Wiedereinstieg: Auf nach Moria?

Stimmt, außer du findest sie noch irgendwo. ich hatte auch mal welche weiterverkauft, weil es sie nirgendwo gab, aber ich denke mittlerweile sind alle ausverkauft.

Okey. Danke dir (:
Hier mit möchte, dass alle die so eine ermässigung noch i-wo liegen haben mich anschreiben (:
 
Okey. Danke dir (:
Hier mit möchte, dass alle die so eine ermässigung noch i-wo liegen haben mich anschreiben (:

Ich habe nochmal etwas überlegt und mir ist da was eingefallen, schau mal in deinen Nachrichten.
 
Guten morgen,
ich wollt dafür jetzt nicht ein extra Thema aufmachen, daher stell ich mal hier meine Frage.
Ich habe damals in der open Beta Hdro gespielt und mich danach aber wieder vom spiel abgewandt, nun habe ich mir den ersten teil gekauft, ab wann lohnen sich den die beiden anderen addon´s?
 
Guten morgen,
ich wollt dafür jetzt nicht ein extra Thema aufmachen, daher stell ich mal hier meine Frage.
Ich habe damals in der open Beta Hdro gespielt und mich danach aber wieder vom spiel abgewandt, nun habe ich mir den ersten teil gekauft, ab wann lohnen sich den die beiden anderen addon´s?

Wenn man stufe 50 erreicht hat, Moria sehen will (und das ist es wert, glaub mir
smile.gif
) und/oder einen Hüter oder Runenbewahrer spielen will. Möchtest du keine der beiden Klassen spielen dann reicht es bis Stufe 50 erstmal ohne Addon zu spielen & dann Stück für Stück "upzugraden"
smile.gif
 
Zurück