Wieder mal Gruul und Lurcker

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Ja Maulgar wurde diesmal im First-Try besiegt. Gruul selbst kickte uns ein oder zwei mal sehr doof nahe bei einander und somit mussten wir einen weiteren Versuch starten. (Das unser Raidleader kurz vor Start afklo gegangen ist, und dabei eine Taste sich selbständig machte und somit die Spielfigur direkt in Gruul hinein laufen lies lasse ich hierbei mal weg). Aber dennoch war er heute recht knifflig. Bei 5% ging der letzte Tank down, aber irgendwie haben wir es doch noch geschafft ihn umzunuken. Habe auch ein ganz klein bisserl Schaden gemacht - Zum heilen war ja fast keiner mehr da.

Danach ging es Lurcker wieder an den Kragen, oder besser an die Schuppen? Na hier hatten wir jedenfalls einen schönen First-Try, auch wenn ein Gruppen-Heiler gleich Zwei umfiel und beim Zweiten Mal eben nicht wiederbelebt werden konnte. Na dann machten wir das seltsame Grauen halt mit nem Heiler weniger - bin ein wenig hin und her gelaufen, hatte schon gepasst.

Für Morgen steht Morogrim und Hydros auf dem Plan. Morogrim müsste klappen, bei Hydros bin ich mal gespannt. Den haben wir bisher immer außen vor gelassen.
 
Zurück