere Game!

das is einfach so.
man sollte auch net versuchen wow dermaßen zu kopieren und hoffen das alle jetz das andere spiel zocken.
das is net gut. Für keinen.

was man hier so liest is RoM ja ganz nett aber ich denke schon: WoW ist und bleibt unerreichbar für jedes andere Game!

das is einfach so.

Genau. So ist es und wird es sein, bis die Erde in die Sonne stürzt.
rolleyes.gif

Jetzt ärger ich mich aber wirklich, dass ich das %§$§ RoM spiele und nicht das viel bessere WoW. Ich muss völlig plemplem sein.
tease.gif

Also mein WoW lief ne zeit lang nicht und da ich sehr gern in diesem Forum bin wollte ich doch ROM mal ausprobieren, da ich es schon oft gelesen habe.
Als ich es so gespielt habe ist mir aufgefallen, dass es wirklich SEHR nah an WoW angelehnd ist.
Die Klassen sind gleich. Die Berufe, mit Ausnahme von Holz Fällen / Schreinern, sind gleich.
Umwelt- und Instanzengestaltung lassen meiner Meinung nach jedoch sehr zu wünschen übrig. Ebenso wie der Sound.
Also um auf den Punkt zu kommen. ROM ist WoW in "schlecht".

Schlecht bewusst in " ", da mir leider kein besseres Wort eingefallen ist.

Da das Game jedoch kostenlos ist, denke ich, dass es eine gute Übergangslösung ist, falls die Gamecard abgelaufen ist und man nicht die Möglichkeit hat sich sofort eine Neue zu besorgen.

So far, Nano
wink.gif

wirklich gesagt kenn ich keinen menschne der rom spielt....alle die mit wow unzufrieden wahren haben kommplet aufgehört oder heulen immernoch rum...
würde selbst auch nie mit rom anfangen vorher würde ich wider zu wow gehn...

Ich perönlich habe heute RoM angefangen und davor WoW gezockt (was ich auch weiterhin machen werde,da ich eine gilde leite) aber ich habe festgestellt,dass 50% aus meiner gilde auch WoW spielen und genau das gleiche prob wie ich hatten... WoW zu einfach zu eintönig.

Meine Persönliche Meinung : WoW macht mir mehr spaß ... habe RoM schon getestet (2 mal sogar weil ich dachte mein erster eindruck war vllt falsch) aber mir persönlich sagt das spiel kein stück zu ^^ wünsche denoch jedem der es spielt oder vllt sogar WoW durch es ersetzt hat viel spaß beim spielen ^^

MFG

xXDarkXx_92

Also ich find auch diese ganze diskussion was besser is komplett unnötig.

Spiel seit über 3 1/2 jahren WoW hab dort schon an haufen nette leute kennenglernt usw., aber es stimmt, was viele sagen, in WoW herrscht equipgeilheit. Die leute die so wie ich wirklich nur aus Fun spielen und einfach nicht "die ganze woche" in raids herumhängen wollen nur das sie dann sagen können juhu ich hab t7-t8 usw...die gehn in dem game total unter. die gilden werden immer mehr und mehr zu raidgilden,so richtig reine fungilden wo es wirklich einfach nur drauf ankommt das ma spass hat, mit den leuten seine gaude hat,...findet ma nur sehr schwer bis gar net.
aber wems spass macht der soll doch das zocken was er will. jedes game hat für sich was interessantes und es werden sich immer leute finden denen das game gefällt, und welche denens net gefällt
deswegen werd ich jetzt mal mit wow pausiern, RoM installiert grad und mal antesten...perfect world hab ich zb. auch schon probiert, wirklich sehr nette asiatische grafik, nettes gameplay usw, aber da stört mich zb. das es das game nur auf englisch gibst. trotzdem würd i nie sagen das ein schlechtes game is...

In diesem sinne...

Make my Day

Also ich find auch diese ganze diskussion was besser is komplett unnötig.

Spiel seit über 3 1/2 jahren WoW hab dort schon an haufen nette leute kennenglernt usw., aber es stimmt, was viele sagen, in WoW herrscht equipgeilheit. Die leute die so wie ich wirklich nur aus Fun spielen und einfach nicht "die ganze woche" in raids herumhängen wollen nur das sie dann sagen können juhu ich hab t7-t8 usw...die gehn in dem game total unter. die gilden werden immer mehr und mehr zu raidgilden,so richtig reine fungilden wo es wirklich einfach nur drauf ankommt das ma spass hat, mit den leuten seine gaude hat,...findet ma nur sehr schwer bis gar net.
aber wems spass macht der soll doch das zocken was er will. jedes game hat für sich was interessantes und es werden sich immer leute finden denen das game gefällt, und welche denens net gefällt
deswegen werd ich jetzt mal mit wow pausiern, RoM installiert grad und mal antesten...perfect world hab ich zb. auch schon probiert, wirklich sehr nette asiatische grafik, nettes gameplay usw, aber da stört mich zb. das es das game nur auf englisch gibst. trotzdem würd i nie sagen das ein schlechtes game is...

In diesem sinne...

Make my Day

dann mal viel spaß mit RoM, ich warte hoffnungsvoll auf Aion ^^

ja.es werden viele nach Aion gehen^^Auch viele WoWler
wink.gif
Ich werde aber bei RoM bleiben weil ich einfach nicht regelmäßig Geld ausgeben will.Wenn ich bei rom mal was gutes brauche kauf ich mir ne paysave für nen 10ner und gut is. Oder ich verkaufe etwas Gold für dias ;P.Bald kommt lvl Erhöhung und neue Bereiche , neue Rasse und neue Grafik^^ Alles bestens ..... für ein f2p. Balancing werden die die Frösche auch noch hinbekommen.

Angefangen und aufgehört ^^ Die idee ist ja wirklich nicht schlecht aber die Umsetzung finde ich nicht so berauschend .
tease.gif

Hay Buffie's =)
Ich habe mit WoW aufgehört , weil es mir auf dauer viel zu teuer wurde. Das schlechte daran ist , obwohl man nicht spielt , wird trotzdem bezahlt.
Schade das Blizzard das nicht wie RoM gemacht hat...-> nur das der Item-Shop was kostet.
Ich werde jezt bei RoM bleiben und WoW für immer aufhören
unsure.gif

Viele LG
Dalgoa
rolleyes.gif

Zurück