Wieder anfangen

Fynn01

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo
Wollte mich heute wieder nach einer Pause bei WoW anmelden, nun steht aber nirgendswo was wie z.B. ''Abonnement weiter führen''. Klick ich auf Zahlungsmethode ändern wird mir folgendes angezeigt:

Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
  1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
  2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
  3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
Ich hab keine Ahnung was das soll, vom Konto wurde es bisher normal abgebucht.. alles in Ordnung, was soll denn das da? Oo

Ich kann merkwürdiger weise das Abonnement kündigen, was ich aber vor Monaten schon tat, wurde auch nichts mehr von Konto abgebucht! Nun möchte ich halt wieder anfangen.
Lizenzstatus: Abgelaufen.. das hat aber glaube ich seine richtigkeit..

<Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke

Na toll.. -.-

Bin von Versatel zu Kabel Deutschland gewechselt, und Kabel kriegt das seit 2 Wochen nicht hin mit unserm Telefon und Internet, habe Internet noch über das Modem von versatel, obwohl ich dort nicht mehr unter Vertrag stehe, so hab ich aber wenigstens noch das Inet.. Ganz komisch alles .. gibt es noch 'ne andere Möglichkeit die zu kontaktieren?..

kontaktformular aber ka ob die da was machen. ruf einfach an, das is das effektivste ... vom handy, freund, telefonzelle, irgendwas wird schon gehn.

Kann leider keine Email finden .. :/

Ach, da scheint ja wohl viel los zu sein, wenn deren Telefonnetz überlastet ist und ''blahblah''
sad.gif

Egal danke euch

Wenn du jetzt noch kündigen kannst, kanns sein dass du das vorherige Abo einfach hast auslaufen lassen? Also bspw. einfach die Einzugsermächtigung gekündigt, oder den Einzug von Blizzard mal rückgängig gemacht weil du aufgehört hast? Das mögen die nämlich nicht
wink.gif

Wenn du jetzt noch kündigen kannst, kanns sein dass du das vorherige Abo einfach hast auslaufen lassen? Also bspw. einfach die Einzugsermächtigung gekündigt, oder den Einzug von Blizzard mal rückgängig gemacht weil du aufgehört hast? Das mögen die nämlich nicht
wink.gif

Das ist nicht der Fall
sad.gif

Wenn ich auf kündigen klicke, die paar Sachen ausfüll steht am Ende auch nur das gleiche was vor paar Monaten stand.. das wnen ich kündige ich nur noch bis zum 2.Januar spielen kann.. Was damals auch einen monat entsprach.

Naja muss ich wohldie Tage immer wieder versucen durch zu kommen bei deren Hotline >.<

Weil dir hier eh keiner helfen kann wenn es um Accountsachen geht das kann nur Blizz,probiers immer wieder mit Tele oder übers Kontaktformular.

Hallo ihr lieben,

ich habe seit über einen Jahr Pause Lust bekommen wieder etwas wow zu spielen. Gibt es in wow eine Funktion in der man festlegen kann zu welchen Zeiten man spielt? z. B. 20-23 Uhr und nicht zu anderen Zeiten. Ich weiss nicht ob man sowas im Acount so festlegen konnte mit einen Passwort. Ich will nämlich nicht so viel spielen, wie ich früher gespielt habe. Vielleicht ein bisschen am Abend mit einen Freund.

Lg

elterliche freigabe glaub ich meinst du

hast du so wenig selbstbeherrschung, um deine spielzeit selbstständig einzugrenzen?
biggrin.gif

und ja, elterliche freigabe

• Erstellung von Beschränkungen für die Anzahl an Stunden, die Ihr Kind pro Tag/Woche spielen darf.
  • Einrichtung von individuellen Spiel-Zeiträumen, die es Ihrem Kind erlauben, nur in den von Ihnen festgelegten Zeiträumen zu spielen oder alternativ die Auswahl aus einem vorgefertigten Zeitplan, wie beispielsweise "Nur am Wochenende".
  • Erhalt wöchentlicher Spielzeitberichte über E-Mail, die detaillierte Informationen darüber geben, wann und wie lange Ihr Kind in der vergangenen Woche gespielt hat.
  • Kontrolle des Zugangs zu dem in World of Warcraft enthaltenen Sprachchat durch Auswahl, ob ihr Kind in der Lage sein soll, den Chat zu hören und/oder selbst zu anderen Spielern zu sprechen.

selbstbeherrschung habe ich schon, aber man weiss ja nie.

einfach auf battle.net und dann acc verwalten!...alles kein problem

Zurück