XXI.
Rare-Mob
- Registriert
- 07.06.2009
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 4
Hallo Community,
wie schon in vielen anderen Threads diskutiert ist das Destro Order Verhältnis ziemlich kaputt. Es gibt mehr Destros als Ordler. Darum Frage ich euch:
"Warum spielt ihr eure Fraktion bzw. Rasse??"
Ich persöhnlich spiele Destro, weil ich auch im Tabletop eine Chaos- und eine Dunkelelfenarmee spiele. Ich habe am Anfang durch ein paar Kumpels viel Order auf Carroburg gespielt, aber jetzt habe ich mich meinen Destros hingegeben. Es macht mir einfach Spass mit meinem Black Guard durch die Gegend zu rennen und auf Leute wie Malektih oder Morathi zu treffen. Es geht mir nicht darum "böse" zu sein. Mir macht es einfach nur Spass als Schwarzer Gardist durch die Gegend zu rennen, gerade weil ich ihn im TT fast jeden Mittwoch auch auf den Spielfeld habe.
Wie sieht es mit euch aus?
wie schon in vielen anderen Threads diskutiert ist das Destro Order Verhältnis ziemlich kaputt. Es gibt mehr Destros als Ordler. Darum Frage ich euch:
"Warum spielt ihr eure Fraktion bzw. Rasse??"
Ich persöhnlich spiele Destro, weil ich auch im Tabletop eine Chaos- und eine Dunkelelfenarmee spiele. Ich habe am Anfang durch ein paar Kumpels viel Order auf Carroburg gespielt, aber jetzt habe ich mich meinen Destros hingegeben. Es macht mir einfach Spass mit meinem Black Guard durch die Gegend zu rennen und auf Leute wie Malektih oder Morathi zu treffen. Es geht mir nicht darum "böse" zu sein. Mir macht es einfach nur Spass als Schwarzer Gardist durch die Gegend zu rennen, gerade weil ich ihn im TT fast jeden Mittwoch auch auf den Spielfeld habe.
Wie sieht es mit euch aus?