Wiedereinstieg in Warhammer unmöglich"

Kazark

Rare-Mob
Kommentare
23
Grüsse,

hoffe das die Community und Buffed da etwas bewirken können aber ich möchte mal folgendes schildern: Ich habe einige Zeit Warhammer nicht gespielt aber die Community ständig auf möglichen wegen mitverfolgt. Nun kam mir heute wärend der Wartungsarbeiten von wow die idee doch mal wieder bissel bei war reinzuschauen.

Problem 1: nun wusste ich aber mein passwort nicht mehr beim einlogen im patcher. War ist noch installiert aber wenn ich mich einlogen will kommt halt nur die Fehlermeldung dass das Pw nicht nicht. Kein link und auch sonst nix. Keine wiederherstellung möglich?

Nach etlichem googlen hab ich den Link zum account gefunden, pw wiederhergestellt und eingelogt auf der HP ... über eine halbe stunde gewartet und einlogen im patcher geht noch immer nicht. Keine Chance.

Ich habe es nun nach über einer stunde nochmals versucht und muss feststellen das ein login noch immer nicht möglich ist. Zugangsdaten stimmen ja nun weil in der Accountverwaltung bin ich drin aber im Patcher geht noch immer nicht. Schade eigentlich.

Obwohl ich eigentlich ein absoluter Fan war kann nach dieser Erfahrung das Spiel von mir aus verschwinden.

Habe das gefühl dass das Abo aktiv sein muss um sich im patcher einzulogen. Ist aber nur eine vermutung. Würde sogar zahlen wenn eine eindeutige meldung kommen würde aber das tut es nicht. Angeblich ist das pw falsch was blödsinn ist.

Egal. warhammer ade *wink*

also dein acc muss bezahlt sein dann kannst du dich im client einloggen!

hatte auch nach einiger zeit das spiel wieder angefangen und muss sagen es hat sich einiges positives bei WAR getan!

mein Fazit: es macht wieder spaß!

Nach etlichem googlen hab ich den Link zum account gefunden, pw wiederhergestellt und eingelogt auf der HP ...

Gratulation...
jester.gif
Warhammer wäre bestimmt zu komplex für dich also bleib besser bei deinen anderen Spielen.

Hab grad selber mal getestet ob das so lange dauert.

"Warhammer online" auf google.de eingegeben -> Erstes Suchergebnis angeklickt (10 Sekunden)

Auf besagter Seite die Eigenwerbung mit "Weiter zu war-europe.com" übersprungen (3 Sekunden)

Beim Loginbereich links oben so getan als würde ich ihn nicht gleich finden (30 Sekunden)

Auf "Passwort vergessen" geklickt und die email adresse mit 1-Fingersystem eingegeben und bestätigt (15 Sekunden)

Etwas länger gegrübelt wie die Antwort auf meine geheime Frage lautet und Antwort danach eingegeben und bestätigt (1 Minute)

Die Website meines email providers gegoogelt und erstes Ergebnis angeklickt (10 Sekunden)

Etwas länger gegrübelt wie ich mich im Webinterface jetzt einlogge (30 Sekunden)

Nach erfolgreichem einloggen auf Posteingang geklickt und da die email aufgerufen die als Betreff "Anfrage für ein neues Passwort" hatte (15 Sekunden)

Ein wenig gelesen was da in der mail so steht und auf den link in dieser besagten email geklickt (30 Sekunden)

Nun befand ich mich wieder auf der warhammerseite und werde nach einem neuen passwort gefragt, nach einigem Grübeln fällt mir auch eines ein und ich gebe es mit 1-Fingersystem 2 mal ein (1 Minute)

Ich erhalte eine Erfolgsmeldung und versuche mich ins Spiel einzuloggen, es schlägt zweimalig fehl, weil die Änderung wohl noch nicht aktiv ist (1 Minute)

Nun hats funktioniert, ich habe ein neues Passwort und kann mich ins Spiel und auf der Webseite mit dem neuen Passwort einloggen.

Mein Fazit also zum obrigen Talent: Alles Bullshit!

Wenn der Account nicht bezahlt gewesen sein sollte müsste man nur die darauffolgende Meldung LESEN. Da steht nämlich in so einem Fall, dass der Account derzeit inaktiv ist. Mal überlegen was wir da machen... RICHTIG! Kreditkarte zücken und auf der Warhammerseite (selbes Googlesuchergebnis) einloggen und logischerweise ein Abo einrichten.

Sorry aber mir kommt halt die Galle hoch wenn jemand wegen persönlichem Unvermögen ein Negativpost über Warhammer verfasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(...)

Habe das gefühl dass das Abo aktiv sein muss um sich im patcher einzulogen. Ist aber nur eine vermutung. Würde sogar zahlen wenn eine eindeutige meldung kommen würde aber das tut es nicht. Angeblich ist das pw falsch was blödsinn ist.

Egal. warhammer ade *wink*

NATÜRLICH brauchst du einen activen Account um zu patchen und das Spiel zu spielen. Wie zur Hölle kommst du auf die Idee, dass das einfach so ginge? Was würdest du denn ohne aktiven Account nach dem Patchen machen? Da könntest immernoch net spielen. Außer du hast eine Retest-Einladung von GOA bekommen, dann kannst du mit dem mitgeschickten Code deinen Account für 10 Tage kostenlos reaktivieren. Aber aktiv muss der account natürlich immer sein um spielen zu können.

Und dann im Level40-Klassen-Bilder Thread auch noch die Leute schräg anpflaumen :/. *kann nur noch den Kopfschüttteln*

MfG Michael

hallo

@xerkxes... der war gut!!! ich habe dein Kommentar gelesen (2min.). ich grüble nach wie das wohl gemeint ist (0sek.). breites grinsen breitet sich aus (30sek.)

nein mal im ernst ... ist das vom TE ernst gemeint oder will er uns veräppeln? wenn es ernst gemeint ist, wie doof muss man sein, dann viel spass bei einem anderen spiel....

HF

ohne flamen zu wollen muss ich sagen dass, es doch wirklich sehr einfach ist sich wiedereinzuloggen.
passwort hatte ich auch schoneinmal vergessen, ist kein hexenwerk das wiederhinzubekommen.

naja aber wenn du nich mal die hürde schaffst, dann bleib lieber bei wow
wink.gif

NATÜRLICH brauchst du einen activen Account um zu patchen und das Spiel zu spielen. ..

Zum Spielen klarerweise ja. Patchen kann man im Unterschied zu WAR bei vielen MMOs auch ohne einen aktiven Account. Das ermöglicht, dass man zuerst alle Updates holt und erst dann das Abo aktiviert. Hätte man beispielsweise WAR seit Release nicht mehr gespielt, würde man doch je nach Internetgeschwindigkeit einen ganzen Tag an "bezahlter Spielzeit" mit Patches verbringen, was ich nicht so gut finde.

Für das Unternehmen ist es natürlich vorteilhaft, da sie keine Bandbreite an Leute verlieren, die nur "patchen" aber nicht spielen.

@ Kazark

Da sag ich nur

Thank you for sharing!

Zurück