Wieder SS Änderung

hege

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Laut neusten Patchnotes wird der SS mal wieder abgeändert. Da ich es diesmal leider nicht auf den PTR schaffen würde ich um Feedback bitten wenn es jemand schon getestet hat, inwiefern sich der Schaden ändert. Laut Patchnotes soll er ja gleich bleiben.

Für diejenigen die es nocht nicht gelesen haben kurz die Änderung:

Derzeit:

50% Waffenschaden + 400 + 25% Schattenschaden pro Krankheit

Patch 3.3.3

70% Waffenschaden + 560 + 12% Schattenschaden pro Krankheit

Resumee: SS macht mehr Schaden wenn auf dem Gegner keine Krankheiten oben sind.

Mehr DMG Ohne Krankheiten, mehr DMG bei Schlechterer Waffe, wies bei Itemlevel 264+ Aussieht ka, wirds sich warscheinlich kaum was ändern.
Fürs PvP ists je nach Situation n Kleiner Buff oder Nerf

Ich sags gleich PvP ist mir Schnuppe weil das ist ja immerhin schuld an dem ganzen hin und her gefummle an SS ist.

Was mich interessiert, wie wirken sich diese Änderungen auf den tatsächlichen Schaden aus. Aufm Papier schauts ja relativ gleich aus, aber bei 3.3 wurden wir ja alle eines besseren belehrt. Nach dem Motto ja passt so um dann 2 Tage später Oh no zu lesen (Auch wenn es berechtigt war).

hmm also ich habs grad getestet und bin schockiert... ich kann da keinen buff wie bei elitist jerks beschrieben verzeichnen 3k dps an der puppe und das mit 245er equip

zum vergleich frost dw (auch getestet
wink.gif
) 4.3k dps

edit: kk das mit den 4,3k dps is wohl durch den icy talons bug zustande gekommen (2*20% haste statt einma 20%)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte daran liegen, dass die änderung erst mit dem nächsten patch kommt, man weiß es nicht
tongue.gif

Zurück