Wiedereinstieg mit 70

Parademic

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo

mich hat die Lust nach WOW wieder gepackt und habe meinen acc reaktiviert.
Habe damals kurz nach 70 aufgehört aus zeitgründen.
Bin aber durchgehend blau equipt.
Nun meine frage:

Was soll ich jetzt eigentlich genau machen?
habe noch viele elitequestes für schattenmondtal und nethersturm noch garnicht angefangen.
Welche items sollte ich für heroic haben?

Meine berufe sind Küschnern und Ledern

welche items?
dafuer waere klasse von vorteil mit spezi
und ansonsten komplett blau reicht meist schon fuer kara
wenn du noch ne gilde hast versuch es mit denen
wenn nicht einfach immer den SuNaGr-channel auf lassen und alle 70er instanzen besuchen und hoffen, dass du ne gilde findest

welche items?
dafuer waere klasse von vorteil mit spezi
und ansonsten komplett blau reicht meist schon fuer kara
wenn du noch ne gilde hast versuch es mit denen
wenn nicht einfach immer den SuNaGr-channel auf lassen und alle 70er instanzen besuchen und hoffen, dass du ne gilde findest

achso, ups
smile.gif

bin Schurke

ne leider keine Gilde, war ja nen jahr lang off : (

gute waffen, die leicht zu kriegen sind: S1-waffen
ausruestung: naja meuchelmord-set
ansonsten reicht blau mit ner guten dolch-kampf-skillung schon fuer kara

Also...

Pvp: Such dir Arena-Teams und famr gaaaanz viel Ehre und kauf dir die S1 Sachen für Ehre.

Pve: Instanen und Heroics verushc einfahc mal mit zu gehen.

Berufe: Kommt drauf anevtl. Skillen
wink.gif
und wenn du mage oder sowas bist die von den Schneiderei Sachen profitieren dann mach dir da die Sets.

Viel Glück

Hallo willkommen zurück,

generell, einloggen losdaddeln und guggn was passiert. sofern du noch quests hast würde ich dir empfehlen diese zu machen. bringen gold und evtl ruf... anschluss findet man eigentlich immer, irgendwie : )

hf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nur empfehlen dir zwei Waffen von PvP zu holen...und dann öfter mal ne heroic auszuprobieren und vorallem wie Grivok schon sagte ne Gilde suchen...ne nette Gilde gefunden bist du auch bald wieder auf dem Neuesten Stand Spiel- und Equiptechnisch
top.gif

also am einfachsten wäre immer ne gilde suchen die regelmäßig raiden geht z.b. kara.
full blau und alle items sollten so für chars im bereich lvl 68 liegen. ansonsten alternativ das s1 für ehre farmen damit geht auch kara.
das sollte jetzt erst mal dein ziel sein. schauen ob equip gut is und kara grp suchen bzw. gilde und kara clearen.

also am einfachsten wäre immer ne gilde suchen die regelmäßig raiden geht z.b. kara.
full blau und alle items sollten so für chars im bereich lvl 68 liegen. ansonsten alternativ das s1 für ehre farmen damit geht auch kara.
das sollte jetzt erst mal dein ziel sein. schauen ob equip gut is und kara grp suchen bzw. gilde und kara clearen.

mooooooeeeeeep
falsch!
gerade als schurke ist das S1 vollkommener Muell!

ups mein fehler hab gar net gesehn das er schurke is sry^^

du kannst s1 verwenden als: warri, pala usw. aba schurke ok dazu sag ich nix mit schurken kenn ich mich net aus^^

ups mein fehler hab gar net gesehn das er schurke is sry^^

du kannst s1 verwenden als: warri, pala usw. aba schurke ok dazu sag ich nix mit schurken kenn ich mich net aus^^

bevor jetzt jemand nen falschen eindruck gewinnt
er meint MS-warris oder furys....
fuer deffs gilt das auch nicht
smile.gif

Ich kenn das S1 vom schurken nicht, aber Schultern und Helm kann man doch verwenden, oder?
Wirklich ersatz ist ja erst T4 oder?
Sry bin druide und meine S1 schultern habe ich erst vor kurzen durch T5 ersetzt (fürs tankequip). Für katzengestalt gabs mal in kara recht feine schultern.
Zum thema Beruf:
Ich hoffe du hast Elementarleder gewählt.
Vor kara bzw heroic inis kannst du dir mal das Teufelspirscherset anschaun (Stiefel, Hose, Handschuhe). Dazu die Grollhufweste. Armschiene und Gürtel weiss ich jetzt nicht genau, wenn du auf 375 beim ledern bist kannst du da dein epic set nehmen (Erstschlagset: Brust, Armschiene, Gürtel)
Das reicht auf jeden fall für Kara und dort gibt es soviel ich weiss auch guten ersatz für die blauen teile.

Ich kenn das S1 vom schurken nicht, aber Schultern und Helm kann man doch verwenden, oder?
Sry bin druide und meine S1 schultern habe ich erst vor kurzen durch T5 ersetzt (fürs tankequip). Für katzengestalt gabs mal in kara recht feine schultern.
Zum thema Beruf:
Vor kara bzw heroic inis kannst du dir mal das Teufelspirscherset anschaun (Stiefel, Hose, Handschuhe). Dazu die Grollhufweste. Armschiene und Gürtel weiss ich jetzt nicht genau, wenn du auf 375 beim ledern bist kannst du da dein epic set nehmen (Erstschlagset: Brust, Armschiene, Gürtel)
Das reicht auf jeden fall für Kara und dort gibt es soviel ich weiss auch guten ersatz für die blauen teile.

Stimmt soweit, jedoch würde ich nicht die Grollhufweste nehmen, hol dir einfach das d3 (wenn das so heist^^) Meuchelmord heist das Set für Schurken glaub ich^^
Dazu noch andere Rare Gegenstände die für +68 sind und dann geht da was in Kara...aber wichtig und sehr zu empfehlen geh BG bis du 27k Ehre hast und dann holst dir die Dolche bzw. Schwerter vom Gladi 1 die sind top (hab selber S1 main und S2 off) dann geht da was mitm dmg!!
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem D3 holen ist nicht so einfach. bei mir ist zb nie ein D3 teil für meine Klasse gedroppt.
Die Grollhufweste ist da ein akzeptabler ersatz und du kannst damit ja auch noch einen skillpunkt machen, wenn du die selber herstellst. Später machst du dir eh die Weste aus dem Erstschlagset (bin mir da ziemlich sicher^^)

Zum thema Beruf:

hallo

Danke schonma für die Tips

Was is besser?
Die schwerter Kolben oder die Dolche von S1?

Das mit dem ledern is ja das problem, dass es sich extrem langsam hochleveln lässt : /

Kann man das denn von wem anders herstellen lassen und dann selber verwenden?

Ja bin elementar geskillt.

das erstschlagset ist BoP...also nein
Kolben sind gut fuer PvP
fuer PvE ist aber ne Kampf-Schwert oder Kampf-Dolch-Skillung sinnvoller
kommt auf den persoenlichen geschmack an
in Kara droppen aber zwei sehr nette dolche ^^

hallo

Danke schonma für die Tips

Was is besser?
Die schwerter Kolben oder die Dolche von S1?

Das mit dem ledern is ja das problem, dass es sich extrem langsam hochleveln lässt : /

Kann man das denn von wem anders herstellen lassen und dann selber verwenden?

Ja bin elementar geskillt.

Also ich bin zwar kein Schurke aber ich würde Kolben für PvP empfehlen und Schwerter für PvE,
Kolben is ja zusätzlicher Stun oder?

Joa is genau das gleiche Problem wie mit Schmiedekunst...entweder du ziehst es durch...oder du orientierst dich eher zu Sammelberufen um dir Gold zu beschaffen um dir dann wiederrum dein gewünschten Items herstellen zu lassen!

Was jezz direkt gebunden ist weiß ich nich genau aber das Erstschlagset ist glaube ich nicht gebunden (korrigiert mich falls ich falsch liege!)

Zuletzt bearbeitet:
klingt zwar als wärst du mehr auf pve, aber dennoch denke ich dass du dir ehre farmen solltest und dir s1 holen solltest oder wartest bis s2 für ehre zu haben ist....nur so nochmal gedsagt für leute die das selbe problem haben^^

Naja ob Dolche, Schwerter oder Kolben musst du wissen, kommt drauf an wie du gerne geskillt wärst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt zwar als wärst du mehr auf pve, aber dennoch denke ich dass du dir ehre farmen solltest und dir s1 holen solltest oder wartest bis s2 für ehre zu haben ist....

wenn du solche aussagen machst...begruende das bitte
warum soll man das S1 farmen?
vor allem wenn man mehr auf PvE aus ist

Zurück