Wiedereinstieg in den Schurken

Mordog22

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Guten Tag.

Ich habe vor einiger Zeit meinen frisch gewordenen 80ger Schurken gelöscht, zuvor aber alles verkauft bzw. Zerstört.

Habe heute meinen Schurken GM Sei Dank Wiederherstellen können.

Das Problem ist nur das ich Nackt bin und ich nun Heros abfarmen will um an Equip zu kommen, Start Equip kan ich mir über meinen Main machen der is Lederer und hat auch noch ein paar Hundert Gold die ich ausgeben kan über.

Doch in welcher skillung mach ich nun so unequipt mehr Schaden, Kampf oder Meucheln ?

Sollte ich dan noch auf etwas bestimmtes achten?

Will heute Abend eure Tipps und vorschläge gleich ausprobieren.

Vielen Dank

lg

Kommt imo drauf an, an welche Waffen du drankommst.
Afaik kommst du leichter an Combatwaffen dran. (Für den Anfang gäbs zB das epische Avools Schwert von Jin für die OffHand, was man meist für unter 1000 Gold im AH rumfliegen findet)
Wenn du eine Gilde hinter dir hast, kannst du dich auch durch die drei ICC-Inis ziehen lassen, da droppen auch Off- sowie MainHand. ^^
(Ich entschuldige mich über das mangelnde Wissen zu Dolchen, aber...Dolche interessieren mich nicht. xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß NACKT überhaupt an irgendwas zu kommen. Ist im Grunde egal, gibt sowohl Dolche in den ICC-Instanzen als auch Axt und Schwert. Der Schaden wird sich ohne entsprechende Caps nichts geben, spiel was dir Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück