Wiedereinstieg nach Patch?

shadownappi

Rare-Mob
Registriert
18.04.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Hallo alle miteinander!
Ich hab nun einiges über den neuen Patch von Aion gehört, und es klingt meiner Meinung nach alles sehr gut !
Da ich es aber selber nicht ausprobieren kann, da mein Account seit langer Zeit auf Eis liegt, wollte ich mal fragen, ob es sich eurermeinung lohnt, nach dem
Patch mal wieder einzusteigen?
Mein Char war nicht sonderlich hoch, ca lvl 20 oder so
Hat sich was mit dem Grinden getan? Ich mag Grinden nicht sonderlich...
Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Shadownappi
 
Hi, keine Sorge du musst bis 55 kein einziges mal grinden wenn du das nicht meochtest. Bringt auch nicht mehr viel, denn die Questep wurde stark angehoben, so dass es sich eher lohnt Quests immer schoen abzuschliessen, statt stupide Mobs zu farmen.
Das was ich aber immer empfehle ist, dass du dir taeglich Gruppen fuer Campagnen suchst. Das ist etwas das man in zB WoW nicht finden kann und sorgt neben dem normalen Questallteg fuer Abwechslung. Auch zu empfehlen sind natuerlich die neuen Soloinstanzen, die normalen Instanzen fuer dein LvL und natuerlich PvP ab 25 meine ich^^

Falls du wieder starten solltest: Viel Spass in Aion
smile.gif
 
Hi,

mit lvl 20 kannst du schon die erste soloini machen. Und grinden war einmal
smile.gif
 
Hallo,

ich habe auch ein paar Fragen zu Aion. ^^

1. Muss ich als Asmodier für immer diese Hamster (Maumau) töten, denn ich finde diese Gegner nehmen mir wirklich den Spielspaß. ^^

2. Gibt es in Aion auch düstere, verwüstete Zonen?

Es werden sicher weitere folgen.
 
Asmodier haben wesentlich duestere Zonen als die Elyos, also ja, es gibt auch viele "gruselige" Zonen mit Untoten die durch die Gedend wandern und das ganze unterlegt mit passender Musik
smile.gif

Diese Hamster die du angeblich toeten musst, sagen mir nichts. Also ich musste noch nie einen Hamster umlegen
tongue.gif
 
Asmodier haben wesentlich duestere Zonen als die Elyos, also ja, es gibt auch viele "gruselige" Zonen mit Untoten die durch die Gedend wandern und das ganze unterlegt mit passender Musik
smile.gif

Diese Hamster die du angeblich toeten musst, sagen mir nichts. Also ich musste noch nie einen Hamster umlegen
tongue.gif

Ich meine diese Maumaus, die immer auf den Feldern herumstreifen.
 
Hehe ok. ALso cih spiele zwar Elyos, aber sei nicht besorgt. Aion hat eine riesige Mobvielfalt. Du wirst noch gegen Gegner antreten, da wird dir regelrecht die Spucke wegbleiben, so aggresiv, gross oder einfach nur toll sehen sie aus
smile.gif
 
Hehe ok. ALso cih spiele zwar Elyos, aber sei nicht besorgt. Aion hat eine riesige Mobvielfalt. Du wirst noch gegen Gegner antreten, da wird dir regelrecht die Spucke wegbleiben, so aggresiv, gross oder einfach nur toll sehen sie aus
smile.gif

Ok, ich danke dir. ^^ Naja ich bin auch gerade mal Level 13 mit meinem Gladi Asmodier. Ich hoffe es gibt noch genug Gilden, die einen neuen Spieler aufnehmen würden.

Auf welchem Server spielst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Frage, ist dieser heftige Grafikpatch schon draußen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wohl die Grafiken, die im Visiontrailer gezeigt wurden, und nein die sind noch nicht
auf den Liveservern und werden es wohl auch noch lange nicht sein
wink.gif


ps: Achja, es gibt übrigens eine Funktion um Beiträge zu ändern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Spatalos
smile.gif
Weiss nicht ob das etwas fuer dich ist, da dies kein deutscher Server ist
tongue.gif
 
überlege auch ob ich mal wieder reinschaue und würd gern wissen ob die berufe immer noch so zeitaufwendig sind, kann mich noch erinnern da stundenlang irgendwas hergestellt zu haben, mit kaum sichtbaren fortschritt.
 
überlege auch ob ich mal wieder reinschaue und würd gern wissen ob die berufe immer noch so zeitaufwendig sind, kann mich noch erinnern da stundenlang irgendwas hergestellt zu haben, mit kaum sichtbaren fortschritt.

Ja, die Berufe sind immer noch so aufwendig. Ohne Fleiss, kein Preis.
Allerdings gibt es mittlerweile so viel Kohle beim questen, dass auch jemand der seine Berufe nicht pflegt problemlos durchkommt.
 
Auch nutzen viele die sog. "Doppel-xp-Wochenenden" um zu skillen. An den Tagen lohnt sich auch das skillen von Berufen richtig, denn du bekommst ja doppelt so viel Erfahrung wie sondt dafuer
smile.gif
Aber trotzdem: Berufe sind schon etwas zeitaufwendig, welches jedoch so sein muss, da du dir spaeter auch oft sehr sehr gute items zb herstellen kannst, die nicht einfach zu ersetzen sind
smile.gif
Die Berufe lohnen sich also.
 
Das ist ein richtig guter Tipp, ich habe an einem Sonntag an einem Doppel.Xp.We
mein Kochen von 0 auf 400 gezogen, und das alles für läppische 1,2 Millionen Kinah!

Berufe wenn möglich am Doppel.Xp skillen!
 
Hi zusammen.

Habe Heute auch mein Abo wieder reaktiviert und bin etwas ratlos.
Mein Charakter ist lvl48 und ich dachte das Spiel wäre nicht mehr so grindlastig wie damals allerdings habe ich in Brusthonin nur eine Hand voll Quests bekommen (Keine Ahnung ob es die damals schon gab)
die mir auch nicht wirklich weiter helfen die 112Mio Exp zusammen zu bekommen für lvl49.
Was kann ich da nun tun?
Gibt es noch woanders Quests?
Bzw. gibt es überhaupt neue Quests unter lvl 50?
Bisher kommt es mir so vor als ob sich in dem Levelbereich nix getan hätte.

Bitte um Hilfe.
 
Zurück