Grüsse,
hoffe das die Community und Buffed da etwas bewirken können aber ich möchte mal folgendes schildern: Ich habe einige Zeit Warhammer nicht gespielt aber die Community ständig auf möglichen wegen mitverfolgt. Nun kam mir heute wärend der Wartungsarbeiten von wow die idee doch mal wieder bissel bei war reinzuschauen.
Problem 1: nun wusste ich aber mein passwort nicht mehr beim einlogen im patcher. War ist noch installiert aber wenn ich mich einlogen will kommt halt nur die Fehlermeldung dass das Pw nicht nicht. Kein link und auch sonst nix. Keine wiederherstellung möglich?
Nach etlichem googlen hab ich den Link zum account gefunden, pw wiederhergestellt und eingelogt auf der HP ... über eine halbe stunde gewartet und einlogen im patcher geht noch immer nicht. Keine Chance.
Ich habe es nun nach über einer stunde nochmals versucht und muss feststellen das ein login noch immer nicht möglich ist. Zugangsdaten stimmen ja nun weil in der Accountverwaltung bin ich drin aber im Patcher geht noch immer nicht. Schade eigentlich.
Obwohl ich eigentlich ein absoluter Fan war kann nach dieser Erfahrung das Spiel von mir aus verschwinden.
Habe das gefühl dass das Abo aktiv sein muss um sich im patcher einzulogen. Ist aber nur eine vermutung. Würde sogar zahlen wenn eine eindeutige meldung kommen würde aber das tut es nicht. Angeblich ist das pw falsch was blödsinn ist.
Egal. warhammer ade *wink*
hoffe das die Community und Buffed da etwas bewirken können aber ich möchte mal folgendes schildern: Ich habe einige Zeit Warhammer nicht gespielt aber die Community ständig auf möglichen wegen mitverfolgt. Nun kam mir heute wärend der Wartungsarbeiten von wow die idee doch mal wieder bissel bei war reinzuschauen.
Problem 1: nun wusste ich aber mein passwort nicht mehr beim einlogen im patcher. War ist noch installiert aber wenn ich mich einlogen will kommt halt nur die Fehlermeldung dass das Pw nicht nicht. Kein link und auch sonst nix. Keine wiederherstellung möglich?
Nach etlichem googlen hab ich den Link zum account gefunden, pw wiederhergestellt und eingelogt auf der HP ... über eine halbe stunde gewartet und einlogen im patcher geht noch immer nicht. Keine Chance.
Ich habe es nun nach über einer stunde nochmals versucht und muss feststellen das ein login noch immer nicht möglich ist. Zugangsdaten stimmen ja nun weil in der Accountverwaltung bin ich drin aber im Patcher geht noch immer nicht. Schade eigentlich.
Obwohl ich eigentlich ein absoluter Fan war kann nach dieser Erfahrung das Spiel von mir aus verschwinden.
Habe das gefühl dass das Abo aktiv sein muss um sich im patcher einzulogen. Ist aber nur eine vermutung. Würde sogar zahlen wenn eine eindeutige meldung kommen würde aber das tut es nicht. Angeblich ist das pw falsch was blödsinn ist.
Egal. warhammer ade *wink*