Rygel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 397
- Buffs erhalten
- 164
Schwächen kann ich für mich persönlich jetzt nicht feststellen. Grafik schön, Client stabil, wenig Bug´s... so sieht ein guter Start aus. Aion macht spass und ich "grinde" halt gern. So hab ich zumindest keine Mangel an Quest´s, weil grinden mach ich mal so zwischendurch.... z.B. wenn ein Gebiet völlig überfarmt ist, so dass die Mob´s, die ich gerade für ne quest brauche, nicht da sind. Nagut, hau ich halt bis zu respawn was anderes um oder pflücke Blümchen (Sammel Lebenskraft).... und so greift das Questen ins Grinden und mir gehen die Quest´s nicht aus.
ich könnte die aufzählen die eh schon seit tagen hier durch alle foren geschrieben wurden, aber die kennt eh jeder. der client läuft bei einigen übringens nicht stabil. bei mir leider auch nicht. es gibt diese komischen discs in den hauptstädten und in den vielbepackten questpunkten. (gibts hier auch nen thread zu.) ein weiteres problem beschreibst du selbst: "wenn ein Gebiet völlig überfarmt ist, so dass die Mob´s, die ich gerade für ne quest brauche, nicht da sind...".
vergiss nicht: jeder spieler hat für dieses spiel plus probemonat, in dem wir uns noch befinden, um die 40,- bezahlt! auch wenn man damit natürlich nicht die garantie auf spielspaß erwirbt hat mMn jeder das recht sich zu beklagen wann und wo er/sie möchte.Und wems nicht gefällt, kann und sollte auch gehen, um denen, die Spass am Spiel haben, diesen nicht zu verderben.