Hallo Buffed Comm.
Ich lese immer wieder das viele Grinden und stupides Mob klopfen blöd finden. (Questen ist Grinden in 99% der fälle)
Ich komme von HdRO und bin es eigentlich auch gewohnt zu questen.
Nun Ich meine Frau und mein Sohn sind immer zu Dritt unterwegs. Wir questen ganz normal und machen auch die Gruppen Quest zu Dritt (Sind Gladiator, Assasine und Kantor). Wir klopfen alles auf dem weg dahin und wieder zurück um und wenn es keine Quests mehr gibt machen wir die wiederholbaren Quests bis wir 1-2 Level höher sind.
Klar das ist nicht jeden seins Stunden lang dumm Mobs klopfen, aber jetzt zähl ich mal die Vorteile auf.
1. Jeder von uns hat bestes Equip für unseren Levelbereich.
2. Wenn wir was finden das keiner brauchen kann wird zum Billig Preis im AH verkauft und der Gewinn geteilt
3. Jeder von uns hat knapp 2 Mio. Kinah (nur von verkauf was bei den Mobs abfällt und was im AH verkauft wird)
4. Man kann sich während dem Grinden super unterhalten und Spaß haben.
Ganz allein Grinden ist blöd aber wenn man 3-4 leute oder noch besser Freunde oder Familie dabei hat ist Grinden das Lukrativste Geschäft in Aion.
Wer also wieder mal sagt Grinden ist kacke der soll sich ein paar leute suchen und ein zwei stunden Grinden gehn. Man wird überrascht sein wie viel Spaß man haben kann als sich frustriert von ein zum anderen Level hoch zu zwingen.
Ich lese immer wieder das viele Grinden und stupides Mob klopfen blöd finden. (Questen ist Grinden in 99% der fälle)
Ich komme von HdRO und bin es eigentlich auch gewohnt zu questen.
Nun Ich meine Frau und mein Sohn sind immer zu Dritt unterwegs. Wir questen ganz normal und machen auch die Gruppen Quest zu Dritt (Sind Gladiator, Assasine und Kantor). Wir klopfen alles auf dem weg dahin und wieder zurück um und wenn es keine Quests mehr gibt machen wir die wiederholbaren Quests bis wir 1-2 Level höher sind.
Klar das ist nicht jeden seins Stunden lang dumm Mobs klopfen, aber jetzt zähl ich mal die Vorteile auf.
1. Jeder von uns hat bestes Equip für unseren Levelbereich.
2. Wenn wir was finden das keiner brauchen kann wird zum Billig Preis im AH verkauft und der Gewinn geteilt
3. Jeder von uns hat knapp 2 Mio. Kinah (nur von verkauf was bei den Mobs abfällt und was im AH verkauft wird)
4. Man kann sich während dem Grinden super unterhalten und Spaß haben.
Ganz allein Grinden ist blöd aber wenn man 3-4 leute oder noch besser Freunde oder Familie dabei hat ist Grinden das Lukrativste Geschäft in Aion.
Wer also wieder mal sagt Grinden ist kacke der soll sich ein paar leute suchen und ein zwei stunden Grinden gehn. Man wird überrascht sein wie viel Spaß man haben kann als sich frustriert von ein zum anderen Level hoch zu zwingen.