Wiedereinstieg

Also ich sags mal so, ich weiß ja nicht welches Level du hast.
Ich hab bis Level 10 um die 350.000 Kinah gehabt. Bei Haramel (erster Soloinstanz) mit Level 18 waren es über 900.000 Kinah. Und jetzt ist der Twink Level 20 mit 1.200.000 Kinah.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich kein Handwerk gelernt habe oder für etwas anderes Kinah ausgegeben hätte.

Das ist aber generell kein Beinbruch, weil du ja jetzt auch mehr Kinah für Quests und Co bekommst und die Questkinah auf zB Level 25 sind noch weitaus höher, als die niedrigstufigen Belohnungen.
Du wirst schneller mehr Kinah im Rucksack haben, als du imstande bist auszugeben. Das ist schon fast zuviel des Guten kommt mir vor...
 
@Ana:

Nein das denke ich nicht.
Wenn du das Spiel RICHTIG spielst und man alle Features nutzt, dann ist diese Menge an Kinah gerade ausreichend.

Leute die z.B. keine Collectors Edition oder PreOrder haben, die müssen sich die 20er Flügel kaufen und das ist nicht gerade billig.
Dann muss/kann man sich mit 40 ebenfalls neue Flügel kaufen, wenn man nochnicht im 6.Monat der Veteranenbelohnungen ist.

Wenn man sich dann noch einen Miol holen möchte, muss man ebenfalls tiieeefff in die Tasche greifen.
Oder man kauft sich einfach einen im Shop
tongue.gif


Als nächstes kommt das Handwerk. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich, als ich Alchi geskillt, bis 200 Punkte schon knapp 1.Mio Kinah
ausgegeben hab und die ersten 50 Punkte habe ich sogar mit Gegenständen geskillt, welche ich eh schon hatte also quasi umsonst.

Nun gibt es noch viele Quests, wo man z.B. gegen eine waffe und viel geld eine bessere Waffe bekommt.

Dann gibt es noch die Waffenfusion und Aussehensveränderung, welche auch nicht das billigste sind.

und und und
biggrin.gif


Also ich bin froh, dass Sie es so erhöht haben.

Achja ein ganz wichtiger Punkt... sterben kostet auch was
biggrin.gif

Vorallem wenn man so unvorsichtig wie ich spielt und man gerne mal zu viel pullt... *hust* erstes mal kromedes Prozess, 7 mal gestorben *hust*
Bzw. wenn man in Instanzen geht und die Gruppe etwas schlechter ist und oft stirbt. Denn in Aion geht niemand nach 2 Wipes oder gar einen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer drauf an wie sparsam man ist.
wink.gif


Aber jetzt muss ich leider nochmal offtopic werden, weil ich ja auch täglich dazulerne.
Leute die z.B. keine Collectors Edition oder PreOrder haben, die müssen sich die 20er Flügel kaufen und das ist nicht gerade billig.
Dann muss/kann man sich mit 40 ebenfalls neue Flügel kaufen, wenn man nochnicht im 6.Monat der Veteranenbelohnungen ist.
Was um Himmels Willen hab ich hier versäumt?
Hab mit 35 oder so mal ne Quest ("Neue Schwingen") bekommen und voller Hoffnung den Abyss bereist um am Ende nur viel Kinah einzustreichen, aber immer noch mit alten Schwingen unterwegs zu sein :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück