Wie werde ich Rüstungsschmied?

Queiler

NPC
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich weiß das es schon einige Themen davon gibt aber keiner konnte mir so wirklich weiterhelfen.

Also bei der Questreihe (angefangen Von SW mit den 6 Armschienen über Beutebucht zu Galvan dem Alten dann nach Gadgezan...)

hab alle Quests fertig gemacht und alle Rezepte usw. erhalten. Hab auch alles hergestellt usw... Habe jetzt Einmal dieses "Mithril Insigne" und dieses Ding womit ich nen Epic Hammer alle 3 Std mir Zaubern kann für eine Std...

Nun hab ich ebend eine Quest bekommen nochmal nach Gadgezan zu gehen um dort bei dem Typen der Thoriumbruderschaft die Quests zu erledigen, was ich selbstverständlich auch getan habe. jetzt hab ich alle Rezepte vom "Imperial Set"

Jetzt meine Frage: Müsste bei mir jetzt nicht im Zauberbuch unter Berufe "Rüstungsschmied" stehen und nicht "Schmiedekunst Meister" o.ä.?

danke schonmal im vorraus
 
Musste für Rüstungsschmied nicht einfach nur Eisenschmiede Mitte und dann für den Kerl die gewünschten Sachen produzieren ?

Die anderen Quests haben doch damit gar nix zu tun ?!
 
Endet die Rüsstungsschmied Questreihe nicht mit "Der große silberne Betrüger". Hab ich irgentwo mal gelesen.
 
Zurück