Manotis
Rare-Mob
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 28
Kann dir eigentlich nur zustimmenLeute,leute... ich versteh euch nicht...
ihr wisst nicht was ich meine?
here we go xD
-Zu classic waren alle (ALLE) foren mit "mimimi giev us kleinere raids";"die community ist sooooooo scheisse" ; "mimimi wer epics hat ist nen suchti !" und "mimimi macht wow einfacher threads"
-Dann kam das 1. addon bc ... alle schrien" zu classic war es viel besser die items sahen besser aus!" ; "die community ist sooooooo scheisse" ; "Ich will auch mal bt ! kann aber die pre q nicht machen weil ich ein echtes leben hab " ; "Das ist alles zu schwer!" und "Nur noch deppen in WoW!" etc...
-Dann kam Wotlk... "mimimimimi zu einfach" ; "mimimi bc itemdesigns waren viel besser " ;"wir wollen cc zurück!"(jeder hasste cc gebts doch einfach mal zu... nicht auf ein mob hauen zu dürfen immer drauf zu achten das man kein ae macht usw) ;"Pre qs zurück !!" und "die community ist sooooooo scheisse"
und mit cataclysm prophezeie ich das es so weitergehen wird...
leute ihr lügt euch doch selber an... wow hat sich eigentlich stetig verbessert !
->Wenn euch z.b. die community nicht gefällt macht es einfach besser vor seid freundlich nett und zuvorkommend und die anderen werden euch ebenfalls so gegenübertreten...
@topic:
an classic erinnere ich mich so :
-leute bewundern die 2-3 epics hatten (heute macht man das nicht mehr weil man selbst mit vorne dabei ist )
-ewige laufwege
-goldmangel
-ausbeuterisches ah
-lags
-unbalancte klassen
-man wurde im bg von iwelche highwarlords oder wie die hiessen zerschnetzelt(das ehrensystem war zwar doof aber die titel waren godlike )
-stundenlanges farmen
-ewige instanzen
-dieses gefühl sich nicht wirklich zu verbessern
-nur stinklangweilige quests (evt 2 ausnahmen pro 100 qs)
-ewiges wipen
-die leute sind nicht direkt geleavt wenn man gewiped ist...(lag warsch daran das alle die chance nutzen wollten und niemand so equi hatte um es sich erlauben zu können zu leaven
-lauter bugs
alles in allem war es schon ganz cool
aber jetzt ist es auch nicht schlecht !
reisst euch einfach mal zusammen liebe WoW community... ihr mögt diesen beitrag scheisse finden aber kehrt doch einfach mal vor eurer eigenen türe bevor ihr ins buffed forum rennt und schreit das die comm so scheisse ist... wisst ihr warum alle denken das die community so scheisse ist?
googelt mal selektive wahrnehmung
MFG thedda