Wieder Probleme mit Amazon?

Rengul

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Moinsen Leutz,
da ich wie viele andere auch vorher in die Beta schnuppern konnte,hat sich meine Freundin dazu entschlossen auch War zu zocken.
Habe dann gestern für sie bei Amazon die Standart Edition bestellt.
Als ich heute morgen bei amazon anrief und nach dem Code für den Headstart (der ja am 15.anfangen soll für die Vorbesteller der Standart)
gefragt habe,bekam ich als antwort,das es mit den Codes immo ein Problem gibt und noch keiner Ihrer Kunden für die Standart
einen Code bekommen hat!!
ohmy.gif

Man versucht schon das ganze wochenende das Problem zu beseitigen !!!
Kann das hier noch jemand bestätigen??? Sind hier noch andere mit den Problem oder kann mir evtl. neuigkeiten darüber erzählen???
Ich danke Euch,grüsse Roger.
 
Moinsen Leutz,
da ich wie viele andere auch vorher in die Beta schnuppern konnte,hat sich meine Freundin dazu entschlossen auch War zu zocken.
Habe dann gestern für sie bei Amazon die Standart Edition bestellt.
Als ich heute morgen bei amazon anrief und nach dem Code für den Headstart (der ja am 15.anfangen soll für die Vorbesteller der Standart)
gefragt habe,bekam ich als antwort,das es mit den Codes immo ein Problem gibt und noch keiner Ihrer Kunden für die Standart
einen Code bekommen hat!!
ohmy.gif

Man versucht schon das ganze wochenende das Problem zu beseitigen !!!
Kann das hier noch jemand bestätigen??? Sind hier noch andere mit den Problem oder kann mir evtl. neuigkeiten darüber erzählen???
Ich danke Euch,grüsse Roger.

nein ch habe einen code bekommen kann dein problem nicht bestätigen
 
Moinsen Leutz,
da ich wie viele andere auch vorher in die Beta schnuppern konnte,hat sich meine Freundin dazu entschlossen auch War zu zocken.
Habe dann gestern für sie bei Amazon die Standart Edition bestellt.
Als ich heute morgen bei amazon anrief und nach dem Code für den Headstart (der ja am 15.anfangen soll für die Vorbesteller der Standart)
gefragt habe,bekam ich als antwort,das es mit den Codes immo ein Problem gibt und noch keiner Ihrer Kunden für die Standart
einen Code bekommen hat!!
ohmy.gif

Man versucht schon das ganze wochenende das Problem zu beseitigen !!!
Kann das hier noch jemand bestätigen??? Sind hier noch andere mit den Problem oder kann mir evtl. neuigkeiten darüber erzählen???
Ich danke Euch,grüsse Roger.
Wenn alle Amazon-Kunden den Code PSEA0M bekommen haben, dann kann das wohl sein, denn der scheint nicht zu funktionieren.
 
Ich habe meinen Code auch von Amazon und da steht der Code ist ungültig was soll ich machen ?
 
Hatte FreitagAbend bestellt und gestern meine Codes bekommen. Erst ging der HS Code nicht durch, mittlerweile schon.
Warte jetzt auf die Mail.
rolleyes.gif


Greetz
 
Hatte FreitagAbend bestellt und gestern meine Codes bekommen. Erst ging der HS Code nicht durch, mittlerweile schon.
Warte jetzt auf die Mail.
rolleyes.gif


Greetz

Ich hab auch einen Amazon Key, diesen konnte ich ebenfalls registrieren und warte derzeit auf die Bestätigungsmail.
 
Meiner is auch gültig hatte am samstag bestellt und der key kam gestern also bei amazon scheint zumindest ab und an was zu gehen
biggrin.gif


und es is auch nen PSEA0M code also musses net nur daran liegen das die net gehen
tongue.gif

oh bestätigung is da muss weg
tongue.gif
 
Ich hab auch einen von Amazon und konnte ihn registrieren.
Immerhin etwas nachdem ich die CE bestellt habe und einen SE Code bekommen hab.
 
Wenn alle Amazon-Kunden den Code PSEA0M bekommen haben, dann kann das wohl sein, denn der scheint nicht zu funktionieren.

bin amazoner und mein code beginnt auch so aber hab keinerlei probs ,scheint also an was anderm zu liegen.
 
Hab auch bei Amazon bestellt.

Am Freitag warn die Codes da! Ein paar Minuten nach 0900 eingegeben und sofort die Bestätigungsmail erhalten.

mfg
 
bei mir hat alles mit Amazon super geklappt.
PRE Key kam schon vor 2 Tagen.
9:10 eingegeben und ...
Nach ca. 30min hat ich die Bestaetigung im Postkasten (web.de) und kann nun zocken.

Kann mich also nicht beschweren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad versucht mit Amazon Key, geht nich scheint ungültig zu sein O.o
 
hatte das problem auch ^^ hab dann einfach den bonus item key zuerst eingegeben .. udn plötzlich hat er auch den headstart key genommen
 
also mein Amazon Key funktioniert.

Gab kurz nach 9 Uhr noch Probleme diese wurden dann aber behoben
 
Habs grad versucht mit Amazon Key, geht nich scheint ungültig zu sein O.o

Ich habe auch bei Amazon bestellt und den Key (PSEA0M-XXXXXXXXX) bekommen. Funktionierte heute morgen ohne Probleme, zwar erst gegen 09:15, davor war er ungültig, aber er funktionierte. Der Key für die Items wurde gleich akzeptiert...

Habe zwar noch eine E-Mail bekommen, dass der Key ungültig sei, kurz darauf aber eine Bestätigung, dass mein Account nun freigeschaltet ist. Und spielen geht auch =)
 
ok nach dem 2 mal gings dann, hab erst den item code, dann den Normalen Code eingegeben, der item code wars anscheinend, denn den hab ich ja als erstes gesandt, und dann gings, auf das andere warte ich noch. Endlich patchen ^^
 
Zurück