Wiedereinstieg mit 70

Ich geh mal von aus die bist PVE´ler
Also erstmal aufjedenfall Firststrike Set basteln is ein garnicht mal so schlechts set fürn Anfang.
Wenn vieleicht nicht so die bringer Waffen hast kauf die entwerder aussem AH (Ceds Schnitzer 2x oder Farm die Heroics mit den Epic dolchen ab)
Wenn vieleicht net so viel stress haben willst dafür mehr Fun machste PVP und sammelst 26k ehre und die paar AV abzeichen und holst dir da die netten PVP dolche.
Aber wenn mehr PVE machen willst lass das S1 Equip erstmal als nebensache sieht zwar nice aus bringt aber nicht so derb viel.
Tjoa ansonsten such dir ne nette Gilde geh raiden und tada wenne gut bist biste innerhalb von 2 Monaten bist fullepic ^^

Also das Erstschlagset ist Bop.
Als alternative zur Brust kann dir vielleicht jemand die Schattenschleicherweste (oder so, das muster aus kara halt) herstellen. Wenn das wer herstellt kanndt du dich aber auf einen ordentlichen Preis gefasst machen. Die mats sind nicht ohne.
Das skillen von lederverarbeitung wurde eh mit letztem patch sehr vereinfacht, musst halt ein bissl ruf haben um die passenden muster kaufen zu können.
Ich weiss nicht ob der lederer guide auf aktuellem stand ist, aber im aktuellen PCG sonderheft ist ein aktueller drinnen. Ich hab zumindest beim überfliegen keine fehler gefunden.

@ Grivok warum ist als Schurke das S1 so schlecht?

Ich hab mir auch ein S1 und zwei S2 teile geholt plus 3 PvP-Teile (Veteran) plus zwei Schwerter von S1 bzw. S2!

Also ich bin Fury - Krieger und bin meistens Erster oder Zweiter im Dmg (Kara) ... Leider noch nich viel weiter gekommen xD

Ich habs mir geholt weil Blizzard beim Entwickeln der Dropps in den Heroics und Kara nicht daran gedacht hat das es Fury´s auch noch gibt! (bis auf Mecha heroic)!

und mein Schaden ist nich schlecht - warum sollte es beim Schurken anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
beim schurken sind ausdauer, abhaertung, etc vollkommen egal
der braucht trefferwertung, kritische trefferwertung, angriffskraft, angriffskraft, ach ja und angriffskraft
alles das fehlt auf dem S1 in viel zu starkem mass.
hab selber nen 70er raid-schurken, also weiss ich glaube ich wovon ich rede
man kann sein equipp immer durch s1 oder s2 ergaenzen, aber auf das komplette set zu arbeiten, wenn man nur PvE machen will ist halt sinnlos, da es genau dafuer einfach schlechter als D3 ist

Nicht so gereizt
biggrin.gif

Es war ne ganz normale Frage da ich keinen Schurken habe...und ich hab nie behauptet das du nich weist wovon du redest...nur gehen Fury´s auch auf Hit, ap, crit, usw. deswegen habe ich die Frage gestellt...

och bin nicht gereizt
der zusatz war nur um klar zu machen, dass ich GLAUBE zu wissen wovon ich rede...
ich bin nicht allwissend gebe ich zu
bin bei allen S1 sets immer wieder skeptisch im PvE
aber beim schurken ist des halt extrem elementar
der krieger kann noch ueber steine ausgleichen

Zurück