dickes Rumgeschwalle ohne Gehalt.
Gebe ich gern zurück.
natürlich, ich sehe auch hier die üblichen Verdächtigen, die eh immer nur über das gleiche Meckern. Im offiziellen Forum übrigens das gleiche.
Schau dir die 1. Seite an. Da sind neben dem TE noch 4 andere (die wir bisher nicht in unseren geilen flamethreads hatten), denen die Sache mit den Random vs. Stammgrubbe und dem lowbie 32er abfarmen in SCs auch nicht sonderlich gut gefällt. Daneben halt du, Churchak, C0ntra usw. die jeden Thread in diesem Forum hijacken. Du lügst dir in die Tasche.
Das weiß ich, zeigen schließlich auch deine unwissenden Aussagen.
Welche unwissenden Aussagen? Nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen?
Doch, und zwar so richtig dick, jedes mal, wenn du hier schreibst. Lass es doch einfach.
Und du mimimimist jedesmal wenn jemand Kritik an deinem heiligen WAR äußert. Lass es doch einfach. ( Ohh ich liebe dieses Spiel)
So viele quitten nicht mehr, sonst wäre das Spiel schon bei -1000000 Spielern. Und die meisten die Quitten, tun dies, wegen anderen Problemen. Hauptstadtkampf z.B., kein spezieller Content für RR80. Ersteres wird demnächst gelöst, RvR wird in den nächsten Patches (laut Carrie) überarbeitet und Content (z.B. neue RvR Lakes für hohe RR) ist zumindest auch schon recht weit oben auf der ToDo Liste von Mythic. Quitten wegen "zu viel Frust in den Scs, weil man ja ständig nur abgefarmt wird" habe ich bisher nur einmal erlebt. In diesem Thread.
Es ist wunderbar, wie du immer wieder auf nicht existierende Abozahlen hinausdiskutierst und auf zukünftige "Great & Awesome" Patches. Derzeit gibt es nichtmal eine Bestätigung, dass die EU Abozahlen nun konstant wären. Das einzige was man faktisch weiß ist, dass die Asia-Server geschlossen werden zusammen mit dem Shop. Wohl nicht weil WAR kürzlich einen großen Boom erlebt hat... Außerdem verträgt sich diese deine Aussage sehr schlecht mit deiner Befürchtung, dass 32-39 so tot ist, dass überhaupt keine SCs aufgehen können...
Und meiner Gilde, und meiner Allianz und meiner FL und den ca 15 RL Freunden die ich ins Spiel geholt habe.
Ich habe nie gesagt, dass du der einzige bist, dem diese Spielweise und WAR gefallen. Nur von der Mille die das Spiel gekauft hatten sind nicht mehr so viele übrig oder?
[quot€](angeblich, wieviel du überhaupt spielst und ob überhaupt noch aktiv weiß man ja nie so genau)uote]
Doch und das hab ich dir auch schon x mal gesagt: Ich spiele casual, wenig Zeit. Je nach Aufwand des Studiums und RL-Planung. Und zwar schon ununterbrochen seid Release.
Daher aktiv seit start und casual, daher also genau von deinen "Wünschen" (bah) betroffen.
Casual bedeutet nicht ausschließlich wenig Zeit. Wer eine etablierte soziale Position in einem MMO hat kann trotz viel geringerem Zeitaufwand dank seiner über lange Zeit geschaffenen Kontakte sehr viel "effizienter" sein. Es ist und bleibt das alte Argument, dass "man sich halt eine gscheide Gilde" suchen muss. Nur eben will das nicht jeder. Du kennst offensichtlich den ein oder anderen (schon allein durch deine hohe Forenaktivität macht dich eher zum Ausnahmespieler).
nope, hab ich nie gesagt. Es geschieht mir nie
das habe ich gesagt. Ja, es gibt RR60+. Auf beiden Seiten, immer. Daher sehe ich da kein Problem. Im Sc haben beide Seiten auch Spieler mit niedrigerem R/RR und da relativiert sich das. Ich würd ja sagen einfache Mathematik, aber ich setze das bei dir mal lieber nicht vorraus.
Und auf 1 abgefarmt werden (was mich wirklich nicht stört) kommt min auch 1 abfarmen. Und öfter ein normales Spiel dazwischen (wo man natürlich auch mal verliert). Natürlich pisst es mich an, wenn man eben 2-3 mal im Sc abgefarmt wird. Dann spielt man entweder weiter bis sich das Blatt wendet, holt sich Leute, macht PvE/RvR oder logt eben aus. So wie in jedem anderen Spiel auch. Nen Kumpel von mir hat ICC nun auch schon lämger clear und langweilt sich auch tierisch in WoW, da man dort eben auch nur genau DIESE Auswahl hat: BG/PvP/PvE oder Logout.
Solltest von deiner WoW-Arena Einstellung nicht auf andere schließen.
Schön, aber mehr, als dass dich das abgefarmt werden nicht stört hast du wieder nicht beigetragen. Andere stört es. Nebenbei habe ich keine WoW-Arena Einstellung. Nur dagegen habe ich auch nichts - im Gegenteil gefällt es mir in einem MMO viele Möglichkeiten zu haben. WoW könnte ruhig auch RVR im Stil von WAR liefern, hätte ich nichts dagen. Umgekehrt wäre es in WAR (als ich noch gespielt habe) total lustig gewesen auch Arena, Duelle, ordentliche Berufe, ordentliches PVE, coole und mehr verschiedene Mounts usw. zu haben - hätte ich nichts dagegen gehabt vor allem bei der viel besseren Lore die man zur Verfügung hat.
Ich bin in einer RP Gilde, wir haben keine Sc SG. Wir spielen ab und zu mal zusammen, aber ohne TS (haben wir eh nicht). Meisten spiele ich random im SC. Nicht solo. Ich spiele schon mit den Leuten zusammen. Aber ich melde mich fast nie mit einer Gruppe, geschweige denn Stammgruppe an. Ich stelle auch nicht den Skill von Leuten in Frage, die verlieren frustierend finden. Sondern ihre Spielweise. WAR ist ein Gruppenspiel. Dazu bedarf es keiner SG. Aber zumindest etwas Verständnis für das Szenario, die anderen Karrieren und die eigene Karriere.
Ahja, dir passiert es ja nämlich nie, dass du reinkommst und der Feind schon an deinem Spawnpunkt camped. Egal wie du es drehst und wendest, das kommt nunmal vor und es nervt die Leute.
Doch, denn es ist keine Ignoranz. Das betitelst du nur gerne so, weil es nicht deine Vorstellung des Spiels ist (daher bist du wohl eher der Ignorant). Und auch in diesem Absatz wieder Pauschalisierungen "offensichtlich mehr als nur einem Spieler". Nein, das ist schon wieder so eine "die Mehrheit" Behauptung und soll suggerieren, dass es viele Spieler so sehen. Wenn dem so wäre, dann frage ich mich doch, warum WAR noch existiert. So schlimm scheint es ja dann doch nicht zu sein, denn das "Problem" existiert nun schon seit min 1nem Jahr.
Mit diesem Argument solltest du vorsichtig sein. Schließlich hat WAR nichtmal 20% der Leute halten können, die sich mal die Box gekauft hatten. Insofern - wenn du schon diese Karte spielen willst, dann ja - es haben mehr Spieler allerlei Probleme gesehen (es ist ja nicht nur dieses eine, haben wir ja zur Genüge diskutiert ) und haben aufgehört als es Spieler gibt die noch spielen...
ich will eine Weiterentwicklung. Eine Weiterentwicklung im Sinne des Spiels und der Spieler. Die besteht nicht darin, allen Level 32-39gern das SC spielen zu vermasseln.
Wenn es sowieso nur 20 Leute die maximal Online sind in dem Bereich gibt, dann gibt es doch auch kein Risiko es hier großartig vielen zu vermasseln (was immer noch nur in deiner Befürchtung passiert - eventuell könnten diese 20 Leute dann endlich mal interessante und spannende SCs erleben). Im schlimmsten Fall vergrault man 20 Leute - was macht es also aus?
Stimmt, bei den ca 20 Leuten, die gleichzeitig von 32-39 Online sind wird das wie eine Bombe einschlagen, wenn von ehemals Sc im Sekunden Takt der Intervall auf Sc im Wochentakt hochschnellt. Oder eben 3 gegen 5 Kämpfen. *kopfschüttel* Den T4 Bereich, der am wenigsten von unter 40gern besucht ist für genau diese Spieler nochmal aufzuspalten, und von anderen Spielern zu trennen, ist sicherlich keine Entscheidung für diese Leute. Denn dann hängen die nochmehr nach, haben gar keine alternative mehr zum PvE und sind außerdem noch von ihren T4 Kameraden ausgeschlossen. Schon im T2/T3 Bereich ist die Frequenz der Scs sehr Spieler/Zeit Abhängig und da will man das im T4 noch weiter nach unten regulieren?
Gerade weil es so wenige Leute in diesem Bereich gibt ( warum nur warum nur... lass mich nachdenken - achja - weil der Kerninhalt des Spiels - nämlich das PVP - auf dieser Stufe einfach nur übelst suckt weil man überhaupt nicht konkurrenzfähig ist und die Spieler entweder schnell mit PVE LoTD vorbeirushen oder frustriert aufgeben) sollte man etwas für diesen bereich tun. Wenn es wirklich stimmt, dass nur so wenig Online sind (ich spiele ja nicht mehr, du musst es ja wissen) ist es wohl noch schlechter um WAR bestellt als gedacht - wo kein Nachwuchs - da kein gesundes MMO. Twinks nichtmal berücksichtigt...
Dann doch lieber Einzelanmeldungen/Gruppenanmeldungen trennen (Mythic wertet derzeit die Sc Daten aus und schaut, ob es für beide Systeme genug Anmeldungen gibt, kann man auch im letzten Q&A nachlesen) und vielleicht noch Crossrealming. Wobei es auch hier noch x Probleme gibt.
Nichts was man nicht lösen könnte. Äußerst lustig auch wie du es jetzt (wo Mythic anscheinend etwas in die Richtung unternimmt) in Betracht ziehst. Das fandest vor noch nicht allzu langer Zeit völlig undenkbar und hattest allerlei obstruse Argumente dagegen. Raussuchen darfsts dir aber selbst
.