shadownappi
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2008
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 104
Hallo alle miteinander!
Ich hab nun einiges über den neuen Patch von Aion gehört, und es klingt meiner Meinung nach alles sehr gut !
Da ich es aber selber nicht ausprobieren kann, da mein Account seit langer Zeit auf Eis liegt, wollte ich mal fragen, ob es sich eurermeinung lohnt, nach dem
Patch mal wieder einzusteigen?
Mein Char war nicht sonderlich hoch, ca lvl 20 oder so
Hat sich was mit dem Grinden getan? Ich mag Grinden nicht sonderlich...
Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Shadownappi
Ich hab nun einiges über den neuen Patch von Aion gehört, und es klingt meiner Meinung nach alles sehr gut !
Da ich es aber selber nicht ausprobieren kann, da mein Account seit langer Zeit auf Eis liegt, wollte ich mal fragen, ob es sich eurermeinung lohnt, nach dem
Patch mal wieder einzusteigen?
Mein Char war nicht sonderlich hoch, ca lvl 20 oder so
Hat sich was mit dem Grinden getan? Ich mag Grinden nicht sonderlich...
Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Shadownappi