Wieso nicht nachts von 3-5 patchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Feuerwehr, Polizei, Flughäfen etc, auf eine Stuffe mit einem Spiel zu stellen ist total Weltfremd( mal davon abgesehen, das Krankenhäuser, Polizei und Co auch nicht voll besetzt sind). Wobei für einige scheint das Spiel ja lebenswichtig zu sein. Hab hier schon Schüttelfrost, Konzentrationsstörungen und Angstzustände wenn ihr nicht spielen könnt? Sorry aber ihr führt euch wie Drogensüchtige auf, den jemand den Stoff weggenommen hat. Ich würde mit mal die Prioritäten in meinen Leben neu Ordnen, an eurer Stelle.

Außerdem läuft doch eine Normal Serverwartung deutlich schneller ab, als bei den meisten anderen Spielen. Ohne Patch waren das doch gerade mal 1 Stunde oder? Selbst mit Hotfix kommt es ja nie über 2h. In dem Sinne wir, wenn jemand nicht weiß was er machen soll. Ich hab 2 Hektar Land, wenn ihr wollt könnt ihr da unentgeltlich Holz hacken, Rasen mähen, Laub harken oder einfach nur das Feld umgraben.

Exakt mein Gedanke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

cu Yes

PS: Den Vorschlag mit dem Land umgraben hat was:
Gibt sicher den einen oder anderen Bauern in der näheren Umgebung
mit so 100 Morgen Land, da wären die Nörgler erstmal 'ne Zeit lang
beschäftigt.
rolleyes.gif

Also Feuerwehr, Polizei, Flughäfen etc, auf eine Stuffe mit einem Spiel zu stellen ist total Weltfremd( mal davon abgesehen, das Krankenhäuser, Polizei und Co auch nicht voll besetzt sind). Wobei für einige scheint das Spiel ja lebenswichtig zu sein. Hab hier schon Schüttelfrost, Konzentrationsstörungen und Angstzustände wenn ihr nicht spielen könnt? Sorry aber ihr führt euch wie Drogensüchtige auf, den jemand den Stoff weggenommen hat. Ich würde mit mal die Prioritäten in meinen Leben neu Ordnen, an eurer Stelle.

Außerdem läuft doch eine Normal Serverwartung deutlich schneller ab, als bei den meisten anderen Spielen. Ohne Patch waren das doch gerade mal 1 Stunde oder? Selbst mit Hotfix kommt es ja nie über 2h. In dem Sinne wir, wenn jemand nicht weiß was er machen soll. Ich hab 2 Hektar Land, wenn ihr wollt könnt ihr da unentgeltlich Holz hacken, Rasen mähen, Laub harken oder einfach nur das Feld umgraben.

*edit*
Sorry wenn das etwas Provokant ist. Aber einseitige Sichtweisen und Menschen die nur ihren Willen wollen machen mich etwas Sauer und wenn es nicht gut geschrieben ist, das liegt daran, das ich zwischendurch noch nen englischen Text schreibe und einen französischen versuche zu verstehen. Scheiß Französisch, mündlich gut mit der Sprache hapert es.
Du ich habe kein Problem mit den vielen Sprachen aber dein text ist mega provokativ. Es gibt eben Leute die vielleicht in diesem Bereich arbeiten und wir müssen auch um 4 Uhr morgens aufstehen damit die Kunden wen sie sich einloggen ihr Umfled zur verfügung gestellt wird. Wieso soll es nicht bei einem Spiehhersteller funktionieren? Sind wir keine Kunden? Sind wir weniger wert?

Gruss Tiegars

Was hat das mit weniger Wert zu tun so ein schwachsinn. Sie Patchen an einem Donnerstag Vormittag für 2 Stunden und schon kommen die ersten Post´s was das für ne frechheit wär also ich bitte euch. Dann mekern andere rum wie fehlerhaft das Spiel doch ist, niemandem kann man es recht machen weil alle anstatt mal bissel zu Überlegen nur rum heulen können. Normaler Arbeitstag is von 6-18 Uhr. Ausserdem gibt es wohl genauso viel Leute die 3 Uhr Nachts spielen, die dann hier auch ein Thread machen würden. Also manchmal sollten sich die Leute echt mal überlegen was sie so sagen und tun, einfach nur peinlich.

Was hat das mit weniger Wert zu tun so ein schwachsinn. Sie Patchen an einem Donnerstag Vormittag für 2 Stunden und schon kommen die ersten Post´s was das für ne frechheit wär also ich bitte euch. Dann mekern andere rum wie fehlerhaft das Spiel doch ist, niemandem kann man es recht machen weil alle anstatt mal bissel zu Überlegen nur rum heulen können. Normaler Arbeitstag is von 6-18 Uhr. Ausserdem gibt es wohl genauso viel Leute die 3 Uhr Nachts spielen, die dann hier auch ein Thread machen würden. Also manchmal sollten sich die Leute echt mal überlegen was sie so sagen und tun, einfach nur peinlich.
Du hast den Thread nicht durchgelesen sonst würdest sowas nicht schreiben^^

Gruss Tiegars

Vielleicht sollte man mit solchen Beiträgen warten bis nicht bei jeder planmäßigen Serverwartung ein Patch/Hotfix aufgespielt wird und das Spiel etwas länger läuft. Denke das wird sich schon so einspielen das es schneller geht und zuverlässiger. Kann ja immer sein das nach einem Hotfix alles steht, Chars weg sind. Am Anfang und nach Patches braucht man für eine Serverwartung länger und mehr Leute.

Ich hab ein großes Problem mit Sprachen. Ich kann noch nicht mal richtig Deutsch und Englisch und dann noch 4 andere Sprachen etwas.

*edit*
Stimmt die Post gab es bei WoW auch. Mimimi ich kann nicht Spielen, Mimimi die fahren die ja schon um 2 runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier war eine unplanmäßige Wartung, von daher... so früh wie möglich, dass es einige Schichtarbeiter erwischt hat... tja... das nennt man Pech. Regt euch drüber auf oder nutzt die euch verbleibende Zeit bis ihr in die Arbeit müsst.

Du hast den Thread nicht durchgelesen sonst würdest sowas nicht schreiben^^

Gruss Tiegars

Naja ein wenig komisch finde ich es schon das sich bei dem Thema 3 Seiten füllen :-) Es ist ja auch nicht so das die Patches und Hotfixes nur bei Warhammer um diese Uhrzeit aufgespielt werden. Meine Frau gibt auch immer mehr Geld aus als geplant beim shoppen und kann ich das ändern? Nein. Manche Sachen sind nunmal wie sie sind
dance.gif

Hallo erstmal.
Wieso können die nicht nachts patchen wo fast keiner on ist und nicht vormittags?

Hauptsächlich weil sie zu Zeiten patchen, in denen Leute für gewöhnlich arbeiten... also sowohl die Wartungstechniker als auch die Spieler.

Mehr gibt's zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen.

Doch Scheidung. Dann gibt sie zwar noch immer Geld aus und wahrscheinlich sogar deines aber sie ist nicht mehr deine Frau.

@heretik
Die einzig wahre Antwort.

Hallo,

warum nicht nachts von 3-5Uhr patchen?
Hmm ganz einfach.

Die meisten Spieler arbeiten oder gehen zur Schule oder Uni, und das tuen sie von ca 7-19Uhr. Danach d.h. von 19-24Uhr spielen die meisten. Diese Gruppe stellt bestimmt 80%. Die restlichen Spieler spielen außerhalb dieser Uhrzeiten. Patcht man also um 8-12 Uhr verärgert man nicht viele, eben nur DICH und noch einige andere wenige. WENN man jetzt die Wartungsarbeiten z.B. auf 3 bis 5Uhr legen würde. Würde sich ein eben genauso kleiner Teil der Spieler beschweren. Denn die müssen eben dann arbeiten wenn andere Spielen und kommen erst um 2Uhr nach Hause und wollen dann vielleicht mal Spielen.

D.h. Egal wann man patcht. Auch von 3-5Uhr, es wird immer leute geben die genau DANN spielen möchten, da sie eben nur dort Zeit haben.

Wie du und dein am Flughafen arbeitender Kollege schon festgestellt haben: Das Leben ist kein Ponnyhof und man kanns eben nie allen recht machen. Einer muss eben in den Apfel beißen, und das bist bei WAR, DU.
Sei froh das du bei so nem labidaren ding das bittere Los gezogen hast, andere haben da weniger Glück und ziehen die Arschkarte wenns um was wichtiges geht.

Gruß

PS: HOT-Fixes werden nicht angekündigt. Deswegen sind sie so "Hot" ... -.-" scheiß Denglisch^^... hole ich mir lieber n Kaffee 2 go lol

Naja ein wenig komisch finde ich es schon das sich bei dem Thema 3 Seiten füllen :-) Es ist ja auch nicht so das die Patches und Hotfixes nur bei Warhammer um diese Uhrzeit aufgespielt werden. Meine Frau gibt auch immer mehr Geld aus als geplant beim shoppen und kann ich das ändern? Nein. Manche Sachen sind nunmal wie sie sind
dance.gif
Du hast den Thread immer noch ned durchgelesen schade^^ Aber einfach eine Antwort geben gelle.

Gruss Tiegars

Hallo erstmal.
Wieso können die nicht nachts patchen wo fast keiner on ist und nicht vormittags?
So geb ich jeden Monat geld aus wofür ich in dem Sinne nichts hab weil ich nicht spielen kann.
Is da noch jemand meiner meinung?
Wenn man schon nicht ins Spiel kann, kann man sich ja wenigstens drüber auseinandersetzen.

Weil Nachts alle Freaks spielen. Ob WAR od. WOW. Es wird dan auch mimimis geben.

Du hast den Thread immer noch ned durchgelesen schade^^ Aber einfach eine Antwort geben gelle.

Gruss Tiegars

Ähm das erste mal meintest du nicht mich
victory.gif
Ich habe den Thread gelesen und ja sie könnten zwischen 3-5 Uhr patchen aber es würde halt für sie teurer und umständlicher werden.

Es wird immer Leute geben die betroffen sind weil gerade dann die Server heruntergefahren werden wenn die einzigen 2Std am Tag sind wo sie spielen können. Passt euch nicht ? Kauft euch ein Solo-Offline-Spiel, da werdet ihr solche Probleme nicht haben.

P.S.
Leute die nichtmal das Wort Hotfix kennen oder mit dem Wort "ausserplanmässig" etwas anfangen können ist eh nicht mehr zu helfen ;D

Jeder der wegen der Patchzeiten jammert und meint sie sollen sie Nachts aufspielen:

1. Kostet das mehr Lohn (Nachtzuschlag) und daher wärt ihr auch die ersten die motzen würden, wenn die Abokosten steigen.

2. Könnt ihr ja von 03.00 bis 06.00 Uhr spielen dafür später nicht....aber nein, dazu müsstet IHR ja früher aufstehen und das ginge ja bestimmt nicht......

3. Wer meint, dass man als zahlender Kunde das Recht habr jederzeit spielen zu dürfen, hat die AGB noch nicht gelesen aber dennoch bestätigt......also Tisch zu Kopf oder vice versa..........

4. Wieso meinen gewisse immer dass sich alles und jeder an Ihren Lebenswandel anpassen sollen, fühlen sie sich als Mittelpunkt des Universums?????

5. Wer hat eine Statistik, welche belegt dass Vormittags mehr Leute als in den frühen Morgenstunden betroffen sind?

6. Ach, ich lass es, gewisse sind eh unbelehrbar oder anders gesagt: Dumm geboren und nie etwas dazugelernt.

Cheers

Ganz ruhig ich hab nur ne normale Frage gestellt die ich mittlerweile auc beantwortet gekriegt hab deshalb brauchst mich nicht als dumm darstellen.

Patch von 9-12 Uhr: *heul* Da will ich spielen
Patch von 12-15 Uhr: *heul* Da will ich spielen
Patch von 15-18 Uhr: *heul* Da will ich spielen
..............
Patch von 3-6 Uhr: *heul* Da will ich spielen + *Mitarbeiterheul* Da will ich schlafen
..........
Patch von 6-9 Uhr: *heul* Da will ich spielen

Man kann es nie allen Recht machen, also kommen die Patches,
1. wenn es nötig ist
2. wenn wenige spielen
3. wenn entsprechend mitarbeiter da sind.

Ein Patch von 3-6 Uhr aufspielen ist in der Theorie natürlich ideal, sobald Probleme auftreten, hat man den Salat. Gibt es plötzlich durch den Patch Probleme mit den Latenzen, weswegen man mit 3. in Kontakt treten muss (Providern,etc.) ist bei denen garantiert nicht genügend Personal da.

Ich würde für meine Zwölf-Euro-Fufzig natürlich auch gerne 10 kompetente Servicemitarbeiter am Rechn er sitzen haben, die mir zu jeder Tages- und Nachtzeit zu dienen bereit sind, aber das wird selbst in Billiglohnländer schwer zu realisieren.

Irgendwie gibt es bei jedem Online-Spiel die gleichen Forderungen inklusive entsprechender Threads, die allerdings alle zum gleichen ergebnis führen: Es ist gut so, wie es gemacht wird.

Wem das seine Zwölf-Euro-Fufzig nicht wert ist, sollte vielleicht auch Offline-Spiele umsteigen.

Und als Kellner is es ja auch nicht anders. Man kann so wie ich 7 Tage die Woche arbeiten von 16 uhr bis 24 Uhr (normalfall) oder halt länger wenn noch Gäste sind. Und da macht es dann schon was aus wenn die Server morgens um 9 oder 10 aus sind und ich nicht spielen kann.

Stop!!!!

Was regt ihr euch auf. Nicht jeder Mensch hat die gleiche Einstellung. Jeder weiss das nicht alle Menschen zur gleichen Zeit arbeiten. Jeder Mensch weiss das nicht jeder gleicher Meinung ist. Es geht doch hier um das dass GOA einfach vielleicht gewissen Benutzer die entweder Schicht arbeiten oder Hartz4 Empfänger oder die Hausfrauen oder sonst was morgens spielen dürfen und nicht mehr und nicht weniger. Es geht um dass das sie früh genug eine Ankündigung machen können wann gepatcht wird damit auch die ELute es lesen können die um 20 Uhr im Bett sind und am nächsten morgen aufstehen und das OHA Erlebenis bekommen. Wir wollen doch alle hier nur eins:

WAR zocken oder nicht?

Seid doch freidlich miteinander. Es ist eine Anregung ob sie es machen oder nicht sei dahingestellt.

Gruss Tiegars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück