wiederherstellung von wow ordnern

Hallo,

Ich hatte heute folgendes problem und zwar mit wow und dem neuen patch.

Bei mir kam die meldung das meine festplatte voll is,wollte die dann gleich etwas leichter machen und den ptr patch löschen.Leider hab ich den falschen ordner gelöscht.

Und seit dem kann ich wow nichmehr starten weil er mir einen fehler anzeigt.

Jetzt zur meiner frage is es möglich den laptop zu dem zeitpunkt zurück zusetzen,wo ich den order gelöscht hab? Der war glaub 6gb groß,Ich hab eine systemwiederherstellung schon probiert,da er aber keien dokomente wiederherstgestelt hat war das wohl fürn arsch.

mfg Trefo

Hi,

wenn du deinen PC bereits Heruntergefahren/Neugestartet hast, ist der Ordner nicht wiederherstellungsfähig.

Installier doch einfach WoW nochmal.

/edit: Mit der Systemwiederherstellung muss es eigentlich gehen mehr dazu kann ich aber nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antwort.

Ich bin grad dabei wieder zu patchen,da ich aber nur eine 3k leitung hab und gefühlte 1mio leute den patch runterladen wird das heute wohl nix mehr mit zocken.Ich hab ja wie gesagt die Systemwiederherstellung gestartet,und es hat zwar alles zurück gestellt vom 08.10 aber wie gesagt keine dokomente nur ne demo die ich vor ein paar tagen geladen hab.Wird doch auch möglich sein alles komplett nochmal wiederherzustellen...

Eine Systemwiederherstellung ist nicht dafür gedacht gelöschte Dateien wieder herzustellen. Das verstehst du glaube ich was falsch. Dabei geht es wie der Name schon sagt um das System selbst, also Grafikkartentreiber, Systemtreiber usw. wenn die neuen Treiber nicht richtig funktionieren, kann man den Rechner in den Zustand zurückversetzen zu einem Zeitpunkt vor der Installation.
Wenn du aber was einfach löschen tust und das auch aus dem Papierkorb weg ist, dann bekommst du diese nun mal nicht wieder.

auser wenn du die dateien gesichert hast mit "Dateien Sichern". Ansonsten WoW einfach neu installieren.

Zurück