Also ich find auch diese ganze diskussion was besser is komplett unnötig.
Spiel seit über 3 1/2 jahren WoW hab dort schon an haufen nette leute kennenglernt usw., aber es stimmt, was viele sagen, in WoW herrscht equipgeilheit. Die leute die so wie ich wirklich nur aus Fun spielen und einfach nicht "die ganze woche" in raids herumhängen wollen nur das sie dann sagen können juhu ich hab t7-t8 usw...die gehn in dem game total unter. die gilden werden immer mehr und mehr zu raidgilden,so richtig reine fungilden wo es wirklich einfach nur drauf ankommt das ma spass hat, mit den leuten seine gaude hat,...findet ma nur sehr schwer bis gar net.
aber wems spass macht der soll doch das zocken was er will. jedes game hat für sich was interessantes und es werden sich immer leute finden denen das game gefällt, und welche denens net gefällt
deswegen werd ich jetzt mal mit wow pausiern, RoM installiert grad und mal antesten...perfect world hab ich zb. auch schon probiert, wirklich sehr nette asiatische grafik, nettes gameplay usw, aber da stört mich zb. das es das game nur auf englisch gibst. trotzdem würd i nie sagen das ein schlechtes game is...
In diesem sinne...
Make my Day