Wiedereinsteiger hat ein paar Fragen

Surexit

NPC
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed Community

Ich spiele mit dem Gedanken wieder nach Azeroth zu kommen aber da ich gehört habe das auf der Ally Seite auf Ony nichts los ist wollte ich fragen wo man am besten hin wechseln kann dann aber als Hordler?

Des weiteren wollte ich fragen ob mit aktuellen Gear was ich trage:
http://eu.wowarmory.com/character-sh...xia&cn=Surexit
noch gut mithalten kann?

Und nu die berechtigste Fragen !
Da es sich dann um 58 Euro handelt
Lohnt es sich wenn man server wechselt wieder mit wow anzufangen?
 
naja mithalten ist relativ aber du kannst ihn mit nen paar griffen und nen bischen hielfe von kollegen wieder auf top bringen (Y)
 
kom blackrock auf horde

Aha
rolleyes.gif


Begründung ?? Also so einen Satz hinzuklatschen ist schon seeehr wenig...
 
Ich spiel kein WoW mehr (hab vor 4 Wochen mal wieder kurz angefangen für 2 Wochen), aber gibt es denn noch Allianzler auf den Servern?^^

Immer wollen alle auf Hordenseite transen...


Aber ich hab aufgehört wegen genau sowas. Hab auf Dethecus gespielt auf dem es kaum noch Allianzler gibt. Viele haben die Fraktion gewechselt und da es dann kaum noch Allianzler gab, sidn viele weg vom Server getranst.

Finde man sollte den Fraktionstransfer auf bestimmte Server begrenzen. Es macht einfach viele Gilden und Server kaputt die vorher recht gut waren.
 
ich würde ja fast auf ony bleiben aber das ist ja mehr horde als sonst
unternimmt blizz nichts dagegen?
weil server trans ist schon argh teuer bei den ganzen chars
 
Kil´Jaeden Allianz
smile.gif

Ist immer was los und sparst Geld, da du keinen Volkswechsel machen musst.
Mit einem Gearscore von [font="helvetica, arial, sans-serif"]4772 stehst du gut da. Musst halt noch ein wenig Inis farmen gehen etc.[/font]
[font="helvetica, arial, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt schon mal nicht schlecht und statistiken sehn auch gut aus
welchen realm pool hat der server?
 
Hallo,

ich kann Dir Kil`Jaerden auch nur empfehlen.
Bin vor etwa 6 Wochen von Madmortem ( Horde ) zu Kil`Jaerden ( Allianz ) gewechselt und bereue es bisher keine einzige Minute.

Dein EQ kannst Du binnen weniger Inis ( Marken ) und ein paar PDK PDOK rdm Raids sehr schnell und gut verbessern um auf ICC Stand zu kommen.

Vielleicht bis bald auf KJ ^^ ( Ja, ich heile auch Hexer die Aderlass benutzen, sogar infight wenn der Tank nicht kurz vorm umkippen ist ^^ )
 
Hallo,

ich kann Dir Kil`Jaerden auch nur empfehlen.
Bin vor etwa 6 Wochen von Madmortem ( Horde ) zu Kil`Jaerden ( Allianz ) gewechselt und bereue es bisher keine einzige Minute.

Dein EQ kannst Du binnen weniger Inis ( Marken ) und ein paar PDK PDOK rdm Raids sehr schnell und gut verbessern um auf ICC Stand zu kommen.

Vielleicht bis bald auf KJ ^^ ( Ja, ich heile auch Hexer die Aderlass benutzen, sogar infight wenn der Tank nicht kurz vorm umkippen ist ^^ )

Hexer und Kil´Jaeden ftw
wink.gif

Schick mir mal deinen Char Namen per PN.
 
Solltest du tatsächlich den Server Onyxia meinen sag ich dir:Komm nicht darauf zurück!!!!

Ich spiel zwar Hordler aber tu dir selbst nen Gefallen und geh auf einen anderen.
Es ist wirklich abnormal wie wir die Allianz in Tausendwinter abfarmen auch wenn sie 30 mal diesen Buff haben.
Du ersparst dir ne Menge Frust wenn du wohin gehst wo die Allianz entweder die Oberhand hat oder zumindest ausgewogen mit der Horde einher geht.
Abgesehen davon gibt es hier nur eine Allianzgilde die im PvE was reißt und zwar ziemich übel^^

Solltest du auf Ony zurückwollen spiel PvE.Alles andere ist Zeitverschwendung.
 
dein equip trägt mittlerweile leider jeder. beliebt sind derzeit leider GS ("gayscore") und "equipcheck mitte dala". wenn du planst mit dem char zu raiden - lüge dass du mind. 19 bosse kennst, sonst nimmt dich niemand mit
sad.gif
. (hände zum gebet falten dass man nich deinen amory-link checkt.)

so kotzig ist es leider gerade. sry.
 
Oh je, ich bin von Ony weggetranst (Allianz-Seite). Ich hab es dort nicht mehr ausgehalten. Handelschannel ist der pure Flame, eine eigene Stammgruppe für Raids aufzubauen ging voll in die Hose und wenn man gemütlich questen wollte, wars normal, von mindestens drei verschiedenen Hordlern umgeklatscht zu werden (von 1k-Winter rede ich besser gar nicht).

Also ich bin runter auf einen PVE-Server und zwar Area 52, weil ich einen etwas "leereren" Server haben wollte. Dort ist der Umgangston bis jetzt echt freundlich. Sogar der Handelschannel-Spammer ist zwar etwas nervig, aber eher in witzigem Sinne. Auf Onyxia würde ich niemals zurückgehen. Schade eigentlich, denn am Anfang war es dort noch gar nicht so übel.
 
Wie sieht es denn rein zeitlich aus momentan hab ich 3-4 stunden am tag zur verfügung meister aber auch nur 2
lohnt es sich denn trotzdem?
 
Also ich habe eig. auch nicht viel mehr Zeit zum spielen, dennoch klappt das alles wunderbar..
Wennste Zeitlich eingeschränkt bist, finde ich kann man angenehmer hochzocken..
Weiß noch von 79 auf 80 am We hab ich wirklich durchgehend gezockt und dann auf 80 gings weiter, wurde Samstags 80 und Montags hatte ich schon eine /played Zeit von 1 Tag auf 80 =)

edit: ich mein, wennste halt sagen wir mal 2 Std. zum zocken am Tag hast, tuste in den 2 Std. das beste, wenns nicht zum Level Up reicht oder sonstwas, macht man halt am nächsten Tag weiter..
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jls13, mein Pala heisst Asharu

@ Surexit,
aus berufl., familiären und privaten Gründen komme ich eigendl. nie vor 19 Uhr online und da meine Nächte durch einen Säugling recht störungsbehaftet sind und um 4.45Uhr der Wecker geht bin ich auch nur selten länger als bis 23Uhr online und auch nicht tägl.

Trotzdem ( Danke an meine Gilde ) habe ich ICC 25 nun schon mehrmals von innen gesehen, konnte 3 Items mitnehmen ( obwohl längst nicht die komplette Gilde ICC equipped ist, DKPs gesammelt und mitgenommen ^^ ) und hatte eine Menge Spaß.

Ich persönlich komme als auch mit wenig Zeitaufwand auf KJ relativ weit, auf MM war mir das so nicht möglich.

LG
Chi
 
@ Chiary

Danke, ich werde dich mal im Laufe des Wochenendes kontaktieren, wenn dir das nichts ausmacht.

@ Surexit

Da du schon ein grundlegendes EQ hast, reichen 2 Stunden locker aus. Wenn du aber mal raiden willst,
musst du in Einzelfällen etwas mehr Zeit einplanen.
Also mach dir keinen Kopf, das Spiel ist kein Wettrennen
smile.gif
 
Zurück