Fynn01
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 09.01.2008
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Hallo
Wollte mich heute wieder nach einer Pause bei WoW anmelden, nun steht aber nirgendswo was wie z.B. ''Abonnement weiter führen''. Klick ich auf Zahlungsmethode ändern wird mir folgendes angezeigt:
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
Ich kann merkwürdiger weise das Abonnement kündigen, was ich aber vor Monaten schon tat, wurde auch nichts mehr von Konto abgebucht! Nun möchte ich halt wieder anfangen.
Lizenzstatus: Abgelaufen.. das hat aber glaube ich seine richtigkeit..
<Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
Wollte mich heute wieder nach einer Pause bei WoW anmelden, nun steht aber nirgendswo was wie z.B. ''Abonnement weiter führen''. Klick ich auf Zahlungsmethode ändern wird mir folgendes angezeigt:
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
- Wie viele Accounts bezahlen Sie?
- Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
- Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
Ich kann merkwürdiger weise das Abonnement kündigen, was ich aber vor Monaten schon tat, wurde auch nichts mehr von Konto abgebucht! Nun möchte ich halt wieder anfangen.
Lizenzstatus: Abgelaufen.. das hat aber glaube ich seine richtigkeit..
<Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke