Moinsen Leutz,
da ich wie viele andere auch vorher in die Beta schnuppern konnte,hat sich meine Freundin dazu entschlossen auch War zu zocken.
Habe dann gestern für sie bei Amazon die Standart Edition bestellt.
Als ich heute morgen bei amazon anrief und nach dem Code für den Headstart (der ja am 15.anfangen soll für die Vorbesteller der Standart)
gefragt habe,bekam ich als antwort,das es mit den Codes immo ein Problem gibt und noch keiner Ihrer Kunden für die Standart
einen Code bekommen hat!!
Man versucht schon das ganze wochenende das Problem zu beseitigen !!!
Kann das hier noch jemand bestätigen??? Sind hier noch andere mit den Problem oder kann mir evtl. neuigkeiten darüber erzählen???
Ich danke Euch,grüsse Roger.
da ich wie viele andere auch vorher in die Beta schnuppern konnte,hat sich meine Freundin dazu entschlossen auch War zu zocken.
Habe dann gestern für sie bei Amazon die Standart Edition bestellt.
Als ich heute morgen bei amazon anrief und nach dem Code für den Headstart (der ja am 15.anfangen soll für die Vorbesteller der Standart)
gefragt habe,bekam ich als antwort,das es mit den Codes immo ein Problem gibt und noch keiner Ihrer Kunden für die Standart
einen Code bekommen hat!!
Man versucht schon das ganze wochenende das Problem zu beseitigen !!!
Kann das hier noch jemand bestätigen??? Sind hier noch andere mit den Problem oder kann mir evtl. neuigkeiten darüber erzählen???
Ich danke Euch,grüsse Roger.